Aus Gründen der Attraktivität einer Liga könnte man Zweite Mannschaften in der Dritten Liga komplett verbieten.
Als Ausgleich Zweitspielrecht nur für Dritte Liga ausbauen. Für Anschlussförderung.
Außer Konkurrenz und fertig 😉
Aus Gründen der Attraktivität einer Liga könnte man Zweite Mannschaften in der Dritten Liga komplett verbieten.
Als Ausgleich Zweitspielrecht nur für Dritte Liga ausbauen. Für Anschlussförderung.
Außer Konkurrenz und fertig 😉
Die guten alten NBA Vergleiche 😉
Krickau beeindruckt: „Das Geheimnis ist ihre Abwehr, die spielen wahnsinnig flexibel, so wie die Basketballer der Boston Celtics in der NBA.“ Und der Berliner Coach erklärt: „Gummersbach hat Spieler, die auf allen Abwehrpositionen spielen können. Die meisten Mannschaften haben ihre großen Kerle für den Innenblock, andere für die Halbpositionen. Aber bei Gummersbach können Kiesler und seine Kollegen überall decken. Für mich hat der VfL mit dem SC Magdeburg zusammen die beste Abwehr
Es war klar das du alles wieder negativ siehst. Eine Reistatt hatte Buxte leider nicht auf dem Zettel.
Es fehlt noch eine LA und RR.
Ich habe damit kein Problem, aber dann sollte man auch aufhören zu erzählen, dass die Qualität in der Liga gut ist
Kader vollständig, Qualität nochmals gesunken.
Im Tor sehr gut aufgestellt, soso
Stärkste Handball-Liga der Welt,
einer der größten Medienkonzerne Deutschlands dahinter,
sie sind in der dritten Saison,
Anwort: Ja, muss es.
Das Angebot ist ja perfekt, der Rest ist vor allem für den Preis hinnehmbar, zumal es Kleinigkeiten sind.
Ärgerlich manchmal,ja ! Aber es kann mir keiner erzählen, dass er bei jedem Spiel zig Schwierigkeiten hat, das Spiel zu verfolgen oder das Spiel gar nicht erst geladen wird.
Dann verpasst man halt mal ein Tor, weil der Stream abbricht? Und
Dann verpasst man halt mal ein Tor, weil die Kamera noch bei Zuschauern ist, und ?
Es gibt für jeden die Möglichkeit, den Stream neu zu starten und wenn man wirklich möchte, gibt es die Funktion mit von vorne schauen und dann muss man halt vorspulen.
Auch die ständigen Beschwerden bezüglich Kommentator. Dann stellt man verdammt nochmal auf Hallenatmo um, wofür gibt es die Funktion bitte ?
Die HBL war schon immer stärkste Liga der Welt, das ist kein Argument.
Man darf nie vergessen, wo man herkommt. Und DYN ist für uns Handballfans ein absoluter Segen, egal ob es mal zu Abbrüchen kommt etc
War man in Ferndorf nicht vor der Saison so vom Kader begeistert ?
Wie kommt man mit der Truppe in den Abstiegskampf?
Muss wirklich alles perfekt laufen ?
Für Jeden, der die Anfänge mit DSF etc mitgemacht hat, ist dieser Anbieter ein Segen.
Da nehme ich sogar Bildaussetzer, Abbrüche inkl Tor verpassen und regelmäßiges App Stopp erzwingen mit einem Lächeln hin.
Das was wir mit DYN haben, habe ich mir persönlich immer gewünscht. Dazu ist der Preis lächerlich wenig, zumindest wenn man viel Handball und ggf mal andere Sportarten konsumiert.
Von der Mom bekommt DYN demzufolge eine 1 Plus mit Sternchen.
Und das interessiert 2026 wen noch ?
Man sollte mal mit der Vergangenheit aufhören und den Pokalsieg auch nicht überbewerten.
Mein Gott, man muss das Spiel jetzt auch nicht überbewerten. Unterm Strich haben beide Mannschaften am Ende nichts gewonnen.
Es waren tolle Momente für den BHC aber das wars dann auch. Ähnlich wie letztes Jahr Balingen...
Das wirkliche Sportlerleben findet bald in Wetzlar statt und sollte der BHC dort verlieren, sieht die Welt sofort wieder ganz anders aus
13,50 ? Ich zahle 8,99 😉
Na ja , alles war nun nicht ein Flop sowie es horst65 wieder einmal beschreibt. Dirk hat einige Weltmeisterinnen nach Buxtehude geholt mit denen er den Titel geholt hatte.die sind dann auch gleich ganz in Buxtehude geblieben. So schlecht kann das also nicht gewesen sein.
Welchen Titel
Das ist eine unendliche Geschichte.
Man kann es nicht verhindern, nur hoffen, dass Spiele gegen solche Truppen nicht am Ende der Saison sind.
Würdest du das auch so feiern, wenn Sankt Mathias an der Stelle von Claar gewesen wäre?
Wer die guten alten NBA Zeiten der 90er etc kennt, liebt Trashtalk, egal welche Personen beteiligt sind.
Für mich gehört das einfach dazu, auch ne kleine Rudelbildung hätte ich gefeiert 😉
Ich finde das Bild absolute Weltklasse 😃
Einfach herrlich, die guten alten Zeiten 😍
Trashtalk gehört einfach manchmal dazu, Männer sollten das aushalten können
Da lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass Gummersbach sich ne ordentliche Klatsche abholen wird ...
Siewert könnte den Nagelsmann machen!
Ich bevorzuge einen Wechsel
Wer hatte da nur seine Hände im Spiel ? 😉
So hat er den Wechsel zumindest auch in seiner Heimatpresse erklärt. In der HBL sei die Belastung für seinen Körper zu groß.
Aber sein Konto dürfte sich auch freuen 😉
Ich bin unsicher, wie lange Dejan Milosavljevs Körper den Leistungssport mitmachen wird. Am Wochenende blieb er mehrfach nach "ungelenken" Bewegungen lange am Boden.
Polen wird ihm helfen.
Vllt auch der Grund für seinen Wechsel --> weniger Belastung