Ich bin fasziniert - oder besser gesagt - schockiert, welche Dynamik dieser Thread entwickelt hat. Ja, das Produkt "DYN" ist nicht fehlerfrei, aber beim Lesen der letzten Seiten dieses Threads könnte man den Eindruck bekommen, bei DYN würden drei Affen die Spiele kommentieren und auf Knopfdruck könnten sie beim Zuseher im Wohnzimmer den Fernseher explodieren lassen. Ein User will auf Basis des Stimmungsbildes von ca. 10 HE-Usern Kommentatoren absetzen lassen, der andere hat Panikattacken beim Einschalten des Streams und der dritte will monetäre Kompensation, wenn ein einzelnes Spiel nicht live verfügbar ist.
Es wird immer Kommentatoren geben, die dem einen Zuschauer besser gefallen als dem anderen. Das ist völlig unabhängig von der Sportart oder dem Anbieter. Aber der erste große Pluspunkt von DYN ist, dass es für diese Fälle als Option die Hallenatmosphäre gibt.
Es wird auch immer wieder technische Probleme geben, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Die bei weitem überwiegende Zahl der Übertragungen ist bislang völlig reibungslos über die Bühne gegangen. Es gab gelegentlich Verbindungsabbrüche, die einen kurzen Neustart des Streams erforderten, und ganz vereinzelt fielen Übertragungen aus oder starteten verzögert. Bei ca. 700 Handball-Spielen pro Saison ist das für mich alles noch im akzeptablen Rahmen.
Arcosh, du kannst dich gerne darüber lustig machen, dass man gefühlt "Angst" hat die App anzuklicken.
Ich möchte nichts anderes , als einfach die App anzuklicken und das Spiel sehen.
Ich möchte ohne Handy, ohne Tablet etc auskommen, einfach TV und fertig.
Siehst du es als verwerflich an , wenn man zahlender Kunde ist, diese Sache nicht richtig funktioniert und sich nach einem Jahr mal dazu äußert ?
Wenn du ein Auto kaufst, willst du auch einsteigen, Start drücken und losfahren und nicht 5 Alternativen probieren bevor du losfahren kannst.
DYN hatte ewig Zeit , siehst du das etwa auch anders ?
Bei Sky kam das nie vor , darfst du natürlich auch gerne wieder anders sehen.
Und bitte jetzt nicht die Ausrede, DYN ist so günstig, Angebotsvielfalt unglaublich etc etc ...
Wie eben jemand schrieb, man muss die App eig meiden! Und das ist eig ein absolutes Armutszeugnis.