Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden 🙄
Die fehlende Wertschätzung bezieht sich zu 90% auf den menschlichen Umgand mit ihr in Blomberg nach 11 Jahren. Herr Birkner wird sich zu 0% nach ihr erkundigt haben während ihrer Reha. Wer weiß, wie diese abgelaufen ist. Der Physiotherapeut war ja lieber mit seiner Spielerfreundin in der Schweiz. Vielleicht auch ein Thema...Verletzte zählen in Blomberg halt nicht.
Und sind wir ehrlich: der Verein hat ein Angebot gemacht...aber was für eins? Eins, um das Image zu pflegen. Mehr war das nicht...
Und jetzt kommt wieder dein Argument Profisport.
-> Ja, es ist Profisport, ABER trotzdem sind es alles Menschen. Wenn wir das so abtun, dann landen wir demnächst nur noch bei Fällen, die Athleten EV. aufarbeiten muss. Und da ist weder Blomberg noch Herr Birkner ein unbeschriebenes Blatt.
Ca 1 Jahr alt :
"Der Verein hat mich nach den Verletzungen immer aufgefangen": Nele Franz im Interview
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-48089.html
Nele Franz kann man bissel mit Kühn von Melsungen vergleichen.
Vor den Verletzungen sehr gefragt in der Mannschaft und im Verein, danach hat sich das geändert und man hat plötzlich ein anderes Standing, weil sich in der Zwischenzeit andere Damen in den Vordergrund gespielt haben.
Natürlich weiß ich es nicht , aber kann mir durchaus vorstellen , dass Franz mit der neuen Rolle ein großes Problem hat und sie halt nicht wie früher die erste Geige mehr spielt.