Beiträge von Stifler'sMom

Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden 🙄

Die fehlende Wertschätzung bezieht sich zu 90% auf den menschlichen Umgand mit ihr in Blomberg nach 11 Jahren. Herr Birkner wird sich zu 0% nach ihr erkundigt haben während ihrer Reha. Wer weiß, wie diese abgelaufen ist. Der Physiotherapeut war ja lieber mit seiner Spielerfreundin in der Schweiz. Vielleicht auch ein Thema...Verletzte zählen in Blomberg halt nicht.

Und sind wir ehrlich: der Verein hat ein Angebot gemacht...aber was für eins? Eins, um das Image zu pflegen. Mehr war das nicht...

Und jetzt kommt wieder dein Argument Profisport.

-> Ja, es ist Profisport, ABER trotzdem sind es alles Menschen. Wenn wir das so abtun, dann landen wir demnächst nur noch bei Fällen, die Athleten EV. aufarbeiten muss. Und da ist weder Blomberg noch Herr Birkner ein unbeschriebenes Blatt.

Ca 1 Jahr alt :

"Der Verein hat mich nach den Verletzungen immer aufgefangen": Nele Franz im Interview

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-48089.html

Nele Franz kann man bissel mit Kühn von Melsungen vergleichen.

Vor den Verletzungen sehr gefragt in der Mannschaft und im Verein, danach hat sich das geändert und man hat plötzlich ein anderes Standing, weil sich in der Zwischenzeit andere Damen in den Vordergrund gespielt haben.

Natürlich weiß ich es nicht , aber kann mir durchaus vorstellen , dass Franz mit der neuen Rolle ein großes Problem hat und sie halt nicht wie früher die erste Geige mehr spielt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Doch - sagt was aus!

Da du aber selbst hier wieder mit dem THW anfängst, habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren. Wir wissen alle, wie schlecht du Dahmke findest.

Ne Quote allein sagt so gut wie nichts aus, vor allem nicht für eine Leistungsbewertung!

Da spielen noch zig andere Faktoren eine Rolle

Übrigens habe ich nicht mit dem THW angefangen, sondern nur 2 Außenspieler genannt, die eben nicht so wie Mortensen spielen

Die Quote von Mortensen auf Außen beträgt lediglich 59 % - ein ziemlich schwacher Wert.

Sagt so gut wie nichts aus !

Jeder weiß, wie der Spielstil von Mortensen ist. Das er auf Außen 4x so viel Alarm macht wie z.b

ein Dahmke oder Landin, kann man in jedem Spiel von Hamburg erleben.

Mortensen kann sich aber natürlich auch nur die glasklaren Wurfchancen auf Außen nehmen, dann wäre die Quote hoch Aber er hätte auch doppelt so wenig Tore

Mir sowieso ein völliges Rätsel , wie man ohne Beweise o.ä. 3 hochangesehene, hochprofessionelle Menschen mit einem tadellosen Lebenslauf so in den Dreck ziehen und ihnen die schlimmsten Vorwürfe machen kann!

Und dann trinkt einer nach der Urteilsverkündung noch ein Bier und darf nach Aussage eines Users hier noch froh sein, dass er ohne Probleme zu Hause ankommen wird. Man ist ja zum Glück beim Handball und nicht beim Fußball

Die ganzen und wildesten Verschwörungstheorien einzelner User bezogen sich nicht auf Zahlen sondern auf die Lizenzierungskommission bzw die Arbeit dieser Kommission.

Wurden wunderbar widerlegt und da kann man als User auch mal sagen " Ok,da lag ich falsch "

Das die gesamte Sache nicht schön ist und dem deutschen Handball schadet, sagt jeder !

Erstmal ist folgende Aussage wichtig und widerlegt zig Verschwörungstheorien von Oko, grinch,montoya und den BHC Usern...

Übrigens muss Hamburg nicht wie angenommen 1,5 Mio bis morgen aufbringen, sondern 3 Mio.

Das sind also in kürzester Zeit über 7 Mio Euro

Schmedt sprang mit bei Dyn auch der Lizenzierungskommission zur Seite. „Die Lizenzierungskommission arbeitet unabhängig, auch wir als Präsidiumsmitglieder haben dort keinerlei Einblick und das ist auch gut und richtig so. Die machen wirklich einen super Job. Das muss man auch mal sagen, dass es keine Unterschiede über Standorte gibt. Da ist der Standort Wetzlar, Magdeburg, Hamburg oder Balingen gleich viel wert“, erklärt Schmedt, der indirekt auch Kritik am Bergischen HC übt.

Mir wird hier viel zu viel über den HSV geredet.

Wenn selbst der Kommentator von DYN aus dem Umfeld gehört hat, dass die Mannschaft mit Najis Spielsystem überfordert war, muss man sich fragen, warum der so lange bleiben durfte.

Daran ist der BHC gescheitert - und nicht am HSV.

Die Qualität der Mannschaft ist einfach zu schlecht.

Einzelne Spieler sollten sich mal selbst hinterfragen, anstatt alles auf den Trainer zu schieben

Ihr Problem ist, dass sie nicht spielt. Keiner weiß was das Knie verträgt und ob sie sich schont oder Vollgas gibt. Ein ambitionierter Zweitligist gibt kein Geld für eine Spielerin aus, die dann nur 15 min. spielen kann oder erstmal ein halbes Jahr aufgebaut werden muss und sich vielleicht auch nicht mehr weh tun will. Ähnliches Problem dürfte bei einem Verein wie Leverkusen gelten. Die wenigen Spielerinnen, die man holt, müssen passen und keine vollkommenen Wundertüten sein.

Und die HBF-RM-Plätze hinter Blomberg sind voll. Oldenburg hat Carstensen & Röpcke. Buxte und NSU haben jeweils zwei Spielerinnen geholt. NSU hat Dauerverletzte vor die Tür gesetzt, da passt dann Franz nicht rein. Zwickau hat Lakatos. Mit Gierga verlängert und Corovic dürfte ohne Verletzte im Kader auch offensiv Spielzeit bekommen.

Wenn man da noch Wertschätzung für MVP und zwei Länderspiele erwartet, dann hat man ein Problem. Wahrscheinlich wird sie günstig auf eine Bank landen und schauen müssen, dass sie Spielzeit bekommt.

Zudem glaube ich , dass sie sehr heimatverbunden ist.

Sprich ich glaube nicht, dass sie ins Ausland oder weit weg von OWL geht.

Da bleibt für Liga 2 nur Lintfort.

Oder sie macht einen Schnitt wie Nele Reimer, dritte Liga gibs in dem Gebiet bzw NrW wie Sand am Meer

Gegen Kielce im Rückspiel? No, da hat er die ersten 45 Minuten durchgespielt und erst dann kam die Rotation. Oder meine Wahrnehmung täuscht mich komplett. Noch 2 Fragen, dann hast du mich verunsichert ^^

Rede von Hannover, hatte aber dein Kielce im Beitrag übersehen.

Missverständnis, durch mich ausgelöst. Sorry

Wo Franz landet, bin ich auch mal gespannt.

Die Verletzungen sind natürlich Banane.

Aber ich war ehrlich gesagt noch nie Fan von ihr, finde sie handballerisch sehr limitiert.

Sie wäre eine gute Spielerin in der 2.Bundesliga, aber für die Regionen, in denen sie sich sieht, reicht es meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Diese Nibelungentreue des Trainers hat uns in Hannover den Sieg gekostet und gegen Kielce unnötig in Bedrängnis gebracht. Dort hat Benno sehr spät, aber immerhin reagiert.

Magdeburg bzw die Fans sollten aber jetzt bitte nicht so tun, als wären sie unbesiegbar und es würde allein an Magdeburg liegen, wie die Spiele ausgehen

Man kann auch einfach mal sagen, dass Hannover es in den letzten 20 Minuten wahnsinnig gut gemacht hat.

Vor allem weiß kein Mensch, wie das Spiel weitergegangen wäre, wenn er Gisli nach 10 Minuten wieder auf die Bank beordert hätte. Vllt hätte dann Claar etc auch nicht so weiter performt wie In den ersten 40 Minuten.

Auch Kielce kann Handball spielen und es lag nicht an Wiegert, dass die Spiele so eng waren....