Beiträge von Stifler'sMom

Du weißt aber schon, dass am Ende der Spielzeit 2021/22 sieben Spielerinnen die Dortmunder Mannschaft verlassen haben?

Die können sich schon mal nicht für A. Fuhr ausgesprochen haben, um mit ihm weiterzuarbeiten. Von den Damen Berger und Zschocke ganz zu schweigen.

Das wurde doch hier schon rauf und runter diskutiert.

Mir geht's einfach nur darum, dass dieser Fall sich nach 2 Jahren nicht 1mm bewegt hat und das Urteil vom Oberlandesgericht Hamm auch Fragen aufwirft.

Hin- und Rückspiel wäre eine Variante, aber man könnte auch eine Gruppenphase der ersten 6 in der Tabelle ausspielen und dann ein Final Four austragen.

Die Supercup League. Dann noch ein netter Namenssponsor und rucki zucki erschließt die Monsanto Supercup League neue Marketingpotentiale.

Dazu bitte noch eine Wildcard ( Mannschaft bestehend aus Influencaaa ) für die Reichweite😉

Naja, ich weiß nicht. Es hat in der Geschichte der Bundesrepublik zahlreiche Fälle gegeben, in denen reale Berufsverbote verhängt worden sind - die meisten in der Zeit des deutschen "Red Scare". Das hatte eine komplett andere Qualität.

Fuhr dagegen hat kein Berufsverbot. Natürlich schreibst du auch nur "quasi Berufsverbot". Aber dazu folgender Gedanke:

Wenn sich ein Mitarbeiter im IT-Management bei unterschiedlichen Unternehmen nacheinander wie eine offene Hose benimmt und sich dieses unternehmensschädigende Verhalten in der Branche rumspricht - dann nimmt den auch keiner mehr. Selbst wenn kein (und das ist in der Wirtschaft in solchen Fällen auch nicht üblich) hieb- und stichfestes Rechtsgutachten vorliegt, dass das konkrete Fehlverhalten richterlich bestätigt. Das ist die gleiche Situation. Es ist eine Frage von Nachfrage und Angebot. Und Fuhr wird schlichtweg nicht mehr nachgefragt.

Jeder darf natürlich diesbezüglich seine Meinung haben!

Du weißt aber schon, dass z.b. die Dortmunder Mannschaft sich für Fuhr ausgesprochen hat und mit ihm weiterarbeiten wollte ?

Also hat Herr Fuhr das in deinen Augen jetzt einfach hinzunehmen und gut ist ?

2 Jahre und keine Aufklärung, einfach unglaublich.

Claar und Smarason war ein Match, was ich jetzt nicht als Maßstab nehmen würde, weil es außergewöhnlich gut und vor allem schnell gut funktioniert hat.

Dazu noch eine außergewöhnliche Ruhe, Disziplin und Verantwortung für den Ball.

Das war ein Glücksgriff ²!!!

Und weil das so besonders war, erwarte ich nicht mal die CL nächste Saison.

Das heißt nicht, dass ich es nicht für möglich halte, aber ein Abo haben wir auch nicht.

Womit wärst du zufrieden ?

Mit enttäuscht meine ich ja nicht die Platzierung o.ä. , sondern allein die spielerischen Elemente im Angriff.

Bei Claar&Smarason saß zumindest ich oftmals vorm Fernseher und dachte "wow" wie die die gegnerische Abwehr auseinander nehmen und wie fein das dazu noch ausschaut.

Ich glaube halt, dass es spielerisch im Angriff anders aussehen wird als mit den beiden besagten Spielern.

Und ja ich gebe zu, dass ich auch damit rechne, dass es mehr Spiele geben wird, die enger verlaufen werden als in der letzten Saison

Lt. Heimatblatt fand der Sportfreund Wiegert neben den Termin auch den Austragungsort fragwürdig. Womit er wohl komplett recht hat. Was soll so ein Spiel in der unmittelbaren Saisonvorbereitung von zwei CL Teilnehmerin,die ohnehin in den nächsten Wochen noch irren Reisestreß haben, in Düsseldorf ?

Der Termin/die Halle steht doch schon lange fest bevor man weiß, wer das Spiel bestreiten wird oder irre ich mich da ?

Ist natürlich jetzt blöd, wenn 2 Vereine aufeinander treffen, die 120km auseinander liegen und ganz woanders herkommen.

Dieser Gedankengang ist nur dann richtig, wenn man (wie du) erwartet, dass ein Neuzugang sofort auf 400% abliefern muss, weil er sonst zu schlecht ist!

Kann sich ein Spitzenverein auf der wichtigsten Position ( neben Torwart ) eine Ausbildung erlauben ohne Lehrmeister ?

Skippy kommt als Talent und soll einen THW Kiel alleine führen? Wie soll das klappen....

Man hätte für diese Saison jemanden holen MÜSSEN,der 1 Jahr mit Jim die Position bekleidet und lernt lernt lernt...

Diesen Schritt hat die SG nun verpasst, somit muss man für nächste Saison mindestens einen RM holen, der schon"ausgelernt"hat + halt einen Arnoldsen oder Mittun.