Ach, für den SCM geht es doch um nichts mehr, und die sind bestimmt enttäuschter als Kiel. Dieses Spiel ist total überflüssig und könnte auch per Zufallsgenerator ermittelt werden.
Es geht um Geld, da ist der Supercup überflüssiger
Ach, für den SCM geht es doch um nichts mehr, und die sind bestimmt enttäuschter als Kiel. Dieses Spiel ist total überflüssig und könnte auch per Zufallsgenerator ermittelt werden.
Es geht um Geld, da ist der Supercup überflüssiger
Und da schrieben hier einige in den letzten Wochen, dass Kiel sich in der Bundesliga für dieses Wochenende geschont hat. Hat ja super funktioniert, oder?
Das war nur Lelle !
Warte noch auf sein Resümee zum heutigen Spiel
Ich hatte mir wirklich ein deutsches Finale gewünscht.
Nach dem Spiel heute sollte auch der letzte Kieler Fan aufgewacht sein und bemerkt haben, was man eigentlich spielerisch wirklich für eine Mannschaft hat
Jetzt darf bei Barca noch die 3.Garnitur ran
Muss man sich mal vorstellen.
Da haste eigentlich 3 Linkshänder im RR und wer muss dort spielen ? Skippy
Jetzt könnte es langsam peinlich werden ....schade !
Jetzt, nachdem er monatelang die Entwicklung von Skipagotu und allen voran Wallinius systematisch gebremst hat.
Stimmt, am Anfang der Saison sah das anders aus.
Aber du musst heute wenigstens zugeben, dass Skippy keine Bäume ausgerissen hat und es nicht unbedingt an seinen Nebenleuten lag...
Eins muss man Jicha lassen, er gibt jedem Spieler eine Chance
Das ist im Angriff schon wirklich schwere Kost auf beiden Seiten. Carlsbogard gefällt mir auch überhaupt nicht. Er läuft ständig seine drei Schritte geradeaus ohne wirklichen Tempowechsel und hat dabei seinen Arm schon so weit oben, dass er nur in Rückenlage in der Luft enden kann. Und dann wird's mit dem entscheiden schwer weil keine Torgefahr. Da kann Kiel noch mehr Kapital draus schlagen.
Volle Zustimmung!
Freundschaft!
Macht schon einen Unterschied, ob man es mit Plan macht oder um die eigene Planlosigkeit zu kaschieren.
Danke, so meine ich das nämlich !
Wenn das alles ist, was die beiden Mannschaften drauf haben, wird der Mikkel seine Karriere vollenden morgen.
Ich würde es ihm wirklich gönnen !
Karabatic dann noch den Olympiasieg im eigenen Land und die beiden können standesgemäß abtreten 😉
Aus dem gebundenen Angriff gab es wie viele Tore von Barca? 6?
Wenn man 6 TF macht darf man sich über 6 TG Gegentore nicht beschweren
Kiel spielt vogelwild, der klare Halbzeitrückstand liegt nicht nur an Nielsen..
Oh doch - merkst du selbst gar nicht mehr.
Aalborg spielt die letzten 10 Minuten 7 vs. 6. Kein einziges Wort von dir dazu.
Du sagst es , die letzten 10 Minuten als letzte Taktikumstellung, um Magdeburg nochmal vor andere Aufgaben zu stellen .
Das ist doch was völlig anderes ....
Kiel spielt es aber als Haupttaktik, da kommt sonst nichts anderes mehr.
Läuft es 15 Minuten nicht, sieht man 45 Minuten 7 gegen 6 .
Kiel macht heute fast nur Tore in Überzahl
Stell doch endlich mal deinen Kiel-Komplex dabei ab!
Hat doch nichts mit Kiel zu tun !
Ich mag es halt nicht, wenn einem Trainer nichts anderes einfällt , als einen Spieler mehr in den Angriff zu stellen.
Wenn es diese Regel nicht geben würde, müsste man Angst haben, dass Kiel ins Mittelfeld der Tabelle rutscht.
Ist nicht böse gemeint, aber 6 gegen 6 sieht auch heute wiedet Banane aus
Neiiiiin, nicht 7 gegen 6 😪
20 Minuten 6 Tore ....
Übermächtig spielt Barcelona nicht....
Die Frage ist , wann zündet Eric ?
Will Kiel heute gewinnen, brauchen sie einen Eric in Topform
Das nennt man den Omeyer Effekt
Es war wieder typisch 😄
Man kann allgemein sagen, dass die Damen das Spiel zu jeder Zeit im Griff hatten.
Da es 60 Minuten ein knappes Spiel war, ist die Leistung sehr hoch einzuschätzen