Beiträge von Stifler'sMom

Die Frage hab ich mir in letzter Zeit auch öfters mal gestellt. Nur das sieben gegen sechs kann es ja nicht sein, da nimmt man lieber jemand erfahrenen.

Vllt dachte man, dass Skippy sich seinen Nebenleuten besser anpasst und sein Spiel wie Jacobsen sagt, weniger risikoreich etc anlegt ?!

Na ja, Jacobsen hat gesagt, dass er konstanter, weniger naiv und risikoreich spielen müsste. Dass man ihn bremst, etc. hat er nicht (in diesem Artikel) gesagt. Man kann das auch so verstehen, dass man ihn einfach machen lassen soll und sich das schon einpendeln wird.

Es geht mir jetzt übehaupt nicht um Recht haben oder nicht.

Aber ich sage seit Monaten, dass Skippy genau das lernen muss da er nicht mehr der Alleinunterhalter in Schweden ist sondern bei einem Topclub in der Bundesliga mit weiteren Weltstars, wo man seine Spielweise halt anpassen muss....! Jacobsen sieht das jetzt genauso aber Beuger sagt halt seit Monaten das Gegenteil--> Jicha bremst Skippy und schränkt ihn ein....

Mich interessiert jetzt wirklich , was Beuger zum Interview mit Jacobsen sagt

Handball: Jacobsen sieht "große" Probleme beim THW Kiel - kicker

Er sieht ähnliche Probleme.

Wenn er irgendwann mal arbeitslos werden sollte, mir würde ein Arbeitgeber einfallen ;)

Er hat natürlich in dem Sinne recht, dass der Angriff relativ jung ist und die Verteidigung alt. Ich denke, die sportliche Perspektive hängt entscheidend davon ab, wen sie im Sommer verpflichten können.

Der THW hat eigentlich immer die Toptalente geholt, nur leider haben manche nicht gezündet oder sind zu früh gegangen. Die Zeit Palmarsson und Lauge (dass beide im selben Sommer gegangen sind, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm); dann Nilsson und Bilyk, Kristjansson, Johansson und Wallinius, Skippy. Das muss auch der weitere Weg sein, nur glaube ich, dass man eine Soforthilfe braucht, die entweder gestanden ist oder ein Toptalent ist mit 1-2 Jahren Spielpraxis auf hohem Niveau. Jemand, der wie Skippy oder Kristjansson käme, bräuchte für die nächste Saison idR zu lange.

Bezüglich Skippy würde mich mal Beugers Meinung interessieren.

Er fordert ja immer, dass man Skippy alle Freiheiten etc geben und einfach mal machen lassen soll.

Jacobsen widerspricht dem ja jetzt....

Davon mal abgesehen, dass das Beispiel Kristopans nichts mit der CL zu tun hat, was möchtest du uns damit jetzt sagen ?

Du hast doch extra deinen EIGENEN Thread bezüglich Videobeweis % Entscheidung Schiedsrichter...

Sag uns lieber, wieso du diesen Thread nie benutzt und stattdessen die Spiele immer zu deinem Lieblingsthema machst ?

Du hast doch deinen Thread, nutze ihn doch dafür bitte.

Oder antwortet dir dort keiner ?

Wenn Faust so reflektiert ist und weiß, was für seine persönliche Entwicklung am besten ist. Momentan zählt Spielzeit. Der Weg zurück zum THW ist mitnichten verbaut.

Bence Imre ist ihm zumindest der Erfahrungen auf internationalem Parkett schon deutlich voraus und hat performt.

Faust kann man doch noch gar nicht richtig bewerten...

Ich finde seinen Schritt nach Lemgo mutig und richtig. Neues Umfeld, neuer Trainer , neue Lebensbedingungen etc , da wird er nicht nur sportlich "reifen" !

Auch Jennifer Kettemann (Geschäftsführerin Rhein-Neckar Löwen) und Leipzig-Boss Karsten Günther gehören u. a. dem Gremium an. Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens steht für Thiel jetzt schon fest: „Für die Zukunft müssen wir uns Gedanken machen, ob es aus Gründen der Befangenheit sinnvoll ist, dass Vereinsvertreter überhaupt derlei Entscheidungen treffen. Es sind ja auch Konkurrenten des SC Magdeburg, die über einen Spieler entscheiden.

Das sollte man sofort !!! ändern.

Unglaublich eig, dass Konkurrenten von Magdeburg über die Zukunft eines Spielers von Magdeburg entscheiden.

Gut dass ich mal reingeschaut hatte, allerdings nur, weil ich ne Stichelei vermutete, als mir angezeigt wurde, dass die Mom :hi: aktiv war.

Ich wäre ja geneigt, dagegen zu halten. :)

Aber dann müssten Zeitraum und Bewertungskriterien konkretisiert werden. Also woran machen wir die Leistungsbewertung fest.

Da wurdest du ja jetzt positiv überrascht.

Freut mich 😊😉

Dazu noch eine Aussage von Weinstock aus dem Juni 2023: "Ich glaube, wir haben den nächsten Sander Sagosen schon: Eric Johansson."

Mit so einer Aussage hat man dem guten Eric keinen Gefallen getan. Er ist ein riesiges Talent, aber sein "Nervenkostüm" noch längst nicht so abgezockt wie das von Sagosen, Gidsel usw.

Bis wann ist man heutzutage eigentlich ein Talent ? Gidsel ist nur gut 1 Jahr älter....

Ich finde Eric auch gut, aber er nimmt sich noch zu oft "Auszeiten"...

Ich wäre damit zufrieden gewesen, definitiv!

Okay 👍

Soll jetzt kein provozieren sein, aber diese Position erinnert mich sehr an die RA Situation von Flensburg.

Flensburg hatte jahrelang wahnsinnig tolle RA, mit Hansen ( auch wenn er in den letzten Spielen besser war ) und Horgan ist man dort bei weitem nicht so gut aufgestellt wie in der Vergangenheit.

Aber vllt überraschen Zerbe und Imre ja auch und es läuft besser als bei den Kollegen in Flensburg

Also wären die Fans zufrieden gewesen , wenn man mit Zerbe und Faust in die Saison gegangen wäre , bei den Ansprüchen ?

Ich finde das Duo Zerbe & Imre schon gewagt ..

Aber man sollte auch so ehrlich sein, dass Imre im Vergleich zu Faust schon mindestens 1 Schritt weiter ist

Es ist halt Olympia mit nur 14 Spielern. Michalczik, Witzke, Knorr, alle mindestens abwehrtauglich.

War mir klar, dass Alfred auf ihn verzichtet deswegen.

Hatte ich auch vor einem halben Jahr schon geschrieben....

Lichtlein wird es auf die Füße fallen, dass er keine Abwehr kann. Sah ihn damals schon unter Alfred als RM Nr 4 hinter den 3 genannten ( als Witzke noch verletzt war ) und es ist genau das eingetreten.