Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Es wird wie immer sein...
Wenn es bald zu den "Tod oder Gladiolen" Spielen kommt, wird Frankreich abliefern.
Die Vorrunde ist für einige Mannschaften Bananenegal und hat 0 Aussagekraft!
Ab VF muss man liefern und dann wird man sehen, ob z.b. Deutschland dazugelernt hat.
-
Gute Sache, bitte aber nicht nur im Damenhandball einrichten.
Auch Jungs&Männer sind von sowas betroffen ....
-
4 Niederlagen.
Man hat ja fast noch alles in der Hand. Theoretisch kann man auch noch die Gruppe gewinnen. Platz ginge aus eigener Kraft.
Ab morgen 10.30 Uhr ist bei den Frauen alles wieder im grünen Bereich und die ersten beiden Spiele nur Ausrutscher 😉
-
Mit einem entsprechenden Sieg gegen Slowenien erreicht man also mit 5 Niederlagen ( bisher desaströs ) und einem Sieg das VF ?!
Kein Wunder, dass Antl dann solche Interviews macht...
-
Rückraum ist wichtiger als die Außenpositionen.
Alfred hat in meinen Augen bis auf Späth richtig nominiert. Hornke ist jetzt einfach Pech
-
Ich freue mich besonders, wenn kleine Nationen eine Überraschung schaffen.
Im Judo ist Diyora Keldiyorova zwar keine Aussenseiterin, aber trotzdem schön, wenn eine Frau aus diesem Kulturkreis als role model fungiert. Erste weibliche Olympiasiegerin für Usbekistan.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Tat eine schöne Geschichte, gerne mehr davon.
-
-
Vor allem hat er in Kiel auch so eine gute Abwehr vor sich wie in Kielce oder in der Nationalmannschaft 😉
-
War das bei der Europameisterschaft anders ?
Ergebnis bekannt ...
-
Spielausgang Bananenegal, keiner wird sich bei Frankreich einen Kopf machen diesbezüglich.
Trotzdem wars eine schwungvolle Auftaktpartie, Pytlick bei Dänemark hat mir sehr gut gefallen.
Beide Mannschaften werden sicherlich das Halbfinale erreichen
-
Auf dem Boden bleiben und diese Leistung jetzt bestätigen. Nicht schon von einer Medaille träumen. Dieser Sieg muss der Mannschaft aber Selbstvertrauen geben. Eine Mannschaft aus den Top 3 wurde schon länger nicht mehr bei einem Turnier geschlagen.
Wichtig sind die Spiele, in denen es wirklich um was geht.
Die Tod oder Gladiolen Spiele müssen wir mal gewinnen, sprich das VF bald.
Dann kann man von einer Weiterentwicklung sprechen ...
-
Gerard in absoluter Topform 😉
-
Dika Mem ist einfach ein toller Spieler
-
Meinst du Vincent Gerard?
Ja 👍
-
V.G. Nr 1 bei Frankreich , Samir nicht mal im Kader
-
-
Flensburg sollte sich auch Gedanken machen, ob ein Gottfridsson alleine auf RM Flensburg noch zur Meisterschaft führen kann.
-
Im Gegensatz zu unseren Frauen zeigen unsere Männer eine überzeugende aber auch noch ausbaufähige Leistung.
Ich bin zufrieden, weiter so 👍
-
Mal was über die Hobbysportler.
Mittlerweile wird ja sogar im Hobbysport diesbezüglich Vollgas gegeben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.