Beiträge von Stifler'sMom

NORWAY

Goalkeepers: Marie Davidsen (CSM București), Silje Solberg-Østhassel (Gyøri Audi ETO KC), Katrine Lunde (Vipers Kristiansand)

Wings: Emilie Margrethe Hovden (Gyøri Audi ETO KC), Sanna Solberg-Isaksen (Team Esbjerg), Marit Jacobsen (Team Esbjerg), Camilla Herrem (Sola HK)

Backs: Veronica Kristiansen (Gyøri Audi ETO KC), Stine Bredal Oftedal (Gyøri Audi ETO KC), Stine Ruscetta Skogrand (Ikast Handbold), Nora Mørk (Team Esbjerg), Kristine Breistøl (Team Esbjerg), Henny Ella Reistad (Team Esbjerg), Live Rushfeldt Deila (Team Esbjerg), Ingvild Bakkerud (Ikast Handbold), Thale Rushfeldt Deila (Odense Håndbold)

Line players: Maren Aardahl (Odense Håndbold), Vilde Mortensen Ingstad (CSM București), Kari Brattset Dale (Gyøri Audi ETO KC)

Danke!

Davidsen zu streichen ist schon ein Luxusproblem. Die hat sich in Bukarest wirklich gut gemacht, besser als von mir erwartet.

Zusammenfassend kann man sicherlich sagen --> brutaler Kader

Du bist ein Fuchs, Rheiner 😉

Wenn's drauf ankam, glänzte er auch nicht unbedingt, wenn ich mich recht erinnere. Schönwetter-Fußballer. Das ist für mich viel mehr Grund, ihn nicht zu vermissen.

Typisch deutsch!

Mesut Özil hat mehr erreicht als 99% der Fußballer in Deutschland und wird schlechtgeredet!

Er hat viele tolle Spiele abgeliefert und war ein wichtiger Baustein für die Erfolge der Nationalmannschaft.

Ich gebe aber dazu, dass man bei ihm oftmals das Gefühl hatte, da könnten noch 5% mehr kommen....meckern auf allerhöchstem Weltniveau.

Bin sehr froh, dass Özil für uns und nicht für die Türkei gespielt hat.

Seine derzeitigen Äußerungen etc aber teile ich ausdrücklich nicht

Deutschland halte ich für stärker als Frankreich.

Freitag müssen wir ein unglaubliches Niveau zeigen, sonst haben wir keine Chance. Die spanische Abwehr ist im Gegensatz zum Rest nicht überragend, dies müssen wir irgendwie ausnutzen

Ohne Julian jetzt zu nahe treten zu wollen, ich glaube, die Saisonziele verkündet nicht der 23-jährige Neuzugang ;).

Und ich gebe dir recht, jeder beim BHC muss nach dem Wiederaufstieg streben. Ich will nur von keinem hören, der Fuchs hat doch gesagt und deshalb Ziel verfehlt.

Deswegen ja auch mein "indirekt" 😉

Ich bin wirklich gespannt, ob es ruhig bleibt, falls der Saisonanfang nicht so laufen sollte...

Ohne jetzt Insider zu sein, kann mir aber schon vorstellen, dass es nicht nur ein paar Fans gibt, die den sofortigen Wiederaufstieg "fordern"

Saisonziel wurde doch schon indirekt bekanntgegeben, der Aufstieg!

Neu im Team: Julian Fuchs (23) kommt von der MT Melsungen und erhält einen Vertrag bis 2026. Letzte Saison war der Rechtsaußen an die HSG Wetzlar ausgeliehen. Aus seiner Motivation macht er kein Hehl: „Ich hoffe sehr, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen werden und bald wieder in der ersten Liga auf Punktejagd gehen können."

Mögliche Außenseitersiege sind ein Grund dafür, warum Fußball so faszinierend ist.

Ich bin ja auch oft für den Underdog, auch heute !

Aber gefühlt 2 Abwehrreihen im eigenen 16er , das feiere ich nicht so.

Ich will mutigen Fußball sehen, oder evtl auch mal einfach den Ball halten etc....

Georgien kämpft etc, volle Anerkennung.

Aber die Attraktivität dieses Spiels liegt bisher im Minusbereich, obwohl es in den letzten 10 Minuten besser wurde bei den Georgiern

Super langweiliges Spiel, Spanien fast schon peinlich überlegen, Georgien igelt sich im eigenen 16er ein und führt auch noch. Ein Grund übrigens, wieso ich Handball deutlich mehr feier als Fußball.

Im Handball ist sowas nämlich nicht möglich

Genauso ist es. Erfreulich. Mit einer Leuchter im Rückraum hätte man die knappen Spiele auch gut gewinnen können. Und wer weiß, wie es dann weitergelaufen wäre.

Oder auch höher verlieren können.

Man weiß es nicht...

Desweiteren fehlen auch bei anderen Ländern Damen, die dort noch auflaufen dürften ....

Fakt ist, dass wir blamabel abgeschnitten haben und daran absolut nichts positiv ist.

Wenn Damen wie Kühne aus dem Elitekader, dazu mit regelmäßigen Einsätzen in der HBF , in einem U Turnier solche Leistungen zeigen, sollte das mehr als zu denken geben.