Kiel wird auf RR sicherlich noch nachlegen,falls Reinkind längere Zeit ausfallen sollte ...
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Deutschland duselt sich zum 23:23 gegen die Schweiz.
Quote 50%, gerade die bisher stabilsten Spielerinnen heute mit einem schwachen Tag. Bei der Schweiz überzeugt einmal mehr Era Baumann mit 7/8 und damit 1/3 der Schweizer Tore. Die Schweiz schafft es offensichtlich, ihre Außen oft und erfolgreich einzusetzen. Ein Punkt, den ich quer durch alle deutschen Mannschaften immer wieder bemängele.
Dafür muss man aber auch starke Außen wie die Schweiz haben, sonst geht der Schuss nach hinten los.
Man sieht doch an der Nationalmannschaft Frauen wie seit Jahren der Stand auf Außen ist
-
Er wird sich auch in Lemgo weiter entwickeln können. Die Frage ist, ob Lemgo finanziell mithalten kann.
Es kommt nur darauf an, wie/wo Hutecek sich und seine Karriere sieht.
Wenn er wie z.b. Köster unbedingt bleiben möchte, wird man einen Weg finden.
Aber 1. ist Lemgo halb so "spannend" wie Gummersbach und 2. Hutecek einfach zu gut, um bei einem Verein im Mittelfeld rumzudümpeln. Ich sehe ihn zeitnah in internationalen Wettbewerben auf Vereinsebene. Das Potential hat er auf jeden Fall
-
Will Hutecek sich noch weiterentwickeln sollte er Lemgo nach dieser Saison verlassen.
In meinen Augen wird das auch passieren...
-
Sehr sympathisch
Handball: Renars Uscins: "Denke schon, dass wir uns konstant im oberen Bereich etablieren könnten"Nach seiner furiosen Vorstellung bei den Olympischen Spielen war Renars Uscins am vergangenen Samstag zu Gast im ZDF-sportstudio. Dort sprach er über seine…www.handball-world.news -
Man wird schon nicht absteigen, mehr ist doch sowieso nicht zu erwarten...
-
Wie komms, dass Holland dort verliert ?
Kommt da nichts mehr nach ?
-
Warum wohl 😃
Morgen Abend 18.30 wird es auch einen geben
-
Und irgendwann reicht's doch mal mit dem Weber-Bashing.
Habe nur was zum Testspiel gesagt!
Das Weber die entscheidende Hütte geworfen hat ist kein Scherz
-
-
Weber macht in der letzten Minute das entscheidende Tor, mehr muss man nicht wissen😉
-
Alles anzeigen
Bjarki Mar Elisson war das.
Aber egal wie verrückt ein Außen ist oder nicht. Es geht doch um die Spielanlage und ein frei gespielter Außen ist ein Nahwurf ohne Abwehr und damit meist eine bessere Chance als ein Wurf durch oder über die Abwehr.
Mannschaften wie Dänemark oder Schweden haben bei Olympia pro Spiel ein Dutzend Würfe von außen genommen.
Da war Schland weit von entfernt. Wir hatten 1 Spiel mit 8 Abschlüssen. Das war gegen Kroatien. Leider gingen davon nur 3 rein. In anderen Spielen lagen wir so zw. 4 und 7. Minimum waren 2.
Abschlüsse, keine Tore, das war noch mal gut 1 Drittel weniger.
Wir haben also eigentlich ein komplexeres Thema, an dem man arbeiten kann. Qualität und Quantität sozusagen.
Man darf auch nicht vergessen, dass der allgemeine Positionsangriff im Vergleich zu den von dir aufgezählten Ländern jetzt nicht unbedingt unsere Stärke ist.
Weder RL noch RR mit Uscins haben Stärken in 1 gegen 1 mit Pass nach Außen.
Demzufolge haben wir in meinen Augen dort noch einen akzeptablen Wert, der natürlich eig höher sein müsste.
-
Einen Tick weiter sollten sie schon sein. Und neugierig bin ich halt auf Mahe.
Das bin ich ehrlich gesagt auch!
Man sollte aber keine Wunderdinge von ihm erwarten.
Wenn Gummersbach die letzte Saison bestätigen kann, wäre das schon ein wunderbarer Erfolg.
Habe als deutscher Fan nur ein bisschen Bammel vor der Quali am 31.08. ! Der Termin kommt sehr früh,Köster steigt jetzt erst ein ( zudem ohne Urlaub) ,Kieseler verletzt und ich meine andere auch noch ...
Muss aber gestehen, das der Gegner mir nicht viel sagt und ich diesen Verein somit nicht richtig einschätzen kann
-
Diesen Beitrag verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Kann man es wirklich anders sehen? Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein.
Dein Beispiel Vfl klang für mich so, als müsste man dort schon "mehr" sehen können als bei den Topteams...
Das sehe ich halt anders😉
-
Bei dem Stand der Vorbereitungen (bisher ohne Olympioniken) erwarte ich von Top-Teams nicht ernsthaft, dass man da bereits wichtige Hinweise für die kommende Saison erhält. Das sollte beim VfL bereits etwas anders aussehen, gespannt bin ich insbesondere vom Auftreten von Mahe .
Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen sind Bananenegal und sagen so gut wie nichts aus, vor allem nicht wenn die Mannschaften nicht komplett sind.
Jeder weiß, dass in der Vorbereitung ausprobiert wird, z.b. Spieler XY nur 20 Minuten pro Halbzeit spielt egal wie gut oder schlecht er spielt und und und...
Wie gut eine Mannschaft wirklich ist kann man nach den ersten 6-7 Saisonspielen sagen, nicht eher!
Darf aber wie immer jeder gerne anders sehen...
-
Klingt doch vielversprechend 😉
"Integrationsprozess so schnell fortgeschritten": Ben Matschke mit positivem VorbereitungsfazitSieben neue Spieler hat Frisch Auf Göppingen zur neuen Saison in den Kader zu integrieren. Fünf Vorbereitungswochen sind bereits vorbei. Neutrainer Ben…www.handball-world.news -
Zusammen mit Jemanden, der später im Handball eine gewisse Berühmtheit erlangte.
Jetzt mach es nicht so spannend....
-
Wenn es ganz dumm läuft steht man am 7. Spieltag gegen BiBi mit 0 Punkten mit dem Rücken zur Wand.
Wenn es gut läuft, hat man bis zum 7.Spieltag 2 Pluspunkte !
-
Den Hut nicht, aber sein charmantes Lächeln
Frauen stehen aber eher auf seine Art 😉
-
Das Privileg ist mir nicht unbekannt, allerdings West-Fernsehen. Montags im Dritten. Mumien, Monster, Mutationen - Das Gruselkabinett und Dienstags "Dallas". J.R. war mein absoluter Hero.
Haste dir auch den Hut zugelegt oder kamst du auch so gut bei den Frauen an ?