Beiträge von Stifler'sMom

Na ganz klasse. Fuhr hätte Sympathiepunkte sammeln können wenn er gesagt hätte "Arbeitet es lückenlos auf, ich kooperiere im Interesse des Sports". So wirkt es jetzt, als hätte er entweder a) etwas zu verbergen oder als wäre er b) der Meinung, dass die Kommission "unfair" arbeitet - das wäre dann die klassische Ich-bin-das-arme-Opfer-Rolle. In beiden Fällen sieht er nicht gut aus.

Das wird den Imageverlust sicher nur noch weiter befeuern.

Dir ist schon klar, dass Fuhr das Ganze ein bisschen anders sieht ?

Irgendwas muss er ja vor Gericht vorgelegt und diesbezüglich Recht bekommen haben..

Ich möchte das gar nicht bewerten, man kann zu Fuhr stehen wie man möchte. Aber das Recht angehört zu werden, hat auch ein Fuhr. Oder zumindest sollte es so sein

Soweit ist es schon abwärts gegangen, dass man sowas heutzutage auch noch selbst machen muss. Früher gab´s dafür Handlanger :)

Hast du etwa keine Gym-Buddys ?

Du brauchst eig drei Personen

1.Person legt die Gewichte auf

2.Person macht den Spotter

3.Person beleidigt dich die ganze Zeit, so dass die Gewichte am Ende von alleine hochgehen😉

Jetzt gilt es einfach abzuwarten !

Die Führung von Magdeburg wird sicherlich alle Möglichkeiten durchgespielt haben und auf die neueste Entscheidung entsprechend reagieren.

Es war doch von vornherein klar, dass diese ganze Sache nicht in ein paar Wochen erledigt ist.

Interessant.

Wieviel Minuten von 60 hat Antl Abwehr gespielt?

Wieviele Gegentore sind in der Zeit gefallen?

Und wieviele sind über Antls Seite gefallen?

Wenn das für dich eine Katastrophe war, frage ich mich, wie du zB einen Flugzeugabsturz o. ä. bezeichnest.

Was hat eine katastrophale sportliche Leistung ( in diesem Fall Abwehrarbeit ) mit einem Flugzeugabsturz zu tun ?

Es bleibt einfach zum :kotzen: Weil der Spieler nicht das fast unmögliche hinkriegt seine Unschuld zu beweisen, wird man ihn wohl ganz professionell aus dem Verkehr ziehen.

Das System ist Scheiße. Da passt für mich die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht. Im Zweifel lässt man einen gefährlichen Gewalttäter wieder auf die Menschheit los, aber einem Sportler mit der falschen Substanz im Blut ruiniert man im Zweifelsfall die Karriere.

Kann jeder selber für sich beurteilen, ob er das so angemessen findet.

Ich mag das zu Portner nicht beurteilen, weil ich seine Erklärung etc nicht kenne!

Es war aber für mich klar, dass der Freispruch und wie er begründet wurde, nicht das Ende dieser Geschichte ist.

Da waren wirklich einige unglückliche Formulierungen dabei....

Aber bei deinen weiteren Ausführungen stimme ich dir zu. Man kann sich in Deutschland wirklich ne Menge erlauben, aber wehe man hinterzieht z.b. ein paar Euro an Steuern....

In vielen Sachen hinterfrage ich auch oftmals die von dir angesprochene Verhältnismäßigkeit.

Wir sollten die Jungs lieber aufmuntern als zu kritisieren...das ist die U20 und nicht U21.

Der überragende Newel zum Beispiel spielte letztes Jahr noch Oberliga in Plochingen, ist doch klar das die Jungs Nervenflattern bekommen wenn sie jetzt auf einmal international eine EM spielen. Man darf Bundesliganiveau nicht runterbrechen auf fast noch A Jugendliche....

Denkt mal selber an eure Ausbildung und wie gut ihr ward.

Du hast Recht Schwabe, war gestern ein bisschen too much von mir.

Getriggert haben mich einfach die ganzen einfachen TF , schließlich trainieren auch diese Jungs jeden Tag und spielen zumindest Jugendbundesliga und Herren Oberliga/3.Liga!

Der Torwart ist ein Rohdiamant, der hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch in seiner Ausstrahlung👍

Was bedeutet dies jetzt für die Spielberechtigung? Ist der Freispruch der HBL weiterhin gültig, bis der CAS diesen kassiert oder ist Portner nur aufgrund der Verkündung der NADA jetzt nicht mehr spielberechtigt?

Er bleibt sicherlich gesperrt.

So ein Verfahren kann übrigens bis zu einem Jahr dauern ...

Wegen der Qualität der dort teilnehmenden Mannschaften und dem daraus folgernden Ehrgeiz, Zuhause gut gegen diese CL Mannschaften auszusehen und in die Saison zu starten, wird man genau mit diesem Enthusiasmus die Euroquali im Angriff nehmen und positiv gestalten. Ich hoffe, meine Ausführungen können weiterhelfen.

Den Ehrgeiz sollte man eig auch so haben 😉

Wollen wir mal hoffen, dass Melsungen die Quali erfolgreich absolviert. Jede deutsche Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb ist ein Gewinn 👍

Trainingsspiele werden das aber sicherlich nicht, gerade zu diesem Zeitpunkt der Saison

Wenn die MT es gut macht, nimmt sie den "Nordhessen-Arena"-Test ernst und hat dadurch eine gute Vorbereitung auf das Spiel gegen Elverum.

Bei dem Turnier sind ja nur CL-Mannschaften dabei, daher kann ich mir schon vorstellen das man Elverum knacken wird.

Blöd ist nur die Reisestrapaze.

Donnerstag in Lemgo und dann Samstag/Sonntag in Norwegen.

Wegen dem Turnier kannst du dir vorstellen, dass man Elverum schlagen wird ?