Wetzlar spielt in den ersten 10 Minuten wirklich einen erfrischenden Handball
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Genau 1.000 € pro Schiedsrichter für die HBL (Z/S kriegen jeweils 90 €), in der 2. HBL sind es 500 € pro Schiedsrichter (Z/S kriegen jeweils 70 €). Muss innerhalb von 5 Tagen bargeldlos überwiesen werden, sonst gibt es eine Geldbuße gegen den Heimverein. 50 € beim ersten Mal, 100 € beim zweiten Mal und dann ab dem dritten Mal immer 200 €.
Danke, man lernt nie aus 😉
-
Wie wird eine Schiedsrichterleistung eigentlich entlohnt ?
1000 Euro plus Sprit ?
-
Zufrieden ist ein starkes Wort. Angesichts dessen, dass man zur Halbzeit 2 vorne war, ists jetzt blöd, nur einen Punkt mitgenommen zu haben, aber 1 Punkt ist mehr als keiner sag ich mal... da jetzt die nächsten 2 Wochen wahrscheinlich nix zu holen ist, ist es wenigstens etwas, nicht mit 0:6 Punkten zu starten...
Mit dem letzten Satz hast du natürlich Recht.
Das Spiel gegen Hannover wird sehr wichtig werden, allein schon für den Kopf.
Danach warten ja mit Magdeburg und Gummersbach wieder 2 sehr starke Gegner.
Das ist aber auch ein Auftaktprogramm,Halleluja
-
Mich wundert es , dass Göppingen mit dem Punkt zufrieden ist...
Das klang vorm Spiel angesichts der nächsten Wochen anders.
-
Evtl relevant...
Chip-Hersteller Intel: Neue Mega-Fabrik in Deutschland vor dem AusDer amerikanische Chip-Hersteller Intel muss sparen, kann sich die Mega-Fabrik in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) womöglich nicht mehr leisten.m.bild.de -
-
Insider-Tipp.
Muss schon ein Knallerfilm sein.
Der 58er steht auf "Für die Liebe noch zu mager!"
Nur in ausgesuchten Programm-und Arthouse-Kinos, wo noch Blümchentapete an der Wand klebt und im Foyer ein Honeckerporträt an der Wand hängt.

😃😃
Dein Humor hier ist episch
-
Den geilen Ausreisser nach oben traue ich Gummersbach zu. Die Truppe mit dem besten Mindset dank Sigurdsson.
Und jetzt haben sie auch noch das Torhütergespann dafür.
Kuzmanovic - Liganeuling, erstes Spiel, 19 Paraden.
Man kann nur hoffen , dass dafür RR nicht zu schwach besetzt ist.
Aber maximal interessante Truppe...
Aber gehört auch woanders hin
-
Knorr haben auf Grund seiner Spielweise auch nur sehr wenige in Flensburg vermutet...
Beugers Kandidatenliste wird immer kürzer 😉
-
Nach Arnoldsen wechselt auch Knorr nicht nach Flensburg 😉
Wechsel Aalborg bestätigt
Wechsel offiziell: Das ist der neue Handball-Klub von Juri KnorrDie letzten Gerüchte sind ausgeräumt, seit dem heutigen Freitag herrscht Klarheit - Juri Knorr wird die Rhein-Neckar Löwen im kommenden Sommer verlassen und…www.handball-world.news -
Wird schwer. Es drängen mit Gummi, MT und den Kröstis einfach zu viele in die CL.
Vllt erleben wir ja wirklich diese Saison mal einen geilen Ausreißer nach oben...
-
Vorab, ich habe nicht das gaaaanze Spiel geschaut.
Aber mir kam es bei Gummersbach so vor, als würde RR im Vergleich zu RL und RM abfallen
-
Das kannste vergessen, selbst wenn du ihm ne Karte für Rammstein schenkst, gibt´s mindestens immer noch EINEN, der vor dir die Karte bekommt

Ist ein Sonntag, da hast du doch sowieso keinen Freigang.
Oder hat deine Dame wieder verkaufsoffenen?😉
-
Seit gestern bin ich guten Mutes, dass wir den THW 1 Platz hinter uns lassen.
Leider werden wir auch nur 5.
😃
Lass dem THW wenigstens die European League 😉
-
Ich werde 11.59 Uhr am Start sein und wehe ich bekomme gegen Kiel keine Karte...
Sonst bezahle ich dem 58er einen schönen Kinoabend etc und bekomme im Gegenzug seine Dauerkarte 😉
-
Nein, ein Claar ist auch für Magdeburg unersetzlich.Dazu der Weggang von Smarason.
Das wird man trotz Kader/Neuzugänge wie damals bei Kiel mit dem Abgang von Landin und Sagosen merken.
-
Hutecek scheint keine Ambitionen zu haben. In Lemgo ist er völlig verschenkt!
-
Du musst doch garnicht grundsätzlich werden. Jicha jedenfalls kommuniziert die aktuelle Situation realistisch. Szilagyi wird sie auch richtig einschätzen, aber offiziell - wie es seine Art ist - schwammig kommunizieren.
Die derzeitige Verletztensituation ist nun mal beim THW dramatisch. Da reißt der Ausfall von Claar und Hornke bei euch deutlich weniger Lücken.
Der THW nimmt die derzeitige Situation an, ohne zu klagen, und versucht, das Beste daraus zu machen. Sie kämpfen bis zum Schluss und geben sich nicht auf. Und wenn dann einzelne Aktionen funktionieren, sehe ich das positiv. Mehr ist halt derzeit nicht zu erwarten.
Auf jedenfall positiv ist die Verpflichtung von Andi zu sehen. Ohne ihn wäre die Niederlage gestern deutlicher ausgefallen. Ohne eine entsprechende Leistung von David Späth wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen.
Die Verantwortlichen haben sich am Ende der Saison für Jicha ausgesprochen. Daher macht eine Trainerdiskussion derzeit für mich keinen Sinn. Aber natürlich kann auch ich mir für den THW einen anderen Trainer vorstellen. Bei anhaltenden Negativresultaten kann ich mir vorstellen, dass auch bei den Verantwortlichen die Suche nach Alternativen beginnt, wenn sie nicht längst begonnen hat.
Unterschätze den Ausfall von Claar nicht!
Der wiegt fast so schwer wie die Ausfälle von Reinkind, Skippy und Bilyk zusammen
-
Man hat mal wieder gesehen, wie Bananenegal eine gute Vorbereitung ist.
Glückwunsch RNL, verdient gewonnen.
Beide Mannschaften haben spielerisch noch viel zu tun...