Beiträge von Stifler'sMom

Ich glaube du findest selbst in destillierten Wasser noch das Haar in der Suppe. Was machst du denn, wenn die eine Medaille holen? Freu dich doch endlich mal. Mensch die Jungs haben gegen SCHWEDEN und SPANIEN gewonnen, obwohl die Schiris es nie gut gemeint haben mit dem deutschen Team. Trotz eines nicht vorhandenen RA haben sie gegen SCHWEDEN und SPANIEN gewonnen. Ich bin auch kritisch aber heute das war für einzelne Spieler und für das TEAM die Reifeprüfung.

Ich freue mich sehr über den Sieg, aber trotzdem muss man die Leistung richtig einordnen.

Abwehr war super, Angriff eig wie immer mit Extralob für Uscins und Golla ! Auch Dahmke am Anfang super, danach etwas glücklos aber er hat alles gegeben und war ein Aktivposten auf LA!

Trotzdem macht mir die Torwartleistung Sorgen, das wird jawohl noch erlaubt sein zu sagen.

Gegen Kroatien war sie schlecht und auch heute 50 Minuten trotz eig guter Abwehr.

Für mich ist es einfach so, dass wir in der 50 Minuten nur noch im Spiel waren, weil im spanischen Tor auch größtenteils Fehlanzeige war. Das macht mir halt Sorgen fürs VF. Das alles

Hab Geduld seine Zeit wird kommen. Mensch der ist ein junger Kerl, da hat Wolff ihm einiges voraus.

Ja , aber wir sind nicht im Verein sondern in der Nationalmannschaft.

Es ist auch nicht so , als wäre leistungsmäßig ein Späth deutlich vor Birlehm & Klimpke etc ...

Ich hoffe, dass die heutigen 10 Minuten ihm Rückenwind geben und er bei seiner nächsten Gelegenheit sofort voll da ist.

Das werden wir nämlich sicher noch brauchen

Naja den Heber von Heymann hat er weggefischt. Gar nix stimmt also nicht. Nicht die Torleute haben das Spiel entschieden, sondern die Feldspieler. Da waren die deutschen Spieler in der Summe trotz einiger Fehler einfach besser. Hätten die Spanier nicht ihren Super Super Rechtsaußen gehabt, wäre die Kiste schon viel früher für Deutschland entschieden gewesen. Das ist der Fakt! Im gebundenen Spiel haben die Spanier nix geleistet und auch die Schiris auf ihrer Seite gehabt. Denn Zeitspiel für Spanien, kam überspitzt gesagt erst nach 5 Minuten.

Schiedsrichter auf Seiten der Spanier ?

Wir können froh sein, dass der Kreisläufer am Ende kein 7m bekommen hat. In meinen Augen war das ein klarer 7m ! Glück für uns

Für alle denen die Statistik wichtig ist und für die, denen es wichtig ist in der richtigen Situation da zu sein.

Späth über 50 Minuten bei knapp über 36%, das ist auf jeden Fall gut bis sehr gut.

Da er in der 45. Minute noch bei 25% lag und danach noch 7 Paraden geliefert hat, war er in der Crunchtime Weltklasse.

Natürlich war zwischen Minute 10 und 45 Luft nach oben, aber über seine gesamte Einsatzzeit war es heute ein sehr gutes Spiel von ihm, unabhängig vom Alter. Das berücksichtigt ist es noch höher einzuschätzen.

Nichts anderes sage ich !

Es werden aber Spiele kommen, da ist bei so einer Leistung das Spiel in der 50 Minute schon weg.

Ich möchte von Späth halt mal eine durchgehend gute Leistung in der Nationalmannschaft sehen, denn die werden wir noch brauchen !

Um Späth ging es bei meinem Einwand überhaupt nicht. Du behauptest einfach mal, die spanischen TW hätten nichts gehalten. Das ist Schmarrn! Gonzalo hat mir gut gefallen.

Sind wir halt unterschiedlicher Meinung, kein Problem.

In meinen Augen haben wir haben am Ende gewonnen, weil wir auf einmal einen Torwart hatten und Spanien weiterhin nicht.

50 Minuten waren die Torhüterleistungen auf beiden Seiten sehr überschaubar

Nichts gehalten heißt natürlich nicht, dass sie nicht mal einen Ball gehalten haben. Aber das normale Niveau haben beide spanische Torhüter ganz sicher nicht gezeigt und für ihre Verhältnisse war das schlecht

Was für ein Schmarrn. Hast du ein anderes Spiel gesehen?

Wer hat denn bis zur 50 Minuten oder so keinen Wechsel auf Andi gefordert ?

Späth hat uns in den letzten 10 Minuten den Sieg geholt, das ist natürlich super.

Aber davor war es einfach deutlich zu wenig.

Das natürlich jetzt alle Späth feiern, logisch.

Ich mache mir nur Sorgen, da Spiele kommen werden, wo eine Nr.2 sofort da sein muss und das hat Späth halt noch nicht gezeigt

Man braucht einen zweiten Torwart , der sofort funktioniert!

Was wäre denn gewesen, wenn Spanien einen halbwegs guten Torhüter gehabt hätte ?

Heute hatten wir einfach Glück, dass beide spanische Torhüter nichts gehalten haben.

Die 10 Minuten von Späth waren super, aber normalerweise hast du bei so einer Torwartleistung das Spiel schon verloren.

Späth hat 40 Minuten nichts gehalten

Dänemark gegen Südkorea ist das letzte Spiel. Die Dänen verlieren den Dreiervergleich gegen Schweden & Norwegen. Da kann man bei den bisherigen Leistungen der Dänen einen Punktverlust nicht ausschließen. Somit könnte man LastMinute noch rausfliegen.

Man kennt sich untereinander zu gut, als das Dänemark Deutschland hängen lassen würde.

Aber die Aussichten sind doch sowieso Banane. Entweder fliegt man wirklich direkt raus oder man spielt im VF gegen Frankreich und verabschiedet sich dann ...

Das ist sehr gut möglich, denn Olympia zu Hause wäre natürlich nochmal das Highlight zum wahrscheinlichen Karriereende.

Aber wer weiß, ob sie mit dann über 30 Jahren wirklich noch konkurrenzfähig ist - vier Jahre sind im Turnen halt eine sehr lange Zeit - und ich denke, die Erfolge dieser Olympischen Spiele wird sie nicht mehr toppen können und warum dann so ein sensationelles Comeback nicht einfach für sich stehen lassen... :)?!

Sie ist so gut und so überlegen, die wäre auch in 4 Jahren mit weniger Leistung noch konkurrenzfähig 😉

Hast du ihre Doku bei Netflix schon gesehen ?

Simone Biles gewinnt nach einer sensationellen Bodenübung absolut verdient Gold im Mehrkampffinale der Frauen!

Meine Gewinnerin der Herzen ist aber Rebeca Andrade aus Brasilien, die Silber gewonnen hat.

Klasse Ergebnis auch für Helen Kevric mit der Too10 Platzierung (8.).

Also wenn Steph Curry, Durant etc zum zuschauen kommen ....😉

Meisterleistung von Biles, WOW !

Ich wette,dass sie 2028 LA noch mitnehmen wird 😉

Es geht mir nicht um die Wurfstatistik, die sicher ordentlich ist. Sie hat mehrfach einen guten Winkel verweigert (vornehmlich 2te HZ) und somit das Potenzial nicht ausgeschöpft.

In der zweiten Halbzeit zudem zwei Mal sehr desolat verteidigt, einmal die wilde 2 Min und einmal sich extrem unnötig herauslocken lassen.

Mir geht es darum, dass es auf diesen Positionen einfach die entscheidenden Prozente sind in den wichtigen Phasen, die fehlen.

Du musst bedenken, in der He bedeutet 6/8 sofort eine sehr gute Leistung.

Laut Statistik 6/8 um genau zu sein

Man darf nicht nur diese Quote sehen.

Natürlich sind die Tore gut und der letzte Wurf schade.

Sie war aber in der Abwehr schwach und hat mehrfach Würfe verweigert, dazu hatten wir gerade das Momentum auf unserer Seite und sie begeht ein Stürmerfoul wie in der Kreisliga.

Es war eine solide Leistung von Behrend, vorne gut hinten schlecht.