Wie kann man sich in so einer Funktion öffentlich so über einen anderen Verein äußern ?
Stil hat halt nicht jeder ...
Wie kann man sich in so einer Funktion öffentlich so über einen anderen Verein äußern ?
Stil hat halt nicht jeder ...
Stimmt.
Ist wie bei der Damenbundesliga ab 24/25 !
Bis Februar / März brauch man eig kein Spiel schauen, weil es gefühlt um nichts geht. Ab März oder so starten dann die Playoffs...
Bei der Nationalmannschaft ist es halt bis zum Viertelfinale mehr als langweilig
Das ist ja ein kompletter Witz.
Deutschland steht bei der Auslosung quasi schon im Viertelfinale.
Bei Olympia doch auch.
Das ist so. Hier kann man den ehemaligen Manager wieder nennen. Lassen wir das, bevor wir die Aufarbeitungskommission noch wecken
Es ist wie immer hier.
Schuld sind immer die anderen
Es wird schon seine Gründe haben, wieso Franz eigentlich nur noch auf der Bank gesessen hat.
BHC also sportlicher Absteiger!
Die Vorrunde kann man sich also sparen
Warum lässt man Eduardo Gurbindo nicht mitspielen, Reinkind wieder der Festläufer, Querläufer und Wurfverweigerer.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass der wirklich verletzt ist.
Sonst würde man den niemals so einsetzen....
Ich bin es nicht.
Man führt im Torwartduell und dann sowas...
Ganz schlimm sind die D Jugend Fehler im Vorwärtsgang!
Da hat man mindestens schon 3x völlig unnötig den Ball vertendelt
Die TF sind Schuld
Man hat ne Wurfeffizienz von über 70 % , aber wie oft schafft Kiel es bitte, den Ball gar nicht erst aufs Tor zu bekommen
Wie langsam Wiencek gegen wendige Spieler mittlerweile ist...
Kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Zuschauer mit der Leistung zufrieden ist
Und sie können auch ihren Trainer nicht wieder im Regen stehen lassen. Sollte es wieder eine Blamage geben, müsste der fast den "Offenbarungseid" leisten, ob er noch einen positiven Einfluß auf seine Mannschaft hat. Es sollte auf jeden Fall die Einstellung durch den Trainer erkennbar sein, und sie sollten sich nicht wieder hängen lassen.
Daher gehe ich schon davon aus, dass sie kämpfen werden und auf Wiedergutmachung aus sind. Wenn dann Leipzig die bessere Mannschaft stellen sollte, ist das halt so.
Das Anspruchsdenken scheint sich im kühlen Norden verschoben zu haben....😉
Früher hieß es , bei allem Respekt, Leipzig muss man zu Hause schlagen.
......war jetzt auch nicht wirklich so ernst gemeint. Es muss aber noch was geschehen auf der Position in Metzingen. Ich bin gespannt wo Nele Franz die Wertschätzung bekommt, die sie einfordert. Mit dem Krankenstatus der letzten Jahre wird es kein CL-Spitzenclub werden das ist sicher.
Hat sie nicht mal gesagt, dass der Verein sie immer aufgefangen hat ??
So schnell kann es heutzutage gehen.
Ich wünsche mir eine schöne Verabschiedung für Ehrig und Gurbindo.
Zum heutigen Spiel habe ich mit Keinem gesprochen.
Was wünscht du dir 60 Minuten ?
Genau. Aber ich fand ihn auch nicht schlecht.
Überschätzt.
2-3 gute Spiele...
Genau wie letzte Saison im Hinspiel der Torwart von Plock, wer wollte ihn nicht alles danach verpflichten 😉
Der hier in großen Teilen hoch eingeschätzte Tin Lucin wird auf RT Handball mit RK Nexe in Verbindung gebracht.
Du meinst wohl Obo ?
Du musst deine 4,50 ja nicht an Braunschweig verteilen.....
Ok, stimmt auch wieder!
Aber du kennst meine Einstellung bezüglich 7 gegen 6 , wie soll ich so das Spiel genießen ?😉
Freundschaft!
Wird schwer dann - ohne Chrapkowski.
Habt ihr wenigstens alle einen neuen Zahnarzt gefunden ?😉
Kann ich mir das Spiel jetzt anschauen oder nicht ?😄
....zumindest auf dem Papier......nach der positiven Entwicklung in den letzten Saisonspielen könnte ich mir die Tauglichkeit in diesem Wettbewerb von einigen Spielerinnen rund um Behnke, Scheib, Klein und Weiß wenigstens ansatzweise vorstellen...zum Titel wird es wohl nicht ganz reichen
Zumindest ist man nicht in der Quali gescheitert 😉😉
Mit Verlaub Stifler'sMom , das ist Blödsinn !
Als Braunschweigs Coach Volker Mudrow Anfang des Jahrhunderts als Trainer mit dem TBV Lemgo Deutscher Meister wurde, haben sich die Leute so wie Du (oder so ähnlich) über die schnelle Mitte geäußert. Und nur weil ein Trainer sich eines gewissen Stilmittels befähigt und dieses zur Perfektion treibt, muss das doch nicht schlecht sein. Vielleicht spielen in ein paar Jahren alle Teams so
Abgesehen davon, dass Braunschweig dieses 7:6 nicht über sechzig Minuten spielt, empfinde ich die Niedersachsen als höchst spannendes Team. Du solltest Dir das Spiel anschauen. Denn neben dem Sieben gegen Sechs ist insbesondere Trainersohn Jan Mudrow ein echter Rohdiamant. Gerade mal 17 Jahre alt geworden, ist er fester Bestandteil des Braunschweiger Drittligateams und hat schon 118 Saisontore auf dem Konto.
Das mag ja alles sein , aber ich bin in der He der größte Gegner von 7 gegen 6 😉
Und mit Verlaub, die schnelle Mitte mit dem 7 gegen 6 gleichzusetzen, finde ich Banane.
7 gegen 6 gerne als kurzfristiges taktisches Mittel, wenn aber das gesamte Angriffskonzept gefühlt nur aus 7 gegen 6 besteht, habe ich damit die größten Probleme.
In meinen Augen gehört 7 gegen 6 sofort abgeschafft. Einfach einen Mann mehr vorne reinstellen etc etc ...ne das hat für mich nichts mit dem eigentlichen Handball zu tun
Das man mit 17 Jahren so auftrumpft, finde ich gut. Weiter so 👍