Beiträge von Stifler'sMom

Nein, dass kann man nicht.

Hingegen aber kann man berechtigte Zweifel dran haben, ob beide den Abgang kompensieren können. Machen wir uns nix vor. Mika ist mittlerweile da angekommen, wo man sagen kann, dass jahrelanger Leistungssport seinen Tribut fordert und es immer schwerer wird, sein ehemal qualitativ hohes Leistungsvermögen wieder konstant abrufen zu können. Ich glaube, bei mehr Spielpraxis wird sicher wieder mehr kommen können, als wir zum Schluss gesehen hatten. Und punktuell vielleicht auch wieder richtig wahnsinnig gute Auftritte, aber über eine ganze Saison hinweg? Und Weber hatte in den ersten 3 Jahren auch nicht wirklich überzeugen können. Er blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück. Dazu kommt noch, dass er in jeder Saison ne längere Zeit verletzt ausfiel. Auch er ist nicht jünger geworden. Also da jetzt von auszugehen, dass nun endlich kommt, was vorher nicht kam, halte ich für sehr optimistisch. Aber selbst wenn beide in der kommenden Saison über einen längeren Zeitraum konstant gut liefern, kann der Rückraum doch gar nicht so entlastet werden, wie dies mit Smarason möglich war. Wir hatten 4 Spieler im Rückraum, die Angriff und Abwehr konnten. Das waren Smarason, der Claare und OIM. Dazu dann noch Lager aus der sogenannten 2. Reihe. In der neuen Saison fehlt einer davon. Für die kommende Saison sind es in der 1. Rückraumreihe nur noch der Claare und OIM. Lager kann und wird OIM entlasten. Auf RL/RM sieht es dann schon problematischer aus. Worauf ich hinaus will. Es verlässt uns ein kompletter Spieler und nach Meinung einiger hier, würde dieser Abgang durch Mika, Weber und offensiv natürlich Gisli kompensiert. Das sehe ich nicht so. Zwei "halbe" Spieler sollen den Abgang eines kompletten Spieler kompensieren? Das könnte ja noch funktionieren, wenn einer Angriff und der andere Abwehr kann. Aber so ist es ja nun nicht. Daher sehe ich es als sehr riskant an, ohne weiteren Spieler für RL/RM in die neue Saison zu gehen.

Alf, der Potsdamer, Iceman etc sehen das völlig anders.

Lassen wir uns überraschen....

Für die Fanboys von Skippy 😉

Mit 21/22 Jahren aber sowas ??

Reinkind erzählt weiter: „Obwohl der Skippy ein netter Junge ist, war das nicht immer leicht zu sagen, ‚Du musst pünktlich kommen!‘ oder ‚Du musst zu deinen Terminen kommen, wenn du nicht kannst, dann musst du Bescheid sagen!‘, weil das war keine Selbstverständlichkeit bei ihm.

Mitspieler verraten: So tickt Elias Ellefsen á Skipagøtu vom THW Kiel
    Er ist ganz offiziell das aktuell größte Talent der Welt im Handball. Aber offenbar auch noch ein gutes Stück davon entfernt, zu 100% Profi zu sein.
    m.bild.de

Ohh, direkt ein Stolperstein für Kiel 😉

Niemand von uns, oder die wenigsten, wissen was da im Vorfeld alles gelaufen ist. Vielleicht hat Eisenach, oder die Berater von Zehnder, versucht mit Erlangen zu verhandeln. Die haben, auf Grund der Entwicklung des Spielers mehr als verständlich, auf den Vertrag bestanden.

Nun sucht man halt nach einer anderen Lösung.....

Ich sehe die Chancen vor dem Arbeitsgericht gar nicht so schlecht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das in Deutschland selten der Arbeitgeber vor Gericht gewinnt. Meistens sucht das Gericht mit allen Mitteln nach einer Vergleichslösung. Einen Fehler in den Verträgen oder in der Vorgehensweise des Arbeitgebers finden die Gerichte eigentlich immer. Da kannst du Dir als Arbeitgeber noch so sicher sein.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Erlangen den Kürzeren zieht......

Erlangen sollte, vorausgesetzt sie gewinnen den Prozess, Zehnder 1 Jahr lang auf die Tribüne setzen.

Damit er mal merkt, was er da eigentlich gemacht hat.

Wenn das Schule macht....dann gute Nacht

Das ist doch aber komplett von der individuellen Situation der Person abhängig. Es gibt doch einige Beispiele wo sich Personen gegen vermeintliche Traumjobs, Karrieren und was auch immer entscheiden, weil es für sie eben nicht passt obwohl es für 95% der anderen Menschen perfekt wäre.

Hätte Paulchen sich vorab ein paar Interviews mit Reichmann angeschaut, hätte er seine Bananenaussagen nicht geschrieben

Das ist vielleicht von außen betrachtet so. Für ihn war es für diese Zeit vielleicht das richtige.

Oder gibt es da Aussagen von ihm, dass es diese 2 Jahre im Nachhinein bereut?

Nein, er hat sich in Emsdetten sehr wohl gefühlt und konnte sogar mal eine andere Position ausfüllen.

Eine Frechheit zu behaupten, dass er die Zeit weggeschmissen hat.

Jetzt spielt er wieder CL , ich gönne es ihm sehr. Denn es zeigt, dass ein Schritt zurück nicht unbedingt schlecht sein muss.

Manchmal muss man halt einen Schritt zurückgehen um danach wieder 2 Schritte nach vorne zu machen.

Reichmann ist genau das gelungen.

Er spielt, im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, wieder CL !

Und die CL gewonnen haben auch noch nicht so viele deutsche Spieler!

Er hat mehr erreicht als viele andere Spieler. Dies sollte man einfach mal honorieren anstatt ihm sonst was vorzuwerfen

Nö, kamen nicht erst danach. Zu dem Zeitpunkt hatten Hernandez schon ne bessere Quote als Portner.

Ne Quote allein sagt so gut wie nichts aus !

Das er ordentlich gehalten hat , keine Frage! Aber die letzten Wochen waren außergewöhnlich gut und die gilt es zu bestätigen.

Leider war er in Köln nicht gut drauf

Vor 4 Monaten war Samir noch der kommende Superstar, jetzt möchte man ihn am liebsten loswerden.

Zugegebenermaßen waren die letzten Monate nicht gut von ihm , das er es aber anders kann, hat er schon bewiesen...

Auch ein Hernandez muss jetzt erstmal beweisen, dass er die Leistungen über eine ganze Saison hinweg liefern kann.

Ich mag mich irren, aber vor der Sache mit Portner ist er zumindest mir nicht besonders aufgefallen.

Die unglaublichen Leistungen kamen erst danach ...

Natürlich steht Magdeburg an der Seite von Portner, er ist schließlich noch Spieler vom SCM und hat einen gültigen Vertrag.

Bevor ein Verfahren nicht abgeschlossen ist feuert man doch keinen Spieler!

Das ist jetzt nichts besonderes...

Ist aber schön zu sehen, wie alle! zu Portner halten und dies auch öffentlich kundtun.

Die Fans dürfen sich jedenfalls erst mal über ordentliche Preiserhöhungen freuen. Was Schwenke so moderat nennt, wird nicht jeder so sehen.

Für die VIPs stehen die Preise wohl noch nicht fest, aber da sollen wohl auch ordentliche Preissteigerungen aufgerufen werden. Da werden vielleicht auch nicht alle Sponsoren mitgehen wollen / können.

„Wir werden die Preise im moderaten Rahmen anpassen“, hatte Wolfgang Schwenke direkt nach dem feststehenden Aufstieg gesagt. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das: Durchschnittlich steigen die Preise bei den Dauerkarten um 45 Prozent, Einzeltickets um 39 Prozent. Besonders kräftig schlägt Holstein bei den Kleinen zu: Für Kinder unter 14 Jahren steigen die Preise für Einzeltickets um durchschnittlich 48 Prozent, für Dauerkarten sogar um 58 Prozent.
    Sitzplatz-Einzeltickets steigen zwischen 57 und 63 Prozent, Stehplätze werden in geringerem Maße teurer
    Deutliche Erhöhungen gibt es auch bei den Dauerkarten… Und Holstein Kiel hat wohl den teuersten Stehplatz der Liga...

Über die Preiserhöhungen bei den VIP-Tickets machte der Verein bislang keine Angaben. Nach Informationen der Kieler Nachrichten steigen dort die Preise allerdings noch viel deutlicher – teilweise um mehr als 100 Prozent.

Quelle KN

Kiel hat ein Stadion mit einer Kapazität von gut 15000 Plätzen.

Die Preise sind Bananenegal, das Stadion wird so oder so IMMER ausverkauft sein

Wir haben das Spiel komplett im Griff 👍

Vor allem gefällt mir, dass wir endlich mal wieder Spieler mit Spielwitz etc haben und sich auch mal ins 1 gegen 1 trauen auch wenn nicht alles funktioniert.

Jetzt noch 2 Tore und ich bin zufrieden, was selten vorkommt 😉😉

Man muss den Dario jetzt auch nicht in Schutt und Asche reden.

Er hatte auch seine Galamomente und niemand bleibt so lang in der Buli, wenn er angeblich nichts taugt.

Das er kein Landin oder Hvidt ist, ist claar !

Aber ne solide Nr 2 ist er auf jeden Fall

Ja, da macht das Zuschauen tatsächlich wieder Spaß. Leider zupft noch der letzte Pa

ja, aber die Ungarn sind im Konter viel gefährlicher, darum ist für mich die Messe noch nicht gelesen.

Aber was gibt es schöneres als ein spannendes Spiel mit Happy End?

...ok, außer ein 5:1 vielleicht :hi:

Damit hast du Recht 👍

Habe 4:0 getippt und fordere dementsprechend Füllkrug😉