Im Moment führt Slowenien 8 : 6 !
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
-
Natürlich.
Erster ==> Frankreich spätestens im Final. Angola im VF und Holland/Dänemark/Schweden im HF
Zweiter ==> Frankreich im HF
Dritter ==> Schwereres VF gegen Holland anstatt Angola
Hört sich nicht gut für uns an.
Hatte ja gehofft, dass sie evtl Reistad nochmal schonen ( aufgrund ihrer Verletzung vor dem Turnier ) etc ...wird wohl jetzt nicht der Fall sein.
Ich hoffe wirklich, dass heute Abend nicht der Supergau eintritt und Slowenien oder Südkorea einen Punkt holen!
-
Kommen wir zu heute Abend...
Geht's für Norwegen noch um was ?
Bin sehr gespannt darauf, ob man mithalten kann ...
-
Jaukovic ==> CSM
Kouyate ==> Rapid
Kirdiasheva ==> Bistrita
Carlson zu Ludwigsburg und die anderen drei Neuzugänge bleiben bei Podgorica.
Danke!
Jaukovic also zum Club von Grijsells...
CSM hat wirklich namenhafte Leute auf RL und RM, bin wirklich gespannt, ob Alina sich dort durchsetzen kann.
Im Moment scheint sie ja völlig von der Rolle zu sein...
-
Spanien, vor 5 Jahren WM-Finalist, scheidet mit 0 Punkten aus.
Die Entwicklung ist wirklich schade, wie bei Montenegro.
Und ich glaube, dass wir bald mit Norwegen das nächste Team sehen, das nicht mehr so gut sein wird , wie es mal war.
Natürlich nicht so schlimm wie bei Spanien oder Montenegro, aber den Frauenhandball dominieren werden sie nicht mehr
-
Nein. Der Besitzer wollte 2025 verkaufen, hat zugesagt, dass 2024 gesichert ist und jetzt ist der Klub (inkl. Volleyball) pleite. Allerdings besteht weiter die Hoffnung, dass jemand einspringt. Daher sind die Spielerinnen wohl noch nicht auf dem Markt.
Die Kader sind voll. Daher wird es interessant sein, wo Grandveau landet. Auch die beiden Kreisläuferinnen kann man für Abwehr bzw. Offensive brauchen. Die Rumänen haben sich vielleicht zu früh bei Podgorica bedient.
Wen haben die Rumänen von Buducnost verpflichtet ?
-
-
Späth hat bis zur 45. Minute auch Bälle gehalten. Von den ersten 4 Würfen hat er sogar 3 Bälle gehalten. Nur weil Späth bis zur 45. Minute keine Quote von 45 % hatte, heißt es nicht, dass er in der Zeit ein Ausfall gewesen ist.
Bundestrainer Alfred Gislason attestierte seinem jungen Schützling eine herausragende Leistung. "Der ist natürlich eine unglaubliche Stimmungskanone und hat der Abwehr einen Schub gegeben", lobte der Isländer.
Es darf doch jeder seine Meinung haben?!
Und ich finde halt, dass Späth bis zu seiner überragenden Crunchtime nicht gut gehalten hat und wenn man genau hinschaut sieht man auch, dass Andi sich wieder fertig gemacht hat. Dann kam die sehr gute Parade, wo der Ball von Späths Körper an die Latte ging und danach hat er fantastisch gehalten. Ohne diese Parade wäre er vermutlich ausgewechselt worden.
-
Ok - du verstehst es nicht.
Nur weil Uscins kein Tor geworfen hat , heißt es nicht, dass er in der Zeit ein Ausfall war.
-
Schön immer wieder alles relativieren, wenn man wieder einmal fachlichen Quatsch produziert hat. Immer und immer und immer wieder dein gleiches Muster

Was ist denn fachlich falsch ?
Wieso wollten Einige Andi wieder im Tor sehen , bestimmt weil Späth bis zur Crunchtime so gut gehalten hat ?
-
Dann musst du bitte auch schreiben, dass Uscins von der 13. - 39. Minute so gut wie nichts gerissen hat. Und nicht, dass Uscins gestern eine tadelose Leistung gezeigt hat.
Uscins war gestern unser bester Mann!
-
Weil er einfach nicht anders kann. Blöd nur, dass jeder auf die faktisch falschen Aussagen immer wieder eingeht. Und eine Fehleinschätzung einzugestehen ist nun mal schwieriger, anstatt weiter daran festzuhalten.
Natürlich gestehe ich Fehler ein, aber es ist halt meine Meinung, dass Späth am Ende zwar der Matchwinner war, aber davor so gut wie nichts gehalten hat.
Zumindest nicht so, wie es sein soll.
Als ob ich hier der Einzige war, der den Rückwechsel auf Andi gefordert hat.
Natürlich will davon jetzt keiner mehr was wissen , um nicht in die Schusslinie zu geraten😉
-
Aber erst in der nächsten Saison. Laut der mom, was ich ausdrücklich nicht teile, soll er ja auch grottenschlecht sein. Na ja, gebrauchte Tage hat jeder mal.
Das PdV ein Top Transfer ist, habe ich sofort nach seiner Bekanntgabe gesagt 😉
Gestern war er halt schlecht, natürlich hat jeder mal gebrauchte Tage
-
U21-Turniere sind wirklich meilenweit von den A-Turnieren entfernt. Alleine schon, weil die besten Spieler dieser Altersklasse da ja gar nicht mitspielen.
Es geht doch gar nicht um die Leistung, natürlich hat Späth dort super gehalten und war neben Lichtlein / Uscins und Fischer einer der Garanten für den Titel.
Aber was kann sich die Nationalmannschaft Männer davon kaufen, wenn ein Spieler bei U Turnieren mal super gehalten hat ?
Da geht's für jeden wieder bei 0 los, siehe deutlich am Beispiel Lichtlein
-
Sorry jetzt drehst du aber echt am Rad oder? Einen RR mit einem TW zu vergleichen. Gehts noch? Dass du Späth nicht leiden kannst weiss man ja jetzt aber so ein unsachlicher Vergleich von dir ist total irrational! Übrigens der besagte Späth hat in der Nationalmannschaft schon einiges gerissen. Er ist u.a. mit einem gewissen Uscins gemeinsam U 21 Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft geworden! Dort hat er leibhaftig des öfteren für den positiven Unterschied gestanden! Exakt so wie heute. Also reiss dich bitte ein wenig am Riemen und baller bitte nicht solche Fehlbewertungen rein.
Die Leistungen in der U21 sind völlig irrelevant!
Hier geht's um die Nationalmannschaft Männer und da hat Späth zum ersten Mal heute 10 Minuten überzeugt.
Wenn Späth die Entwicklung von Uscins in der Nationalmannschaft hätte, wäre alles super!
Ich hoffe, dass heute der Knoten bei ihm geplatzt ist. In der Liga zeigt er ja oftmals, wie es geht. Diese Leistungen bitte auch in der Nationalmannschaft
-
Uscins hat zwischen der 13. und 39. Minute kein Tor geworfen. Warum differenzierst du bei Späth und Uscins?
Weil Uscins schon sehr gute Leistungen in der Nationalmannschaft gezeigt hat.
Die Quali für Olympia geht gefühlt auf seine Kappe, die ersten 2 Spiele waren super und auch heute hat er am Anfang 15 Minuten dafür gesorgt, dass wir im Spiel bleiben! Die zweite Halbzeit war auch größtenteils sehr gut von ihm...
Besteht eine Leistung nur aus Toren ?
Sag mir einen Spieler, der im letzten halben Jahr mehr performt hat als Uscins ...Und stell mal die Leistungen von Späth daneben
-
Um es mit deinen Worten zu sagen: Es ist doch bananenegal, wie die Quote nach 45 Minuten gewesen ist. Entscheidend ist die Quote nach 60 Minuten.
Wie hast du Uscins heute gesehen?
Habe ich schon geschrieben, er hat uns im Prinzip am Leben gehalten im Angriff.
Trotz ein paar TF tadellose Vorstellung von ihm !
-
Wie kommst du denn nun wieder darauf? Da ist nichts verfälscht. Er war insgesamt der Matchwinner. 36 % (?) ist ein Top-Wert.
Natürlich war Späth am Ende der Matchwinner, habe nichts anderes behauptet.
Natürlich liest sich am Ende 36% erstmal gut, aber wenn wir schon mal wieder bei Quoten sind.
Wieviel % hatte Späth nach 45/50 Minuten ? In der Bundesliga würdest du bei dem Wert "Totalausfall bzw schlecht" sagen.
Ich möchte doch nur , dass Späth mal kontinuierlich gut hält, dass man sich auf seine Leistung verlassen kann.
Bis zur 50 Minute hatte Späth bisher noch in keinem wichtigen Spiel bei der Nationalmannschaft überzeugen können. Weder beim letzten Turnier noch in der Quali für Olympia.
Wenn er die Leistung der letzten 10 Minuten annährend mit in die nächsten Spiele transportieren kann bin ich sehr zufrieden und dann wäre seine Nominierung natürlich gerechtfertigt.
Nur wegen 10 Minuten sind für mich seine letzten Auftritte nicht vergessen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier.
Ich habe halt Sorgen bezüglich der Torwartleistung, da wir auf eine sehr gute Torhüterleistung angewiesen sind, falls wir wirklich mal was erreichen wollen
-
Was willst du denn mehr haben als eine Quote von 36 % über 50 Minuten?
Wenn das keine (sehr) gute Leistung ist, weiß ich auch nicht?!
Willst du jetzt vom Torhüter auch noch haben, dass er konstant pro Minute so und so viele Paraden liefert?
Daran sieht man wieder, dass eine Quote ne Leistung verfälschen kann.
Ja, Späth hat durch die letzten 10 Minuten das Spiel für uns gewonnen und darüber freue ich mich !
Bis Minute 45/50 hat Späth aber schlecht gehalten und wir konnten froh sein, dass Spanien keine besseren Torleute hatte.
Das darf jeder gerne anders sehen.
Natürlich kann man sagen, man muss nur die wichtigen Bälle halten. Ja heute hat sowas gereicht, es werden aber auch Spiele kommen, in denen wir uns nicht 50 Minuten eine schelchte Torhüterleistung erlauben können.