Beiträge von Stifler'sMom

Ich würde mal behaupten, dass er ihre Schnelligkeit meint. Unabhängig davon hat gefühlt alles einen Bezug zu Ungarn, es ist echt nicht mehr zu ertragen. Debrecen hier, Vac da. Im Finale der Champions League standen ein Verein aus Ungarn, bei dem fast nur Ausländerinnen spielen, und ein Verein aus Deutschland auf der Platte. Aber natürlich auch nur, weil zuvor Ikast, Odense und Metz unendlich schlecht waren. Das hatte nie was mit guten Leistungen von Bietigheim zu tun. Schade, dass es bei jeder Thematik am Ende nur darauf hinausläuft jemanden zu kritisieren. Ob Stockschläder überhaupt in Thüringen bleiben wollte? Das spielt anscheinend gar keine Rolle. Fakt ist jedenfalls, dass sie einen neuen Verein braucht. Sie wird einen finden. Ob sie da glücklich wird? Das wird man dann sehen.

Das Bietigheim das Final 4 bzw Finale erreicht hat, ist ein toller Erfolg.

Es zeigt aber eben auch, dass das allgemeine Niveau im Damenhandball gesunken ist.

Mich würde deine Meinung zum Niveau im Final 4 interessieren. Deine ganz persönliche, ehrliche Meinung

Nochmal 2 Einwürfe zum Spiel gestern:

Wie man bei einem "indirekten" Gesichtstreffer reagieren sollte hat Hernandez gestern ziemlich zu Anfang des Spiels gezeigt (im Gegensatz zu einem Leipziger TH beim Spiel vorige Woche im MD)

Und für die 7m Zähler, gestern hat Magdeburg mit dem "Rammelhandball" glaube ich keinen einzigen 7m bekommen, Wetzlar aber mehrere

Rammeln ist immer noch besser als gar nichts hinzubekommen :hi: ;)

Ich tendiere noch zu Porto und Elverum!

😄😄😄

Dann erklär mir bitte mal, warum ihn Solberg für die schwedische NM nominiert hat.

Kenne mich zu wenig in Schweden aus.

Weiß nicht, warum sie es nötig haben, einen Spieler zu nominieren, der bei einem Verein überhaupt keine Rolle spielt und fast nur auf der Bank sitzt.

Und das völlig zu Recht und nicht, weil Jicha ihn nicht leiden kann o.ä. !

Das Können der Mannschaft des BHC ist auch besser als der Tabellenplatz 17 aussagt, da hält man sich nicht nur besser als man ist, sondern man ist es auch als der Tabellenplatz 17.

Der Fehler war das zu lange Festhalten an Naji & Co., man sieht ja jetzt deutlich, dass man sich bei einer früheren Trennung (aufgrund Vertrag bis 2028 hat man sich wohl nicht getraut, da zu teuer) sportlich mit großer Wahrscheinlichkeit gerettet hätte.

Jetzt sollte man lieber zum sportlichen Abstieg stehen und den Neuaufbau in Liga 2 angehen, anstatt eine Welle der Klagen ins Rollen zu bringen um damit dem Handball an sich noch weiter zu schaden.

Der HSVH hat halt jetzt (voraussichtlich) Glück gehabt und dabei sollte man es auch belassen.

Dem Bergischen Nachbarn aus Gummersbach haben die beiden Jahre in Liga 2 sichtlich gut getan, was da aktuell passiert ist schon bemerkenswert. Also Ärmel hochkrempeln und den (Neu-) Aufbau starten. ;)

Wie kommst du darauf ?

Hätte Naji von Föste kein verlängertes Vertrauen bekommen, hätte der BHC m.E. die Klasse gehalten.

Nein !

Sie hätten auch letzte Woche verloren ,wenn Berlin nicht schon in der Sommerpause gewesen wäre.

Der BHC steigt völlig verdient ab.

Ich hatte schon letztes Jahr nach der Niederlage in Kiel darauf hingewiesen, wie Banane die Mannschaft spielt und wurde dafür kräfig verurteilt.

Der BHC ist das klassische Beispiel für:

"Man hält sich für besser, als man eigentlich ist" !

Ich hatte vom Leipzig-Spiel geschrieben.

Hier gehts um ein anderes Spiel und ich habe dir lediglich gesagt, wieso in der zweiten Halbzeit nichts mehr von mir kam.

Freue dich doch einfach über die Kieler Auferstehung.

Aber einen Satz kann ich noch loswerden, ohne die zweite Halbzeit gesehen zu haben..

Es wundert mich sehr, wie schnell die Kieler Fans mittlerweile zufriedengestellt sind 😉

Unentschieden in Melsungen. Übrigens genau wie (deine) Magdeburg(er). Von Magdeburg war es aber nicht peinlich o.Ä.. Über die Kieler Aufholjagd kein Wort von dir. Schade, dass du nur zum Provozieren hier bist.

Ich habe meine Beiträge vor/in der Halbzeit geshrieben, die zweite Halbzeit habe ich nicht mehr geschaut und kann mich dementsprechend auch nicht dazu äußern !

Wenn Sie ein Kieler Spektakel war, ist doch wunderbar 👍