Hier könnte man den Eindruck bekommen, als würden in der Kommission nur Bananen sitzen, die zudem noch Großstadtclubs wohlgesonnen sind und bei denen auch mal 11 Augen zudrücken.
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stellungnahme von Portner veröffentlicht wird.
Im Fall von z.b. Simona Halep ( Tennis ) hat die Spielerin ihr Statement auf Insta gepostet.
Ob das jetzt wegen der Transparenz o.ä. war, mag ich nicht zu beurteilen.
Portner scheint , zumindest öffentlich, eine defensive Variante zu wählen....
-
Er kommt nullkommanull von ausserhalb

Er ist genauso aus dem Dunstkreis von Schober wie Kromer zuvor auch. Lest mal den Spielerwerdegang nach. Man kennt sich untereinander sogar.
Der Unterschied zu Kromer ist, Ingo ist halt ein Upgrade, der hat noch ein ganzes Stück mehr drauf als Kromer. Das hat er jetzt auch in der Schweiz bewiesen.
Alle drei kommen aus der Handballregion Stuttgart und da kennt jeder jeden

Das da jetzt keiner kommt , von dem man noch nie was im Handball gehört hat, ist mir auch klar 😉
Aber für mich ist er , im Vergleich zu der " inoffiziellen Kanditatenliste " ein Mister X
-
Europa League Finale gegen Atalanta Bergamo.
€: guckst du RTL...
Ah Döna Finale.
Ich schaue lieber Samstag in einer Woche 😉
-
0:2, jetzt kann Leverkusen seine Comeback-Qualitäten mal so richtig zeigen...
Was fürn Spiel ist heute ?
-
Kretzsche hatte ja bemängelt, dass man gar nicht weiß, wer der DHB ist. Das wird sich mit Meckes m.E. nicht verändern.
Schau dir das lieber nochmal an....
-
Was für ein Gelabere hier. Geht's auch noch mal ums Spiel?
Wird zweistellig 😉
-
Spielerisch war es oft mau, aber nur mit Gurkenhandball holt man nicht das Double und scheitert in der CL knapp vorm Final 4 !
Habe ja schon oft gesagt, dass in meinen Augen das spielerische Niveau im Damenhandball deutlich bergab geht, aber heute kann man auch einfach mal nur Glückwunsch sagen.
2 Titel, trotz spielerischer Mängel eine tolle Leistung
-
Germanicus, habe mal eine Frage
Wie ist der Meistertitel für Budapest zu bewerten?
Hat man in den Augen der Fans etc. trotz "nur" VF CL eine erfolgreiche Saison gespielt oder liegt der Fokus hauptsächlich auf der CL und man ist trotz Meisterschaft enttäuscht ?
-
Glückwunsch Frau Bölk, tolle Leistung 👍
Zur neuen Saison kommen ja einige hochkarätige Neuzugänge, bin gespannt ob sie sich da durchsetzen wird.
-
Siehste, jetzt haste dich infiziert und bist auch beim Tippen

😄😄😄
-
Wurden wenigstens die Parkplatzpreise drastisch erhöht ? 😉
-
Hat zwar immer noch nix mit Wechselabsichten oder Gerüchten zu tun, aber um es mal rund zu machen, entweder hier gibt es krasse Bam Bam-Hater oder es gibt einen Bam Bam-Bonus. So wie der Piet hier dargestellt wird, spiegelt es sich nämlich gar nicht in seiner Strafstatistik. Er steht nicht mal bei der Hälfte von Link und Sipos.
Würde Bam Bam nicht bei einem Spitzenclub spielen , würde das anders aussehen.
Du kennst doch Rheiners These 😉
-
🤦🏻♂️ hat er davon gesprochen, dass er IN DER WOCHE frei haben will? Das ist doch jetzt komplett sinnfreie Unterstellung...
Mensch SG Fan seit 1546,
bissel mehr Humor 😉
Als ob der Tobi das ernst gemeint hat 😄
-
Das hört sich bei Patrick Wiencek im Podcast der KN aber ganz anders an. Nun gut, vielleicht ist er der letzte Mohikaner, der immer kämpft, auch bis zum Schluss. Deshalb mag ich ihn! Dass sich manche Spieler beim THW leicht mal hängen lassen, wenn es nicht läuft, ist offensichtlich und kann ich noch nachvollziehen. Alles andere wäre fatal und mag ich mir nicht vorstellen.
Lelle hat es von Spielern höchstpersönlich ( " Ihr müsst mal mit den Spielern sprechen..." ) und das hat er hier mehrfach ausdrücklich betont.
Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber Lelle sagt sowas wohl nicht einfach nur so ....
Vorausgesetzt er fängt jetzt nicht noch an zu erzählen, dass die Bild bei ihm abgeschrieben hat 😉
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Allerdings tun mir die Kinder leid.
Das Ganze ist eben oft spaßbefreite echte Arbeit mit Menschen. Der Fokus liegt auf den Kindern. Der annehmende Verein sollte seinerseits seine Lehrkräfte vor Störenfrieden schützen.
Noch besser wäre ein Pool an vereinsunabhängigen Trainerteams, die sich wechselseitig vertreten könnten (Urlaub/Beruf) und ihre Aufgabe nur erzieherisch und sportlich vereinsunabhängig betrachten.
Du hast sehr sehr gute Ansätze, leider sieht es in der Realität mittlerweile anders aus.
Und ich gebe zu, dass sich das in meinen Augen noch weiter verschärfen wird. In meinen Augen ist es nicht mehr 5 vor 12 sondern 5 nach 12 !
-
Hört sich nach einer guten Lösung an.
Den Namen habe ich noch nie gehört.
Aber ich finde sowieso jede Alternative besser als die alte Garde um Fritz , Klein etc....
Er scheint halbwegs von außerhalb zu kommen, finde ich erstmal grundsätzlich sympathisch
-
Alles anzeigen
D'accord bezüglich der Elternpflege!
Aber genau deshalb wäre ein offizielles, finanzielles und vielleicht stärker schul- statt vereinsgestütztes System günstiger oder?!
Du hast übrigens den wichtigsten Nachteil vergessen:
Die Verteilungskämpfe und Egoismen in Vereinen selbst sind unsäglich!
Das alles spricht für klar definierte neutralere Bedingungen. Ein beispielsweise Bafög-finanzierter Übungsleiter ist besser verankert und gegebenenfalls vereinsunabhängiger installiert ...
Der Gedanke, dass man diesen Trainer verlieren könnte, könnte heilsame Wirkung auf Eltern und Neidhammel haben!!
Das glaubst du doch in der heutigen Zeit nicht wirklich ?
Ausnahmen mag es sicherlich geben, aber oftmals kommen Eltern direkt mit
" Dann gehen wir halt zu einem anderen Verein" und zack sind sie weg.
Das ist ja genau das Dilemma, was so viele heutezutage haben. Eltern bzw Kinder können sich gefühlt alles erlauben weil sie oftmals genau wissen, dass man auf sie "angewiesen" ist.
Nicht jeder ist ein "Zickenbändiger" ( Gruß geht raus 😉 ) , und kann den Spieß umdrehen.
-
Gisli 2.0 , wenn das mal kein gutes Omen für Berlin ist 😉
Handball: Dieser Star spielt beim EuroFinal4 mit FingerbruchDie Füchse müssen am Samstag im Euro-Halbfinale gegen die Rhein-Neckar Löwen ran (18 Uhr). Mijajlo Marsenic (31) tritt trotz Fingerbruch an.m.bild.de -
Handball: Überraschender Name - Wird dieser Ex-Profi neuer Sportchef beim DHB?Sportvorstand Axel Kromer muss den Deutschen Handballbund (DHB) nach diesem Jahr verlassen. Am Sonntag will der DHB über seinen Nachfolger entscheiden.…www.handball-world.news