Kintrup ? Was , den kenne ich sogar.
Ich muss telefonieren 😄
Kintrup ? Was , den kenne ich sogar.
Ich muss telefonieren 😄
Man kann für die Preise nicht halbwegs, sondern richtig gut sehen - ist nämlich die Höchstgrenze.
Und selbst weiter oben in den Rängen - für weniger Cash - ist der Blick aufs Spielfeld gut...
Wir haben das Eintrittsgeld gerne gezahlt und freuen uns dabei sein zu können, weil in Schleswig-Holstein noch Sommerferien sind und unser Urlaub da schon durch ist.
Übrigens finde ich es zum Schmunzeln, dass Du diese Preise als "Wahnsinn" bezeichnest, aber selbst (mMn) sehr viel mehr Geld für Köln bezahlst...aber jede/r hat eigene Prioritäten und das sollte auch allen von Handballherzen gegönnt sein
.
Ich gönne es dir/ euch doch , natürlich 👍👍
Aber 25-35 Euro für ein Abschiedsspiel, ich weiß nicht. Aber ihr seid halt Kiel 😉
Bezüglich Köln: Natürlich sind die Preise hoch, aber wir kaufen auch nicht die teuren Karten auf "offizieller Ebene" !
Ich würde niemals 150 Euro ausgeben, um dann im 700er Bereich zu sitzen.
Man muss halt ein Fuchs sein, dann kommt man auch an günstige Karten👀😄
In Hamburg hätte ich heute auch dabei sein können, statt 70 Euro hätte ich 30 Euro bezahlt. Aber der Döna interessiert mich nicht so 😉
In wenigen Wochen in Köln bin ich natürlich wieder dabei 😇 , du wohl leider nicht ?
Darum gibts doch den neuen Thread. Siehe #30
Buster, du kannst doch dem Herbergsvater der He nicht den Thread streitig machen...😄
Dem Herbergsvater geht's einzig allein darum, dass er den Ursprungsthread eröffnet hat und diesen behalten möchte 😉
Wenn man bei Ekbergs Abschiedsspiel ! halbwegs was sehen möchte, zahlt man 25-35 Euro ??
Wahnsinn
Emsdetten ist bzw war zwar ein Urgestein der 2 Liga, doch hatte in den letzten jahren immer viel Glück.
Ich halte Ferndorf einfach für den solideren Verein.
Emsdetten muss in der 2 Liga liefern, Ferndorf kann es lockerer angehen beim Aufstieg.
Wieso muss Emsdetten liefern ?
Bei Aufstieg geht's wie bei Ferndorf nur um den Klassenerhalt
Aber beide Vereine sind in der 3.Liga verschenkt
Wenn's so kommt, ist's doch spannend
Auf jeden Fall 👍
Glaubst du , dass Flensburg 24/25 seine Auswärtsschwäche ablegen wird ?
Huteczek wäre ein Rückraumspieler, der auf allen Rückraumpositionen zum THW-System passt und decken kann. Könnte der nächste logische Schritt für ihn sein. Bilyk ist für mich an guten Tagen ein wurfstarker RL, der leider vor 2-3 Jahren in seiner Entwicklung stehengeblieben ist. Ein RM ist er von seiner Anlage her für mich überhaupt nicht.
Kiel brauch wie Flensburg einen zweiten vernünftigen RM !
Bilyk ist doch kein Playmaker....
Duvnjak immer mal für ein gutes Spiel gut, aber konstante Leistungen wirst du von ihm nicht mehr erwarten können.
Duvnjak könnte wie Mensah in Flensburg den "Springer" machen
Wallinius abgeben, Bylik auf RL zusammen mit Eric und dann Skippy + Mister X auf RM !
Die nächste Saison wird doch fast wieder genau so laufen ....
Magdeburg, Flensburg und Berlin streiten sich um die Meisterschaft, Kiel duelliert sich mit Melsungen um Platz 4 !
Ebner wird bei Leipzig ausfallen !
Tippe auf zweistellig, da Magdeburg wegen dem Hinspiel noch Wut im Bauch hat 😉
Göppingen muss aufpassen, dass es nächste Saison nicht der nächste BHC wird.
So gut, wie einige hier den Kader sehen, sehe ich ihn persönlich nicht.
Diese Saison war Banane, es steht ein Umbruch an, aber kommen auch bessere Leute als die, die jetzt da sind ?
Göppingen hat evtl Glück, dass für die beiden Aufsteiger die 1.Liga ne Nr. zu hoch ist, sonst könnte es schwierig werden
Stimmt wäre wieder schön.
Doch ich denke das sich Ferndorf durchsetzen wird.
Wieso siehst du Ferndorf vor Emsdetten ?
Warum ist man immer dazu verpflichtet sich zu freuen, wenn andere deutsche Staatsbürger woanders Trainer werden, ein wichtiges Turnier gewinnen oder sonst irgendwas weltbewegendes erreicht haben?
Gibt es da irgendeine Patriotenregel von der ich nichts weiß?
Man kann sich doch allgemein mal freuen , dass deutsche Trainer bei solchen Vereinen gefragt sind und dann auch noch den Posten bekommen ?!
Anstatt vorab wieder alles negativ zu sehen...
Ich wünsche ihm, dass er dort erfolgreich wird. Ist auch immer gut für den gesamten Sport in Deutschland, wenn Menschen aus Deutschland im Ausland erfolgreich sind. Damit steigt das Ansehen.....
mh, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das lange gut geht.
Grund ?
Auch wieder typisch Deutsch. Anstatt sich zu freuen, dass ein deutscher Trainer diesen geilen Weltverein trainieren darf, wird gemeckert und schlechtgeredet
Das man nach einem Jahr überhaupt noch über sowas reden muss ![]()
Ich könnte auch wieder einen Roman tippen, lohnt aber nicht , da es keine Alternative gibt.
Kundenbetreuung natürlich von Schulnote 1-6 eine 6 mit Tendenz zur 7 !
DYN hat im August 22 die Rechte erworben, jetzt haben wir bald Juni 24 ! und die App läuft bei vielen / einigen immer noch nicht vernünftig oder teilweise gar nicht.
ICH WILL DOCH NUR DEN FERNSEHER ANSTELLEN,AUF DIE APP KLICKEN UND DAS SPIEL SEHEN
Banane hoch 72
Alles anzeigenJa, genau, da geht's auch um's Überschreiten.
Und was ist regeltechnisch, wenn der halbe Fuß über der Linie ist?
Nicht korrekt, oder?
Man kann doch nicht je nach Linie "Überschreiten" unterschiedlich auslegen.
Hab ich auch in den ganzen Jahren noch nie gehört oder gelesen.
Wenn ein Teil des Fußes über der Linie ist, ist sie überschritten!
Beim DHB ist alles möglich 😉
Wenn das wirklich so ist, dass wir jetzt schon nach Linien unterscheiden-->Gute Nacht
Emsdetten muss endlich aufsteigen 😉
Wird es 0 Minuspunkte jemals wieder geben?
Ich wusste, dass das kommen wird 😄
Auf Hernandez bezogen.
Gleiches gilt aber auch für Portner.
TW-Position ist schon mächtig wackelig bei uns..
Nicht nur bei Claar hatte Kervi Bauchschmerzen 😉