Beiträge von Stifler'sMom

Was nach mir kam weiß ich nicht, aber das ich nun die Kriterien Unfug, Off-Topic und Politik erfüllt haben soll, weil ich bemerkt habe, dass in Seiferts Bilanz kein Wort zu den techn. Schwierigkeiten steht, okay, überrascht mich jetzt doch etwas, aber ist auch nicht so wichtig.

Sei froh darüber, dass du nicht gelesen hast, womit man dich konfrontiert hat😉

Aber mit ihrer Quirligkeit haben sie unsere Hünen öfters ganz schön stehen lassen, trotzdem können wir einen Sieg bei Olympia fest einplanen. Hoffentlich bleibt Wolff verletzungsfrei denn Späth hat mich in beiden Spielen nicht überzeugt.

Wenn Späth bei Oympia wieder mal enttäuscht, muss man nach Olympia mal über einen anderen Torwart nachdenken.

Bisher sind seine gezeigten Leistungen in der Nationalmannschaft freundlich gesagt sehr ausbaufähig. Da sollte dann auch mal jemand anderes seine Chance bekommen...

Ich hoffe das bleibt ne einmalige Sache und das wir jetzt nicht im Frauenhandball auch anfangen "den Klassiker" auszupacken um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen...

Für die Olympischen Spiele haben Athleten ihr wichtigstes Arbeitsgerät perfektioniert: den eigenen Körper. Und jetzt zeigen sie ihn!

Turn-Weltmeister Lukas Dauser (31) Sportschützin Josefin Eder (28), Schwimmer Marek Ulrich (27) und Handballerin Xenia Smits (30) haben sich nackt fotografieren lassen.

Korrigier mich, wenn ich dich hier grade falsch verstehe, aber meiner Meinung nach gilt gerade im Jugendbereich gilt für mich nicht, alles an Ergebnissen festzumachen. Meiner Meinung nach sollte in der Jugend "Progress over results" treffen. Außerdem: Die U21-Weltmeister von 2023 sind ein Jahr davor noch nichtmal ins Halbfinale gekommen...

So habe ich es auch gemeint und auch geschrieben.

Progress over results, das sagst du vollkommen richtig 👍

Kennt man irgendwoher.

In Schweden ist man jedenfalls mit dem Auftreten und den Spielen zufrieden (insbesondere Abwehr), hätte sich aber eine bessere Platzierung gewünscht.

Wieso findest du Newel eig außergewöhnlich ?

Dein erwähnter Mansson von Schweden ist für mich deutlich besser, in allen Belangen

Bin auf das. Turnierfazit gespannt.

Inkl Hauptrunde hat man in 5 Spielen 3x verloren, 1x Unentschieden ( mit viel Glück ) und 1x gewonnen!

Platz 4 hört sich zufriedenstellend an, in meinen Augen kann man aber mit den gezeigten Leistungen nicht zufrieden sein

Glückwunsch zum Sieg. Eine Steigerung war deutlich erkennbar. Mir gefällt die Konstellation Bölk- Lott- Smits sehr gut. Spielen sehr dynamisch, im letzten Augenblick wird der Ball noch weiter gespielt und so ergeben sich riesen Lücken auf den Halben /Außenpositionen. Die Verwertung der freien Chancen hat noch Luft nach oben und ist zwingend notwendig. Heute tolle Abwehrleistung im Zusammenspiel mit den Torhüterinnen. Großes Manko sehe ich immer noch die rechte Seite. Leuchter kann und muss man im Angriff bringen, leider für die Abwehr untauglich. genauso wie Maidhof. Das wird ein riesen Kraftproblem werden, denn wenn Smit und Bölk eigentlich eine Pause bräuchten, müssen sie für Halbrechts in der Defensive ran. Bei Behnke habe ich das Gefühl, dass irgendwie 2-3 Kilos fehlen, um sich richtig durchzusetzen. Antl macht für mich ein richtigen guten Job.

Bin optimistisch, dass die Mädels es ins 1/4 Finale schaffen. Stimmung scheint gut zu sein und ich drücke ganz fest die Daumen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das VF kann man gar nicht verpassen!

Für mich sind die Spiele gegen Norwegen, Dänemark und Schweden wichtig, weniger die Platzierung.

Nach diesen 3 Spielen in der Vorbereitung bin ich gegen diese Gegner nicht sehr positiv gestimmt.

Wir hatten 3 Heimspiele gegen mittelklassige Gegner. Auch heute wieder reihenweise TF und hätte Bruna bei 15 zu 18 nicht ausgewechselt werden müssen, wäre der Sieg nicht so deutlich geworden.

Brasilien hat z.b. in beiden Spielen 60 Minuten mit einer Rechtshänderin im RR gespielt, ein halbes Geschenk.

Warten wir die Spiele gegen die 3 genannten Gegner bei Olympia ab, danach kann man ein Fazit ziehen

Der DHB hätte Kurtagic so kurz vor einem Turnier allerdings niemals freigegeben/ersetzt. Das funktioniert ja nicht nur einseitig.

Im Prinzip hast du Recht.

Aber glaubst du wirklich , dass der DHB Kurtagic diese einmalige Chance verwehrt hätte aufgrund eines U-Turniers ?

Ich finde schon, dass man daran wieder mal merkt, wie wichtig Hanning der Jugendhandball ist

Super zusammengefasst, so sehe ich das auch!

Und damit ist von mir alles gesagt