16 Jahre und so eine Hütte!
Geiles Spiel bisher
16 Jahre und so eine Hütte!
Geiles Spiel bisher
Was für eine geile Vorlage.
Solche Spieler sind halt in den wichtigen Spielen voll da...
Vielleicht wäre es angebrachter gewesen, Bellingham für solch übergriffige Bemerkung eine Weile aus dem Verkehr zu ziehen. Genau solche Entgleisungen schaden nämlich dem Schiedsrichterwesen insgesamt. Die Gelbe Karte für reklamieren bspw. ist die beste Regeländerung im Fußball seit langem.
Bellingham durfte 40000 Euro zahlen, aber keine Spielsperre.
Stichflamme
Aber das hat ja jetzt nichts damit zu tun, wie Bult in Nordhorn mit den Spielern etc kommuniziert und klarkommt.
Warten wir mal ab, wie Bult sich so als Cheftrainer macht.
Cheftrainer zu sein, die alleinige Verantwortung für alles zu tragen ist was anderes , als den Co zu machen.
Naja es könnte schon ein paar Monate dauern und dann wird sich zeigen was mit dieser Truppe drin ist und in welche Richtung es geht. Mal gucken ob Herr Stroot diese Geduld hat. Ich bin da durch aus optimistisch. Bult scheint ein deutlich besseres Standing bei den Spielern zu haben als Kubes. Das hört man auch aus Flensburg. Einzig der noch fehlende Abwehrspezialist lässt einen unruhig werden. In ca. 14 Tagen geht die Vorbereitung los. Viel Spaß wenn sich Pöhle oder Neuzugang Sajenew verletzt. Dann muss wohl der nicht ganz so schnelle Kalafut in den Mittelblock. Das Genörgel geht los wenn man wieder vollkommen utopische Ziele nennt.
Das kannst du nach 10 Tagen im Amt beurteilen ?
Ging ja fix 😉
Zufriedenheitsklausel
Nur für dich, Rheiner 😉
1,5 mio. NOK Ablöse (=bringt Geld)
4 mio. NOK Einsparung (=spart weitere 2,5 mio., die man event. nicht hat)
Ob die Summen real sind, weiß keiner. Da Brest viele Abgänge hat. Und so viele Optionen, wo sie kurzfristig hin könnte, gibt es ja nicht.
Kommt auch darauf an, wer Podgorica ersetzen würde.
Wer kommt am ehesten in Frage ?
Zur Aufgabenteilung habe ich ihn befragt.
Überragend Capitano.
Wann/Wo folgt die Auflösung ?😉
Eins muss man Don Alfred lassen, er nominiert nach Leistung!
Dahmke Reserve, ist richtig.
Hornke zwar 1-2 Jahre zu spät, da hat Alfred gerade noch so die Kurve bekommen 😉
Rückraum passt, wir haben halt auf den 3 Positionen maximal nationale Klasse.
Die mannschaftliche Geschlossenheit muss halt die fehlende individuelle Klasse kompensieren, ist ja nichts Neues😉
Die höchste Ablösesumme, die jemals im Damenhandball gezahlt wurde.
Kristiansand zu lange mit einem Defizit gefahren, müssen in diesem Jahr wohl dem Verband ein positives wirtschaftliches Ergebnis vorlegen und im nächsten Jahr ein positives Eigenkapital.
Die Lichter gehen dort dementsprechend nicht aus, aber man muss kleinere Brötchen backen....
Apropos kleinere Brötchen, hatte doch im Hinterkopf, dass auch Brest finanziell weniger zur Verfügung hat und deswegen auch einige Abgänge zu verzeichnen hat.
Jetzt haben sie die Kohle für diesen Rekordtransfer ?
Kein Wort zu einzelnen Spielern ?
Wenn die gesamte Saison so desolat ist, liegt es doch nicht nur an Trainer&Management.
Grgic hat jetzt eine gute halbe Saison gespielt.
Nicht mehr, nicht weniger....
In Eisenach ist er erstmal gut aufgehoben, bekommt Einsatzzeit und darf Fehler machen.
25/26 sehe ich ihn dann eher bei einem Club aus dem oberen Mittelfeld.
Wer Stutzke verpflichtet, kann Grgic erst Recht verpflichten.
Als ob Nordhorn in den Top 5 landen würde.
Nordhorn wird weder in der Spitzengruppe landen noch absteigen.
Das wird ne Saison im Niemandsland, dementsprechend ist es eig Bananenegal, wer da noch kommt...
Als ob England oder Frankreich Anti Fußball spielen würden...
Nach so einer langen Saison mit unfassbar vielen Spielen haben solche Nationen halt Probleme.
Die Spieler sind, wie auch beim Handball, an der Belastungsgrenze angekommen.
Parallelen sind doch zu erkennen....
Übrigens hat ein deutscher Trainer sein Fazit fürs deutsche Team gezogen.
In einem Interview mit der „FAZ“ sagte Hürzeler: „Sportlich war es kein überragendes Turnier. Wir haben gegen keine Topnation gewonnen, sondern gegen die erste Topnation verloren. Schon gegen die Schweiz hatten wir unsere Probleme.“
Was haben Wiencek und Pekeler noch mit der Nationalmannschaft zu tun ??
Ich glaube wenn Capitano das fragen würde, würden die anderen Journalisten anfangen zu lachen und seine Seriosität in Frage stellen.
Aaaaber Capitano, ich möchte wissen, was Wudke für Aufgaben hat 😉
Übernimmt er manchmal das Training , Taktik o.ä. oder sitzt der da nur a la Grafenhorst fürs Schreiben....
So kommt es mir zumindest vor...
Mit Zehnder würde Eisenach die Klasse halten.
Ich würde da investieren..
Das Tischtuch ist doch so oder so zerschnitten.
Eine Liebesbeziehung wird das nicht mehr werden.
Wo soll Erlangen jetzt noch gleichwertigen Ersatz finden?
Mich würde mal interessieren, wie die Aufgabenteilung im Trainerteam ist.
Wofür bzw für welchen Aufgabenbereich ist z.b. Herr Wudke zuständig.
Beim Fußball weiß ich ganz genau, was ein Wagner für Aufgaben hat bzw wofür er genau zuständig ist. Bei Wudke weiß ich das 0%. Hat er überhaupt was zu sagen ?