Du redest über die Löwen als wären sie ein Topverein. Wenn Lemgo, Leipzig, Gummersbach usw. einen Topspieler verlieren, dann schauen sie nicht nach einem Hochkaräter als Ersatz, sondern nach Spielern die noch entwicklungsfähig sind oder allgemein solide Spieler, die aber keine Weltklasse sind. Das ist bei den Löwen nicht anders, obwohl Dyn Spiele mit deren Beteiligung ständig zu Topspielen hochstilisiert.
Ein Witzke wäre ein super Transfer, aber wirklich Grund zu wechseln hat er nur, wenn sich anbahnt, dass die Löwen international spielen und Leipzig nicht.
Nein, ich sehe die RNL nicht als Topverein.
Ich kritisiere ja oft, das man sich für besser hält als man eigentlich ist.
Aber mit Juri Knorr verliert man mindestens internationale Klasse.
Bei den Ansprüchen ( die anders sind als in Lemgo oder Leipzig , egal was ich davon halte ) schauen die RNL als Nachfolger sicherlich nicht auf einen Spieler, der solide ist.
Man hat doch letzte Saison laut gesagt, dass man ab jetzt nur noch Hochkaräter verpflichten möchte.
Wie ich letzte Saison mit Kiel und Landin gesagt habe, das man große Schwierigkeiten bekommen wird so sage ich das nächste Saison bei Abgang Knorr voraus. Denn die Löwen sind weder finanziell in der Lage noch sportlich so attraktiv,dass sie einen Knorr 1 zu 1 ersetzen können.