Ich glaube du findest selbst in destillierten Wasser noch das Haar in der Suppe. Was machst du denn, wenn die eine Medaille holen? Freu dich doch endlich mal. Mensch die Jungs haben gegen SCHWEDEN und SPANIEN gewonnen, obwohl die Schiris es nie gut gemeint haben mit dem deutschen Team. Trotz eines nicht vorhandenen RA haben sie gegen SCHWEDEN und SPANIEN gewonnen. Ich bin auch kritisch aber heute das war für einzelne Spieler und für das TEAM die Reifeprüfung.
Ich freue mich sehr über den Sieg, aber trotzdem muss man die Leistung richtig einordnen.
Abwehr war super, Angriff eig wie immer mit Extralob für Uscins und Golla ! Auch Dahmke am Anfang super, danach etwas glücklos aber er hat alles gegeben und war ein Aktivposten auf LA!
Trotzdem macht mir die Torwartleistung Sorgen, das wird jawohl noch erlaubt sein zu sagen.
Gegen Kroatien war sie schlecht und auch heute 50 Minuten trotz eig guter Abwehr.
Für mich ist es einfach so, dass wir in der 50 Minuten nur noch im Spiel waren, weil im spanischen Tor auch größtenteils Fehlanzeige war. Das macht mir halt Sorgen fürs VF. Das alles