Beiträge von Stifler'sMom

Da hilft nur noch

"Better Call Saul" 😉

Narcos Brückfeld 😄

Hast du ne Rolle für Obo ?

Das ist doch völlig in Ordnung,

Grundsätzlich ist das nachvollziehbar, aber der in meinen Augen richtige Adressat wäre direkt der Kundenservice von DYN und nicht verärgerte Zweizeiler im Forum in der Hoffnung, dass ein DYN-Mitarbeiter diese zufällig liest. Hast Du Dich mit Deiner konkreten Beschwerde direkt an DYN gewandt? Hast Du eine Antwort erhalten?

Das ist für mich kein Argument, weil die aktuell von Usern gemeldeten Beschwerden andere sind als zu Beginn der Übertragungen vor knapp einem Jahr. Neue Fehler in den Apps sind nicht schön und im Zweifelsfall ein Hinweis auf unzureichende Tests vor Release.

"Nie" ist ein großes Wort. Ich habe Sky nur ein Jahr lang genutzt (für Handball) und beispielsweise DAZN nie, so dass ich selber wenig zur Zuverlässigkeit dieser Anbieter sagen kann. Aber eine kurze Google-Recherche zeigt, dass auch diese Anbieter technische Störungen ([1], [2]) hatten - was wahrlich nicht überraschend ist.

Der Preis ist da in meinen Augen keine zulässige Ausrede, da es die Aufgabe des Anbieters, hier DYN, ist die Preis so festzulegen, dass ein wirtschaftlich wie technisch tragfähiges Produkt angeboten werden kann, dass vom Markt akzeptiert wird.

Mir ist es Bananenegal, ob das ein Mitarbeiter hier liest.

Ich habe lediglich meine Erfahrungen wiedergegeben und diese mit einer kleinen persönlichen Note "ausgeschmückt" !

Dabei war ich die ersten Monate echt zufrieden, aber seit geraumer Zeit ist es nur noch gruselig.

Monopolstellung war noch nie gut....

diese Vorstellungskraft habe ich leider nicht. Für den THW geht es ja noch um Platz 2 und damit um die CL. Da möchte man noch rein oder wenigstens eine Wildcard bekommen. Selbst wenn Kiel die CL gewinnt, sind sie als Titelverteidiger nicht qualifiziert, es sei denn, sie bekommen eine Wild Card. Das ist doch unglaublich, oder?

Träumt man jetzt auch schon im Süden ?😉

Das glaube ich eher nicht. Die Zahl der frei empfangbaren Spiele ist deutlich gestiegen und auch wenn du es nicht wahrhaben willst interessieren sie viele (vor allem, aber nicht nur Jüngere) für "Hand aufs Harz"; Kretzsche und Schmiso, usw.

Kretzschmar und Schmiso schaue ich eig nur, weil ich hoffe, dass Kretzschmar mal wieder Internas ( 2 Mio Nielsen etc etc ) raushaut. Ich mag natürlich auch irgendwie seine Art, aber er ist immer gut für neue Sachen, die man halt noch nicht wusste...!

Ich bin fasziniert - oder besser gesagt - schockiert, welche Dynamik dieser Thread entwickelt hat. Ja, das Produkt "DYN" ist nicht fehlerfrei, aber beim Lesen der letzten Seiten dieses Threads könnte man den Eindruck bekommen, bei DYN würden drei Affen die Spiele kommentieren und auf Knopfdruck könnten sie beim Zuseher im Wohnzimmer den Fernseher explodieren lassen. Ein User will auf Basis des Stimmungsbildes von ca. 10 HE-Usern Kommentatoren absetzen lassen, der andere hat Panikattacken beim Einschalten des Streams und der dritte will monetäre Kompensation, wenn ein einzelnes Spiel nicht live verfügbar ist.

Es wird immer Kommentatoren geben, die dem einen Zuschauer besser gefallen als dem anderen. Das ist völlig unabhängig von der Sportart oder dem Anbieter. Aber der erste große Pluspunkt von DYN ist, dass es für diese Fälle als Option die Hallenatmosphäre gibt.

Es wird auch immer wieder technische Probleme geben, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Die bei weitem überwiegende Zahl der Übertragungen ist bislang völlig reibungslos über die Bühne gegangen. Es gab gelegentlich Verbindungsabbrüche, die einen kurzen Neustart des Streams erforderten, und ganz vereinzelt fielen Übertragungen aus oder starteten verzögert. Bei ca. 700 Handball-Spielen pro Saison ist das für mich alles noch im akzeptablen Rahmen.

Arcosh, du kannst dich gerne darüber lustig machen, dass man gefühlt "Angst" hat die App anzuklicken.

Ich möchte nichts anderes , als einfach die App anzuklicken und das Spiel sehen.

Ich möchte ohne Handy, ohne Tablet etc auskommen, einfach TV und fertig.

Siehst du es als verwerflich an , wenn man zahlender Kunde ist, diese Sache nicht richtig funktioniert und sich nach einem Jahr mal dazu äußert ?

Wenn du ein Auto kaufst, willst du auch einsteigen, Start drücken und losfahren und nicht 5 Alternativen probieren bevor du losfahren kannst.

DYN hatte ewig Zeit , siehst du das etwa auch anders ?

Bei Sky kam das nie vor , darfst du natürlich auch gerne wieder anders sehen.

Und bitte jetzt nicht die Ausrede, DYN ist so günstig, Angebotsvielfalt unglaublich etc etc ...

Wie eben jemand schrieb, man muss die App eig meiden! Und das ist eig ein absolutes Armutszeugnis.

Falsch,ganz falsch !

TV an, App und Spiel schauen--> Zuverlässigkeit mittlerweile im Minusbereich

Ich bin mittlerweile so genervt, dass ich ( ich weiß Bananenegal ) eig das Abo nicht verlängern möchte und mir dann halt stattdessen bei jedem Spieltag kroatische, skandinavische Streams etc raussuche, um die Spiele zu gucken.

Natürlich ohne App, dafür umsonst

Die Apps meide ich mittlerweile.

Immer Browser, egal ob PC, Tablet oder Smartphone.

Ist am zuverlässigsten und unterwegs am Smartphone habe ich beim Browser die Möglichkeit, den Stream im schwebenden Fenster laufen zu lassen, während ich z. B. mit meiner Mutter schreibe oder hier.

Kann auch den Bildschirm sperren, ohne dass der Stream stoppt.

Man schließt ein Abo ab und muss die App meiden!

Damit ist wirklich alles gesagt

Das mag aus Deiner Sicht "einfach" sein, aus Sicht eines (Nischen-)Anbieters ist das absolut unmöglich. Und ganz ehrlich: Auch nicht mehr zeitgemäß und notwendig.

Ich schaue DYN auch über die LG-App und das läuft ganz okay. Ab und an Unschärfe und leichte Verzögerungen.

Was nach wie vor perfekt läuft: DYN über die iOS-App nutzen und per Airplay auf die Glotze werfen. Hatte noch NIE Probleme.

Bei Sky musste man das nie !

Wir haben das Jahr 2024 und mittlerweile ist eine Saison fast vorbei.

TV an, App klicken und schauen!

Wenn ich eine App anbiete, so hat sie auch zu funktionieren!!

Man darf auch nicht vergessen, was DYN für ne Vorlaufzeit hatte.

Ich bin zu faul zum nachschauen, aber die Vergabe der Rechte an DYN war doch ewig vor Saisonstart....

Sag mal, bin ich mal wieder alleine auf weiter Flur ??

Ich habe ein Abo und möchte lediglich den Fernseher anstellen, die App anklicken und tadaaa das Spiel mit einem einigermaßen akzeptablen Blau genießen.

Stattdessen hat man mittlerweile fast Angst die App anzuklicken....

Nach einer Saison musst du alle elektronischen Geräte, die man besitzt, noch zusätzlich am Start haben in der Hoffnung, dass ein Gerät funktioniert.

Müsste ich DYN bewerten, so würde ich von 1 bis 10 ein Minus vor die Zahl setzen.

Bin wirklich entsetzt.

Ich will doch nur den Fernseher anmachen und das Spiel schauen!

Mittlerweile muss man vor jedem!! Spiel Angst haben, dass man wieder 3 Alternativen am Start haben muss.

In meinen Augen rechtfertigt das nicht mal der ( zugegebenermaßen ) günstige Preis.

Ich bin so genervt, dass ich für ne "Garantie" sogar freiwillig 10 Euro mehr zahlen würde