Vielen vielen Dank für die Empfehlungen, so habe ich doch eine gewisse Orientierung.
Freue mich auf den Aufenthalt bei euch und natürlich auf das Spiel.
Viel Spaß, Schwabe!
Aber eine Sache interessiert mich noch, wie kommt man auf 5! Tage in Kiel ?😉
Vielen vielen Dank für die Empfehlungen, so habe ich doch eine gewisse Orientierung.
Freue mich auf den Aufenthalt bei euch und natürlich auf das Spiel.
Viel Spaß, Schwabe!
Aber eine Sache interessiert mich noch, wie kommt man auf 5! Tage in Kiel ?😉
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…78c7109e9bb9ab4
der neue TVG Captain hat einen neuen Nebenjob
Weil "Qualifikation" oder wegen seinem Insta ?
Die heutige Welt halt, wir werden sehen wo wir in 10-20 Jahren stehen...
Einer von beiden ganz sicher.
Damit Dule nicht auf RM durchackern muss und stattdessen Entlastung für Madsen wäre.
Wenn Jicha kein Plan B hat (ausser 7-6), was hatte dann Hinze letzte Saison?
Auch keinen Plan B 😉
Beide Trainer glänzen wirklich nicht mit Kreativität.
Würde einen Jicha gerne mal bei einem Verein aus der unteren Tabellenregion sehen, bei dem er sich oftmals nicht auf die individuelle Klasse einzelner Spieler verlassen kann ...
Doch - Skippy und Bilyk.
Würden beide nicht anfangen...
Bis auf Peke fehlt keiner aus der ersten 7 !
Wenn die RNL es schaffen, das Spiel die ersten 35/40 Minuten eng zu gestalten oder sogar führen haben sie sehr gute Chancen.
Einen Plan B hat Kiel nicht
Vorbereitung ist wirklich Bananenegal, aber Potsdam und auch Bietigheim hatten schon ein Pflichtspiel.
Das Pflichtspiel war bei beiden Seiten mehr als peinlich und man stellt sich schon die Frage, wo da die Qualität für die Bundesliga sein soll
Ich sehe den BHC ganz vorne, für den zweiten Platz kommen einige Vereine in Frage.
Balingen aber sehe ich im Mittelfeld!
Balingen, Bietigheim, Aarau, Zürich, Selestat sind gute Gegner für einen Bundesligisten? Sehe ich nicht so.
Wir werden sehen was Stuttgart in der Liga liefern wird.
Wenn ich mir die Vorbereitung bei Bietigheim ( + Pokal ) und Potsdam anschaue kann es für Stuttgart eine sehr entspannte Saison werden
Meine Rede, während Blomberg außer Michalczik wohl mit voller Kapelle antreten konnte, würde mich interessieren, wer bei Dortmund eventuell gefehlt hat. Vollebregt und Olsson waren z. B. zuletzt angeschlagen.
Mir ist bananenegal, ob dir Testspiele (und was sonst noch alles) bananenegal sind, mir sind sie nicht bananenegal.
Kein Grund direkt so aggressiv zu werden.
Entspann dich und freue dich einfach auf den Saisonstart.
Testspiele sagen absolut gar nichts aus
Was soll man dazu auch groß schreiben ?!
Testspiele sind Bananenegal...
Wobei man ja eigentlich sagen muss, dass für die Hälfte der Liga die Spiele bis zu den Playoffs Bananenegal sind ....
Den ersten Tabellenführer wird es bereits am Donnerstagabend geben.
Ich hätte ergänzen sollen " nach dem 1.Spieltag " 😉
Potsdam könnte der erste Tabellenführer in der neuen Saison werden...😉
Und die "Dauersteher" dürfen eher rein.
Gibs bei den Stehplätzen auch VIP ?😃
Du muss dann schauen, dass Du rechtzeitig zum Einlassbeginn da bist und eine erste Reihe bei den Stehplätzen erwischst. Dann passt das gut. Ansonsten hängt es von Deiner Körpergröße ab, in der zweiten oder dritten Stehplatzreihe
Danke für die Info 👍
Nein, Kategorie III. Stehplätze noch im Angebot, 17,10.
Schade, an dem We verhindert sonst wäre ich ja glatt schon am ersten Spieltag im Magdeburg aufgelaufen!
Kannst du mir kurz sagen, wie die Sichtverhältnisse bei den Stehplätzen sind, lohnt sich dort eine Karte ?
Der Anspruch von Leipzig muss es sein dieses Heimspiel klar (+5 Tore) zu gewinnen.
Ich glaube, dass am 1.Spieltag, wo keiner genau weiß wo er steht, jede Mannschaft auch mit einem knappen 1 Tore Sieg hochzufrieden wäre 😉
ich war aus reiner Neugier drin. Wollte nur wissen, was für ein Einzelpreis bei uns aufgerufen wird. 42,10.... Die Zeit hat gerade so ausgereicht, den Mauszeiger draufzulegen
42 Mäuse für einen Stehplatz ?
Na endlich, Vranjes haut einen raus 😉
„Wir haben den Kader und die Kompetenz, oben mitzuspielen. Wir wollen Deutscher Meister werden. Aber wir müssen auch Geduld haben.“
Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben...😉
Guck mal, Schnapper über die Lidl-App. Vorhin geisterte mir so ein Beispiel durch den Kopf.
Man fragt im Supermarkt nach Kirschen und die antworten, dass sie aber lecker Äppel, Birnen und Sellerie haben.
Müsste ungefähr so auf deine Frage nach den EC-Quali-Spielen abgelaufen sein, oder?
😃😃😃