Beiträge von Stifler'sMom

Also wenn die Berliner nach der bisher titellosen Saison satt sind, brauchen wir uns als SCM Fans keine Sorgen in den nächsten paar Jahren machen, dass die Füchse Meister werden. Die Füchse wollten Pokalsieger werden und mit Sicherheit auch Meister. Dass dort nur ein Spieler jetzt denkt, dass der CL-Einzug alles überstrahlt, kann ich mir nicht vorstellen.

Natürlich will Berlin jedes Spiel gewinnen.

Berlin hat aber im Gegensatz zu Flensburg schon was zählbares erreicht, auch wenn es kein Titel ist.

Letztendlich stehen 62% bei Berger. Mit sowas macht man sich in anderen Ländern Gedanken, ob es noch für die 1.Liga reicht und man macht sich keine Gedanken, ob man so wichtig ist, dass man seine Gesundheit für Olympia opfern muss.

Abwarten was die hochgelobten deutschen Top-Talente so hinbekommen.

Man kann es Berger nicht verübeln.

Olympia ist für jeden Sportler das Größte und man will dabei sein.

Es geht ja nicht nur um die eigenen Spiele, sondern vor allem auch um das Ganze drumherum.

Ob man das nach einem Kreuzbandriss, dazu noch der zweite !? so machen muss , sei mal dahingestellt.

Traurig ist eher, dass man auf dieser Position in Deutschland so wenig Auswahl hat und eine Berger oder Behrend zwingend spielen müssen

Wolff war doch nie ernsthaft bei Benno und MHS ein Thema.

Der Artikel ist natürlich auch wieder verfänglich geschrieben. Jemand, der sich nicht für Handball interessiert und nur z. B. im Wartezimmer des Hausarztes diesen Bericht liest, würde glauben, Portner wäre zweimal erwischt worden.

Das dauert aber noch 1/2 Jahr.

Im Wartezimmer sind die Zeitungen oftmals weit abgelaufen 😉

So sehe ich das auch

So schnell wird #miasanVerliera zum Programm. Nun muss es ein Absteigertrainer richten. 😂

Es gab ja schon Trainer, die vorsorglich vorher abgesagt haben. 😂

Für die Liga und die Spannung kann man nur hoffen, dass sie Buyern sich weiter so katastrophal verkaufen.

CL Halbfinale und Vizemeister ist keine katastrophale Leistung.

Bayern erwartet vor allem national mehr, aber unter katastrophale Leistung verstehe ich was anderes ...

Heute Abend zum 2.HF versucht, sowohl TV als auch Tablet blieben schwarz, Geräte hingen sich sogar auf, es ist zum :kotzen:

Ich dachte, bei so einer App wird es immer besser, bei mir wird es irgendwie immer schlimmer, bis Februar hatte ich nie Probleme, seit dem häuft es sich, wie kann das sein? Bin bedient.

Genau diesen Sachverhalt hatte ich ja schon vor Wochen geschrieben.

Man hat leider keine Alternative

Der Blomberger Erfolgsweg unter dem Paten Genge nimmt weitere Formen an: Nach zwei Niederlagen in Folge heute in Bietigheim ein katastrophaler Start. TF ohne Ende. Man sieht, dass die Mannschaft körperlich am Ende ist.

Bei 1 Spiel die Woche und 6 Wochen frei vor Weihnachten ?

Vor den letzten Saisonspielen konnten einige Damen in der Pause ( Nationalmannschaft ) noch in die Schweiz in den Urlaub fahren ?

Vllt dort zuviel gewandert. ?

Wie man vor den entscheidenden Saisonspielen mal kurz in die Schweiz fahren kann um Urlaub zu machen , muss mir mal einer erklären. Fokussierung sieht völlig anders aus. Wohlfühloase halt 😉

Blomberg spielt doch jedes Jahr wie Buxtehude , Oldenburg etc um nichts.

Zu gut für den Abstieg und zu schlecht für oben ! Dementsprechend ist es meistens auch Bananenegal, wie die Spiele ausgehen.

In der Vorrundengruppe Nord A haben sie es sich ja gegeben

Aber Handballnet ist mal wieder nicht in der Lage den direkten Vergleich bzw den Stand bei Punktgleichheit selbst in diesem einfachen Fall zu berechnen und darzustellen

Hat das einen Grund , weshalb du bei dieser Thematik so dabei bist und dir solche Mühe gibst ?

Hamburg ist kein neutraler Spielort.

Ein neutraler Spielort wäre z.b. wie beim Döna Fußball mit Dublin eine Stadt, die nicht im Land einer teilnehmenden Mannschaft liegt.

Das dieses Szenario beim Handball nicht geht bzw gewollt ist, ist mir klar.

Trotzdem hat Bukarest jetzt einfach ein Auwärtsspiel. Fair ist was anderes

Beide Final 4 in Deutschland, dazu noch gefühlt jedes dritte Großturnier. Freundschaftsspiele finden auch hauptsächlich in Deutschland statt.

Mir gefällt das nicht und hat auch nichts mit Entwicklung zu tun