Was hat Alfred mit Heymann gemacht?
Er hat sowohl in der Nationalmannschaft als auch jetzt bei den RNL bessere Nebenleute.
Macht ne Menge aus...
Was hat Alfred mit Heymann gemacht?
Er hat sowohl in der Nationalmannschaft als auch jetzt bei den RNL bessere Nebenleute.
Macht ne Menge aus...
2 Minuten Fehlentscheidung
Einwurf ebenso
Das sind niemals 2 Minuten
Jetzt muss Martinovic raus, Kiels Chance ?
Ein genialer taktischer Schachzug.
Wenn RNL das nicht verdattelt, hat der THW gleich -2 Punkte.
Ich fühle mich an Zeiten mit Landin erinnert.
Kiel bekommt nichts handballerisch hin, hat aber einen außergewöhnlichen Torwart und diese Bananenregel 7 gegen 6 !
Dule schafft so ein Pensum auch nicht mehr. Warum hat man nur den Zarabec nicht gehalten? Der würde dem THW grad jetzt sowas von gut tun.
Der wurde völlig unterschätzt.
Ich fand den toll
Und jetzt wieder dieses 7 gegen 6 , also Plan B
Bei Wolf würde ich auch von der Eckfahne werfen 😃😃
Bei mir läuft es, aber das Bild hat nen Gelbstich.
Ist das jetzt ne Anspielung oder Ernst gemeint ?😃
Es ist zum Kotzen, was da jetzt wieder gespielt wird. Ja, es fällt quasi die halbe Mannschaft aus und nur 2 richtige Rückraumspieler mit Madsen und Eric sind einfach zu wenig. Und trotzdem...
Ruhig bleiben Zeitzi!
Sind doch noch 15 Minuten
Was da los auf RA bei Kiel, Willkommen in der HBL 😉
Was für ein Pech bei Knorr, wäre verdammt bitter
Was muss Wolff eig noch halten damit Kiel mal davon profitiert ?
Was war das denn für ein Angsthasenwurf von RA bei den RNL ?
Da hat jemand Angst vor Wolff
Ui Heymann, Granate
Nach 10 Minuten stellt man sich die Frage: Sind die Torhüter so gut - oder die Schützen so schlecht? Vermutlich ist es eine Mischung aus beidem.
Zeitzi20, bist du das ? Willkommen zurück
Ich glaube, dass Wolff bei einigen Spielern im Kopf ist
Was würde Kiel nur ohne überragenden Torhüter machen...😉
Wenn das die neue Linie der Schiris ist, werden sich aber einige umgewöhnen müssen.
Ich meine das Kretzschmar im Talk gesagt hat, dass das ne neue Vorgabe für die Schiedsrichter ist und die Vereine diesbezüglich ne Schulung bekommen haben ( mit weiteren Neuigkeiten ) .
Was natürlich auch sofort auffällt ist die Tatsache, dass "Würfe mit Kontakt" nicht mehr so gepfiffen werden wie in der letzten Saison.
Uscins musste das schon 2x erleben