Das Problem heißt Kevin Møller...
Oder so 😉
Das Problem heißt Kevin Møller...
Oder so 😉
Eisenach hat ein 7m Problem
Eisenach macht es wirklich gut 👍
Mal schauen, ob sie durchhalten
Also für mich war der Beitrag eindeutig als Spekulation/Vermutung erkennbar. Die Frage ist viel mehr warum du und manch anderer hier, bei “kritischen“ Kommentaren anderen Usern, demjenigen häufig dann gleich was „böses“ unterstellen?
Du hast immer noch nicht verstanden, worum es geht.
Jeder sieht das hier kritisch!
Aber was ihr macht ....
Bananenegal, geilt euch weiter daran auf!
Der Unterschied zwischen Lotto und dem HSVH ist der, dass man neim Lotto ungefähr 1.346.153 Jahre auf den Hauptgewinn spekulieren muss, beim HSVH reichen 10 Jahre um mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Pleite setzen zu können.
Du musst mit Oko verwandt sein 😃
Wie geil man auf den Untergang eines Vereins sein kann, ohne Worte.
Zum Glück ist das hier alles in 1-2 Wochen vorbei.
Was fürn Schneckenrennen hinter den Big 3 !
Da hat Melsungen noch Chancen auf Platz 4 und versemmelt es zu Hause gegen Wetzlar.
Mein lieber Scholli
Der Trainerguru Bult ist ja bald am Start, dann geht's in Nordhorn nur noch in eine Richtung.
Ich lasse mal bewusst offen, ob nach unten oder nach oben 😉
Muss gegen dich nichts Merkwürdiges verteidigen. Sprich einfach selbst mit den Spielern. Bist du aber scheinbar nicht zu in der Lage. Frohes Kontrollieren weiterhin - jeder das was er kann.
Lelle, vorab mir ist das Bananenegal.
Aber wenn die Spieler sich diesbezüglich wirklich so äußern, wie du es immer behauptest, wäre das unfassbar gegenüber den zahlenden Fans, vor allem gegen die Leute, die teure Einzelkarten kaufen und dann Spieler auf der Platte sehen, die sich für ein Event in 4 Wochen schonen.
In meinen Augen wäre das maximal inakzeptabel
Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur 1 Spieler sich öffentlich so geäußert hat
Vllt bleiben ja auch einige wegen dem Spiel gegen die Löwen "aus Protest" mal zu Hause 😉
Schön, dass sich Andy nach längerer Abstinenz mit der Kracher-Erfolgsmeldung vom Launch der Apple-App zurückgemeldet hat.
Sei Dyn und Andy auch gegönnt.
Wäre trotzdem nice, wenn die anderen Probleme auch mal mit angepackt werden.
Auch wenn es nicht viele betrifft und viele vielleicht auch noch gar nicht bemerkt haben oder es wiederum nicht brauchen, es hat mal funktioniert und es wäre schön wenn es wieder funktionieren würde.
Zurückspulen im Livestream in der Sky-App.
Du wurdest doch hier schon exklusiv behandelt und musstest auf die Umstellung deiner Adresse nur 2 statt 5 Monate warten😉
Jetzt sind erstmal andere dran😇
Was bitte ist das "System Jicha"? Jugo 4 und 7 gegen 6.........
Ohne diese Bananenregel 7 gegen 6 wäre Jicha schon vor Jahren angezählt worden.
Dieses 7 gegen 6 haben Sie gut gespielt, muss man anerkennen.
Aber auch bei ihren Meisterschaften mit Jicha konnte man sich das 6 gegen 6 oftmals nicht anschauen ...
Der THW mit dem X-ten Grotten Spiel in dieser Saison. Und F. Jicha darf einfach so weiter seinen Rumpel Handball spielen lassen, einfach unfassbar!!! Aber gut, wenn die Führungetage des THW der Meinung ist man braucht sich nicht mit einer modernen Art Handball zu spielen zu befassen................Gestern hatte ich aber zum ersten mal den Eindruck, dass ein ganzer Teil der Zuschauer in der Wunderino Arena die Schnauze gestrichen voll von ihrem THW hatten. Bis jetzt hatten die meisten die (Nicht)-Leistungen Ihrer Handballhelden noch tolleriert.
Ich habe von 2 Leuten gehört , dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben die Arena deutlich vor Spielende verlassen haben.
Aber eine zweite Halbzeit gegen Montpellier hat Jicha eine Jobgarantie fürs nächste halbe Jahr gegeben
Einen Mittun würde ich gerne z.b. in Gummersbach sehen.
Wieso er ggf einen Wechsel in die Buli ablehnt, erschließt sich mir nicht.
Hier hat man halt keine Gurkenspiele wie in Schweden oder Ungarn, wo man natürlich als so ein talentierter Spieler doppelt und dreifach glänzen kann.
Er sollte die Herausforderung annehmen und nicht den leichten Weg gehen.
An Skippy merkt man, wie hart das Geschäft in der Bundesliga ist. Da nützt dir halt nicht nur allein das Talent was
Alles anzeigenWarum gestern ein einzelner Spieler nicht gut war, zumal der Jüngste, kann man sich schenken.
Was willste machen als RM, wenn der Rest sich nicht bewegt oder nur halbherzig versucht, Pässe zu fangen.
Mit Bilyk auf der Mitte war es ja kein Deut besser, nur anders...
Umso mehr muss man Erics Leistung hervorheben.
Der war schon gegen Wetzlar der emotional leader nach Klimpkes Eskapaden, gestern mit einer individuellen Leistung, während seine Mitspieler keine Hilfe waren, die man wohl zuletzt von Jicha gesehen hat beim THW.
12 Feldtore bei nur 2 Fehlversuchen gegen einen Appelgreen in Toppform.
Ich weiß, dass du ein großer Skippy Fan bist, hast du hier mehrmals deutlich zum Ausdruck gebracht.
Dein Argument bezüglich der Nebenleute kannste ja dann immer bringen, wenn es nicht läuft.
Natürlich war Skippy gestern nicht alleine relativ schwach, aber nach fast einer Saison sehe ich bei ihm keine Steigerung.
Darum ging es mir eher....
Evtl ist er wirklich im falschen Verein und würde bei einer Mansnchaft, die eher spielerische Lösungen sucht, besser funktionieren.
Bei 6 gegen 6 tut er sich wahnsinnig schwer
Für die Füchse geht es darum, ein Endspiel um die CL am letzten Spieltag in Eisenach zu vermeiden.
Ich würd das Endspiel gerne sehen.
Wegen dem Spiel oder wegen der Ansetzung der Schiedsrichter ?😉
Bei mir absolut nicht.
Das Re-Live hatte mindestens 10 längere Aussetzer bei mir (Sky-Receiver+DYN-App).
Geht das Thema wieder von vorne los 😃
Der eine hat keine Probleme, der andere 10 Aussetzer in einem Spiel
Am letzten Spieltag geht's dann bei der MT um Platz 4 oder 5 !
Wo steckt Zeitzi eig, seine Einschätzung zum Spiel hätte ich gerne noch gelesen ...
Wie soll ich das verstehen?🤣
Das du hier mal einen Granatenbeitrag verfasst hast und seitdem..... 😉😉
Mir würde es schon reichen, wenn der Steffel-Step in die falsche Kabine nur noch mal kurz abschließend erklärt werden würde. Nur so in dem Sinne, dass man darüber gesprochen hat und die Sache geklärt ist. Würde schon reichen. Aber so stillschweigend zur Tagesordnung überzugehen ist irgendwie merkwürdig.
Es wurde doch gesagt, dass man es intern klärt.
Und was man intern klärt, bleibt auch intern.