Beiträge von Stifler'sMom

Ist ein Sieg von Aalborg gegen Magdeburg unmöglich ?

Wer in 2 Spielen Veszprem besiegt, zudem noch in Veszprem so eine Leistung bringt, der kann auch Magdeburg schlagen.

Man kann nur hoffen, dass Landin nachher nicht den Unterschied machen wird....

Meine Hoffnung liegt aber auf ein deutsches Finale.

3 Tage noch bis Köln....ich bin seit 2010 live dabei und freue mich schon auf das geile Event und auf die vielen Handball Fans vor Ort!

Was kann Kiel erreichen...von Packung gegen Barca und Finale + Sieg ist alles möglich, oder?

Ich hoffe auf spannende Spiele mit einer geilen Stimmung.

Man darf auch nicht vergessen , dass die deutschen Mannschaften gefühlt ein Heimspiel haben ....

Ein deutsches Finale wäre wünschenswert..

Ich frage mich wie sich so manche Menschen einige Systemrelevante Bereiche wie die Pflege und das Gesundheitswesen ohne Arbeiter und Arbeiterinnen mit Migrationshintergrund vorstellen würden?

Was ohne diese Mitarbeiter die in diesen Bereichen enorm wichtige und gute Arbeit verrichten?

Oder ist es so, dass es da ok ist weil wichtig bzw. nicht anders möglich und beim Fußball nicht ok weil das eigentlich nicht wichtig ist und man da dann mal unqualifiziert einen raushauen kann?

Unsägliche Diskussion.

Für diese Menschen in der Pflege sollte man jeden Tag dankbar sein.

Ich habe das jahrelang hautnah bei meiner Oma mitbekommen und kann wirklich nur sagen " Hut ab vor diesen Menschen" ! Und zwar alle dort , nicht nur die mit Migrationshintergrund. Aber ohne diese Leute würde der ganze Sektor zusammenbrechen. Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebracht

Was hat Magdeburg bzw Portner jetzt mit dem sportlichen Abstieg vom BHC zu tun ?

Und wie kommt man auf mafiöse Strippenzieher ?

Nein, dir geht es um persönliche Angriffe, Diffamierung, und Bashing...hier, im Frauenhandball und überall im gesamten Forum! Und dass Du dieser aus dem Forum ausgeschlossene User "IntoTheAirTonight" bist, der sich neu angemeldet hat, steht auch für andere User, die das über eine PN an mich kommuniziert haben fest. So nicht, irgendwann ist Feierabend!

Hast du mir nicht eben was von bösartigen Unterstellungen geschrieben ?

Wir wissen ja, wie das hier im Forum läuft.

Du zeigst es mal wieder sehr gut 👍

Vielleicht ist es einfach eine gute Idee, Begriffe wie "Verschwörungstheorie" zu vermeiden. Das ist letztlich ein undefinierter Kampfbegriff, der vornehmlich dazu dient, gegenteilige Meinungen, Ideen oder Auffassungen abzuwerten, den Verfasser zu diffamieren und in die Ecke wirrer Spinner zu stellen - also ein persönlicher Angriff. All das ist hier objektiv nicht geboten. Der Diskurs, gerade wenn er wie hier existenzielle Belange der Vereine betrifft, wird mit harten Bandagen und auch emotional geführt. Das ist zulässig. Etwas mehr Gelassenheit und die Vermeidung persönlicher Angriffe wäre dem Debattenraum zuträglich, insofern: keep calm.

P.S. Die Verwendung von Begriffen wie Verschwörungstheoretiker, irgendwasLeugner u.ä. sagt über den Verwender meist mehr aus als über denjenigen, auf den es gerichtet ist. :hi:

Du hast Recht, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann und auch soll. Selbstverständlich, davon lebt ja auch ein Forum.

Aber was alles über die Kommission geschrieben wurde bezüglich Neutralität etc hat nichts mehr mit einer Meinung zu tun.

Da wurden hochangesehene und hochprofessionelle Leuten mit einem tadellosen Lebenslauf die Neutralität abgesprochen, in den Dreck gezogen und die wildesten Vermutungen aufgestellt.

Höhepunkt war der Post, wo jemand schrieb, dass der Herr aus der Kommission im Zug froh sein kann, dass er ohne Probleme zu Hause ankommen wird.

Ein anderer User hat bezüglich Neutralität alles gesagt.

Nur darum geht's mir.

Das die gesamte Geschichte HSV unschön ist, ist unstrittig.

Die Diskussion ist unglaublich,aber passt leider zur heutigen Zeit.

Zumindest ich bin froh, dass ein Podolski, Klose, Gündogan und wie sie nicht alle heißen, für unsere Nationalmannschaft gespielt haben bzw noch spielen und mir einige schöne "Partytage" beschert haben....

Vor ein paar Jahren wurde darauf noch 0 geschaut 😪 und es war auch richtig so.

Das von dir markierte zieht niemanden in den Dreck. Vielleicht hätte ich statt unsauber nicht nachvollziehbar schreiben sollen.

Allerdings hat Bohmann ja selbst bestätigt, man sei zu Gunsten des HSV von den eigenen Richtlinien abgewichen. Dementsprechend ist die Tat bestätigt, meine Bewertung ist, dass dies unsauber wirkt.

Noch ein letztes Mal: ich weise den Vorwurf, Verschwörungstheorien verbreitet zu haben, entschieden zurück und fordere dich auf, diese Unterstellung zu unterlassen! Ich weiß, dass du anderer Meinung bist als ich (das ist dein gutes Recht), aber das gibt dir nicht das Recht, jede andere Meinung oder Bewertung abzuqualifizieren und Unterstellungen zu verbreiten! Ich werde auch auf weitere Beiträge dieser Art nicht mehr antworten, sondern diese schlicht melden.

Die Betonung liegt auf "lieber" !

Unsauber etc ist geschenkt....

Ich glaube, dass die Admins deine ständigen Angriffe und bösartigen Unterstellungen im gesamten Forum, auf eine unzählige Anzahl an User, auch im Frauenhandball, aber ganz stark auch hier, mittlerweile auf dem Schirm haben. Deine Schreibweise und das extrem häufige und oft abwertende kommentieren, speziell auch im Frauenhandball, weißen extrem starke Parallelen zu einem bereits aus dem Forum dauerhaft ausgeschlossenen/entfernten User auf, bzw. sind frappierend gleichartig und lässt daher vermuten, dass genau du dieser User, nur unter neuem Namen bist! Nicht wahr

"IntoTheAirTonight" !!!!

Die Verschwörungstheorien sind hier auf den letzten 50 ? Seiten belegt ....

Wie ihr über die Kommission,Neutralität etc geschrieben habt,kann man wunderbar hier nachlesen

Wenn das keine Verschwörungstheorien sind....

Ein anderer User hat eben diesbezüglich alles gesagt und damit ist auch wirklich alles gesagt !

Und wo genau ist das jetzt verschwörerisch? Ich schrieb, dass es unsauber wirkt und Hamburg in der Liga bleibt. Das eine ist Meinung und das andere Fakt! Im Gegensatz zu deinen Ausführungen versuche ich auch, nicht persönlich zu werden!

Du hast genau das geschrieben, was ich zitiert habe

"Und genau an diesem Punkt ist es dann unterbewusst eventuell doch eine Entscheidung gegen BHC / HCE, weil man lieber etwas unsauber wirkendes tut, um Hamburg in der Liga zu halten. Vereine wie HCE / BHC haben wir ja schließlich genug…"

Die von mir markierte Stelle ist eine Verschwörungstheorie und zieht die Liga/Kommission in den Dreck und stellt die Neutralität in Frage

Sorry, aber mir reicht es! An welcher Stelle habe ich Verschwörungstheorien verbreitet? Das ist eine Unterstellung, die ich nicht auf mir sitzen lassen werde.

Es gibt einige, aber hier mal ein Beispiel

"Und genau an diesem Punkt ist es dann unterbewusst eventuell doch eine Entscheidung gegen BHC / HCE, weil man lieber etwas unsauber wirkendes tut, um Hamburg in der Liga zu halten. Vereine wie HCE / BHC haben wir ja schließlich genug…"

Aber macht nur weiter...

Das sollten Oko, Montoya, Grinch, Seb und die BHC Leute mal lesen.

Die Verschwörungstheorien von diesen Usern diesbezüglich waren kompletter Wahnsinn

Z.B. Jongenelen, die Athletiktrainerin und einige anonym. Diese Aussagen müssen schon zum Nachdenken bewegen.

Davor gestellt haben sich immer die gleichen Spielerinnen. Die ihn in Interviews nach einem verkorksten Spiel in Schutz nehmen, wie seine Kapitänin. Die der Mannschaft mehr Schuld gibt, als ihm.

Dann die ganzen "Flüchtlinge" betrachten. Die jetzt in ihren neuen Vereinen top Jobs abliefern, aber bei Birkner keine Chance hatten, immer nur NR. 2 oder 3 waren.

Einfach genau lesen, hinhören und hinsehen.

So ist halt der Sport auf diesem Niveau!

Manchmal passt es halt nicht und bei der neuen Station blüht man dann auf.

Beispiele dafür gibt es wie Sand am Meer.

Über alles andere wurde schon im Thread Fuhr gesprochen.

Jongenelen sollte sich vllt auch mal selber hinterfragen, ob sie wie eine Spielerin in der HBF "gelebt" hat.

Mir steht es natürlich nicht zu, Äußerlichkeiten zu bewerten. Wenn man aber das Gefühl bekommt, dass aufgrund des Übergewichts die sportliche Performance leidet und man deswegen nicht seine volle Leistung abrufen kamm,liegt es nicht immer an anderen.

Das man das als Trainer kritisiert, ist seine Aufgabe.

Ob die bekannten Ausdrücke so gefallen sind, da steht Aussage gegen Aussage. Aber im Kern hat Birkner diesbezüglich bei ihr Recht gehabt.

Das war VOR der Reruptur 😉 danach...naja, habe ich meine Meinung schon zu kundgetan.

Es wird etwas - oder mehreres - vorgefallen sein.

Und - als von Birkner ausgemustert, oder vielleicht, ich mag es gar nicht aussprechen, Widerworte gegeben gegen etwas, das Herrn Birkner, seine Methoden oder seine Lieblinge betreffen oder in Frage stellen - hat man bei der HSG keinen guten Stand mehr.

Witterst du etwa wieder was in "Richtung Fuhr" oder was willst du damit ausdrücken.

Wenn man so lange verletzt ist etc etc , sollte man evtl erstmal wieder kleinere Brötchen backen.

Es ist ja auch nicht so , als wäre Franz eine Starspielerin und hätte schon sonst was geleistet.

Wie gesagt, solche Verletzungen sind unschön und ich wünsche ihr eine komplette Genesung und das sie trotzdem noch lange Handball spielen kann.

Aber sie muss langsam aufpassen, dass sie nicht zu einem One Hit Wonder wird.

Sie wird bald 25 Jahre und da steht bisher nur eine gute Saison.

Ansprüche sollte man so eigentlich nicht stellen , auch wenn man ewig im Verein ist. Schließlich reden wir über Bundesligahandball, wo in erster Linie Leistung zählt