WM 98 😉
Leistung war nicht gut, aber noch schlimmer waren die deutschen Leute außerhalb des Stadions.
Ich hoffe wirklich , dass der französische Polizist auch heute noch vom DFB unterstützt wird.
WM 98 😉
Leistung war nicht gut, aber noch schlimmer waren die deutschen Leute außerhalb des Stadions.
Ich hoffe wirklich , dass der französische Polizist auch heute noch vom DFB unterstützt wird.
Fälscherbande
England wird sich am Sonntag den Titel holen, da bin ich mir sicher!
Alles anzeigenDu wirst von mir hier keine England-Kritik gelesen haben, aber das es optisch nicht sehr ansprechend war, immer gemessen am Kader, allein Foden, Saka und Kane dürften um die 100 Saisontore gemacht haben und was man davon bisher sah, da dürfte es keine 2 Meinungen geben.
Für den "Ergebnissport" und die "Abrechnung zum Schluss" müsstest du 10 € ins Phrasenschwein einzahlen.
Otto Rehhagel sagte mal, "schön ist das, was erfolgreich ist".
Das teile ich so nicht, weil schön nur das ist, was schön ist, aber der Erfolg ist natürlich schön.
Der Weg dahin muss es nicht unbedingt sein.
Editha: Noch mal zur Kritik an den Engländern. Die sind aber auch sehr speziell. Was deren Experten so teilweise raushauen kann ich mir in Schland auch nicht so richtig vorstellen. Da zerreißt ein Jamie Carragher seine eigene Truppe, einer von den Nevilles auch, weiß gerade nicht ob Phil oder Gary, aber die regen sich sogar über den 11er auf, den sie selber bekommen haben.
Die Nevilles und vor allem Carragher waren im Vergleich zur heutigen Spielergeneration Holzfüße und nur weil man angeblich erst bei Bein oder Kopf ab in England einen 11er gibt, muss man das nicht auch noch auch romantisieren.
Was da auf einen 19-Jährigen Saka eingedroschen wurde als der den 11er 2021 verschossen hat, unglaublich.
Wer sich da durchbeißt und behauptet ist schon auch etwas gestählt.
Ich habe darüber eine Doku gesehen, gehört hier aber nicht hin.
Wahnsinn, was er und auch Rashford alles erleben mussten.
Deswegen habe ich mich auch innerlich gefreut, dass England das Elfmeterschießen gegen die Schweiz gewonnen hat.
Da wechselt der so gescholtene Oberzauderer Southgate Kane und Foden aus und bringt mit Palmer und Watkins noch mal 2 Stürmer und die entscheiden das Spiel und wieder kurz vor Gong.
Heute war das insgesamt verdient und somit bleibt Frankreich für mich die Turnierenttäuschung. 1 Tor aus dem Feld im ganzen Turnier und das bei dem Kader, dagegen war ja England toretechnisch Goldstandard, optisch aber wie kalte Fish & Chips.
Egal, Finale trotzdem interessant. Wenn die Spanier sich da auch schwer tun, muss ja an dem englischen Stil irgendwas dran sein, was es den anderen schwer macht.
England ist halt England...
Das die überhaupt kritisiert werden....
WM 2018 Halbfinale
EM 2020 Finale
WM 2022 Viertelfinale
EM 2024 Finale or Titel
Daneben stell mal die Bilanz von z.b. Deutschland....
Klar, die Finalniederlage im eigenen Land war äußerst enttäuschend und ein Titel fehlt, aber trotzdem platziert man sich kontinuierlich in der Spitze.
Jetzt darf man sich das ganze Turnier wieder anhören, wie schlecht man ist etc , aber man steht wieder im Finale.
Österreich z.b. in den Himmel gelobt wegen einer zugegebenermaßen guten Vorrunde aber darf sich im Achtelfinale verabschieden und das gegen die Türkei.
Am Ende wird abgerechnet und vorher sollte man den Ball flachhalten. Man muss nicht in jedem Spiel glänzen, Fußball ist ein Ergebnissport und in einem Turnier brauch man auch mal Glück.
Gündogan ist ein guter Spieler, bei ihm muss man aber ganz klar sagen, dass der Unterschied in seinen Leistungen Nationalmannschaft vs Verein fast schon eklatant ist.
Kimmich ist für mich kein Spieler fürs Mittelfeld, sondern ein sehr guter RV !
Ich glaube mittlerweile, dass Kimmich selber sich überall gut sieht und er sogar in seinen Augen Stürmer spielen könnte....
Eine feste Hierarchie ist gut, jeder muss wissen woran er ist und man muss einen ehrlichen Umgang pflegen.
Ist jetzt nur meine Meinung, aber Nagelsmann hatte auch das Glück, dass das Turnier hier in Deutschland stattgefunden hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass der ein oder andere sich dementsprechend 5x überlegt hat, ob er Unzufriedenheit äußert. Es wurde ja sogar vor dem Turnier von jedem Spieler schriftlich? verlangt, dass man seine Unzufriedenheit während des Turniers nicht äußert und man beim ersten Mal "aus der Reihe tanzen" sofort nach Hause fahren darf....
Warten wir mal Turniere ab, die weiter weg sind von Deutschland....
Die WM in den Staaten&Mexiko wird der erste richtige Gradmesser für Nagelsmann. Ein Heimturnier zu leiten ist doch ein Geschenk und vieles regelt sich von selbst. Aber das, was er hier managen musste, hat er gut gemacht.
Schlappen draufhalten kann böse Verletzungen verursachen, auch wenn der Schuss erstmal "unbehindert" war
Der Holländer ist halt zu spät gekommen
ich würde es England auch gönnen, erst im Finale zu verlieren.
Dafür opfere ich auch gerne die Mannschaft von Olaf Thons Trikotzweckentfremder.
Was sagste denn zum Elfmeter ?😉
Ohne VAR wäre der Schiedsrichter morgen zerrissen worden
Kasperlefigur
Nach 34 Minuten ausgewechselt zu werden ohne Verletzung, puhhh 😃
Glasklarer Elfer, das wäre auch im Mittelfeld etc gepfiffen worden.
England bisher mit einer guten Leistung
Was hat Sagosen jetzt mit dem Wechsel vom Kroaten zu tun ?
Ob der Kroate eine sehr gute Verpflichtung ist, kann man doch noch gar nicht sagen. Warten wir ab, bis er seine erste halbe Saison in der HBL gespielt hat.
Den Ball muss man auf diesem Niveau halten!
Es können doch sowieso nicht alle Sportler bei der Eröffnungsfeier dabei sein, da einige Sportler am nächsten Tag schon ihren Wettkampf haben...
Einige reisen auch erst später an, da ihr Wettkampf erst 1-2 Wochen später ist...
Weil es die beiden nicht/nicht mehr auf die Platte bringen.
Eigentlich kann man sich solche Personalien bei den Erfolgen und der Hoffnung auf weitere nicht leisten.
Ich denke mal von Damgaard hätte man sich schon früher getrennt, wenn Ersatz gefunden worden wäre.
Es bleibt dabei; mit RL hat man sich völlig verpokert.
Das Dilemma bekommen wir wahrscheinlich nächste Saison zu spüren.
Und jetzt musst du noch die neue Abwehrkante vom REKORDmeister verdauen...😉
Dazu noch der "Stinkefinger" und beste Freund von Struuunz 😉
Man darf auch nicht vergessen, dass wir mit einem Altersdurchschnitt von 29,? Jahren die älteste Mannschaft im Turnier hatten.
Dazu die Rückholaktion von Kroos, der uns deutlich mehr Stabilität gegeben hat.
Was User Schwabe gesagt hat, unterschreibe ich.
Man hatte wirklich das Gefühl, dass dort eine Einheit auf dem Platz steht.Desweiteren ist es u.a. Ruuudi gelungen, dass das Ganze drumherum wieder viel mehr Fannähe etc hatte, dazu der gelungene Online Auftritt.
Spielerisch haben wir trotzdem einige Defizite und ich bin gespannt , wie es ohne Kroos laufen wird.
Die Männer werden gezeigt und die Frauen nicht ?!