Beiträge von Stifler'sMom

es ist doch völlig normal, dass jeder die Chancen ergreift, die sich ihm bieten.

BR_98 hat es vorhin gut gesagt, so sehe ich das nämlich auch !

Man schafft nicht mal die Qualifikation , erreicht in unserer HBF nur Platz 4 und meldet für die CL. Fast schon amüsant

Wieso meldet eig der THC nicht ?

Die waren doch früher Dauergast

Oder traut man sich nicht mehr und verkauft lieber die Gruppenphase bzw ein Viertelfinale in der European League als Erfolg anstatt sich der Konkurrenz in der CL zu stellen ?

Mir wäre neu, dass jemand gejammert hätte. Dana Bleckmann hat auf internationalem Niveau ihre Qualität durchaus schon bewiesen. Lena Degenhardt ist immerhin im Kreis der Nationalmannschaft. Wo Bistrita jetzt klar besser sein soll, das sehe ich ehrlich gesagt nicht. Einzelne Ergebnisse der Vorsaison sind auch völlig irrelevant. Wäre Debrecen so gut, hätten sie ja wie Bietigheim ruhig gegen dien Dritten, Zweiten und Ersten der anderen Gruppe einfach mal ins Final der Champions League einziehen können. Stattdessen haben sie nicht mal die Playoffs überstanden. Heißt am Ende: Es ist völlig egal.

Sollte Dortmund ein Upgrade bekommen, dann werden sie bestimmt nicht ohne Punkte aus der Gruppenphase rausgehen. Am 21. Juni wissen wir mehr,

Es geht erstmal darum , wie man als Tabellenvierter auf die Idee kommen kann, für die CL zu melden ?

Wie stark die Dortmunder Truppe 24/25 weiß keiner und 23/24 hat es nicht mal für die Gruppenphase in der European League gereicht.

Wer wann wo gefehlt hat, Bananenegal. Bei anderen Mannschaften fallen auch immer mal wieder Spielerinnen aus ....

So kann man die CHAMPIONS-League nicht mehr Ernst nehmen.

Dazu sagst du natürlich nichts!

Der Klassiker ist doch der TV Walle Bremen bei den Damen Ende der 1990er Jahre. Der Tochter vom Hauptsponsor, die mitnichten das Niveau ihrer Mitspielerinnen hatte, wurde die große Bühne geboten, Deutsche Meisterschaft, Europapokalsieg.

Ende vom Lied, den Verein als solches gibt es nicht mehr, fusionierte als Juniorpartner zum TV Bremen-Walle 1875, welcher mittlerweile nicht mal mehr eine Handballabteilung hat.

Das waren noch Zeiten. Der gute alte Herr Brüggemann mit seiner Tochter Diana, Kreisläuferin 😉

Brüggemann hatte mit dem Trainer vereinbart, dass sein Sponsorengeld proportional zu den Spielanteilen seiner Tochter fließt😄

Was hat Bissel nur mit Sellin vereinbart ?😉

Wie wäre es mit ner Münze? Ich mache den Schiedsrichter für euch. Sogar gerne.

Da ich mir aufgrund von Obos Wettsucht , seiner geleasten Karre 😉 etc bezüglich seiner Finanzen unsicher bin, erwarte ich bis zum 30.06 eine Sicherheitshinterlegung in Höhe von 50 Euro auf einem neutralen Konto, sprich bei dir Micha!

Oder gerne auch auf einem Konto der HBL 😉😉

Ich habe mir die Spiele Emsdetten vs Braunschweig im Nachhinein angeschaut.

Emsdetten hat es wirklich geschafft, als klar bessere Mannschaft auszuscheiden.

Aber wenn man in den letzten 15 Minuten im Rückspiel einfach ein Blackout hat, naja!

In meinen Augen wird Ferndorf Braunschweig nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten überrollen.

Braunschweig gebe ich nicht mal 5% Aufstiegschance

Gewinnt der SCM in der Saison 24/25 entweder die Meisterschaft oder die CL bekomme ich eine weitere Kiste von dir. Trifft beides nicht zu, bekommst du eine Kiste von mir.

Da ich bei der letzten Wette ein paar % weniger Siegchanchen hatte würde ich folgendes vorschlagen ( vorausgesetzt natürlich, dass kein weiterer Neuzugang für den Rückraum kommen wird, auch nicht im Januar (Ausnahme Verletzung ) )

Bei Titel Meisterschaft oder CL bekommst du eine weitere Kiste

Bei 0 Titel bekomme ich 2 , somit hat am Ende entweder du zwei Kisten oder ich eine

Ich sehe nicht, warum Dortmund nicht sportlich mit Gloria mithalten sollte. Der Kader wird ja besser, nicht schlechter. Es kommen zudem Langzeitverletzte zurück, die durchaus Niveau haben. Das Argument mit der Vereinskohle beim BVB verstehe ich hingegen nicht. Und die verstehe ich auch bei Gloria nur bedingt.

Es geht um die sportliche Qualifikation!

23/24 nicht mal für die European League qualifiziert und am Ende der Saison in einer niveauarmen HBF nur Platz 4 !

Wie kann man da überhaupt auf die Idee kommen, sich für die CL zu bewerben ?

Oh,oh. Eigenartiges Gefühl. Gegen Veszprem muß man erstmal weiterkommen. Da war Aalborg schon sehr stark mit sehenswertem Handball. Was der Rückraum mit Arnoldsen,Hoxer und Vlah dort gezaubert hat , war schon extrem stark. Dazu sichere und schnelle Außen und körperliche Kreisläufer. Über Landin brauchen wie nicht zu reden. Und ein Mittelblock mit Möllgard und Hald könnte unseren Zaubermäusen schon das schnelle Spiel vermiesen. Ich halte Aalborg für stärker als Kielce.

Favorit sind wir in keinster Weise. Aber 50:50 Konstellation ist es denke ich schon.

Sehe das ebenfalls so !

Aalborg kann ein richtig unangenehmer Gegner sein....

Wie kommst du darauf?

Hoffnung auf ein deutsches Finale darfste gerne haben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist noch geringer, als dass keine deutsche Mannschaft im Finale steht.

Weil ich das Gefühl hier habe, dass man gegen Aalborg eig nicht verlieren kann !

Und bei Kiel kann ich es mir wirklich so vorstellen, dass es so laufen wird wie letztes Jahr Magdeburg vs Barcelona...

Kiel hat ein Heimspiel, das macht nochmal 10-15% aus, allein vom Feeling her...

In knappen Spielen kann dies ein wesentlicher Faktor sein, siehe letztes Jahr Magdeburg.

Ich weiß nicht, ob Magdeburg diese beiden engen Spiele gewonnen hätte , wenn das Final 4 in Madrid oder so ausgetragen worden wäre....