Smarason on fireeeeee
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Hernandez muss sich gar nicht bewegen. Er wird einfach nur abgeworfen.
Das nennt man gutes Stellungsspiel
-
Geht's da ab, geil

-
Hernandez wieder über 40%😉
Für die Statistiker
-
Na du kannst die Saison ohne Jonsson ja gar nicht abwarten.

Jönsson weg, Kühn weg
Ob NordHesse sich hier umbenannt ?😉
-
Den Talant würde ich auch mal gerne als Coach in der Bundesliga sehen.
Sehr interessant zuzusehen, wie die beiden besten Trainer der Welt so an der Linie agieren und Einfluss auf ihre Mannschaft nehmen.
Talant hat sein Team unglaublich gut vorbereitet und Magdeburg in Halbzeit 1 teilweise wirklich entzaubert.
Da weiß in der Abwehr jeder was er machen soll
-
Abwehr von Kielce unglaublich gut !
-
Oder du verwendest in beiden Konstellationen mal, auch wenn es schwer fällt, den selben Rheiner Filter.
Ist der Hallenboden jetzt blau oder nicht ?
-
Dafür ist es nunmal offensichtlich zu spät. Und dass die Auswärtsauftritte der Melsunger tief blicken lassen ist davon auch unabhängig.
Ich weiß. Erlangen ist aber bei 20 Punkten, gewinnen sie gegen Stuttgart sind es 22. Da werden wir nicht mehr hinkommen.
Und das ist auch gut so!
BHC Abstieg ist mehr als verdient.
-
Wer ums Verrecken nicht vernünftig wirtschaften kann gehört nicht in die 1. Liga. Dass man als seriös arbeitender Verein wegen so etwas absteigt bzw. seine Gerechtigkeit wenn überhaupt nur auf dem Rechtsweg bekommt ist lächerlich. In allererster Linie für Bohmann und die HBL.
Musst du deinen Frust hier auslassen ?
Geh joggen oder gönne dir noch 1-2 ....
-
Dass sie nicht aufgegeben haben muss man Melsungen lassen, da hätte ich keinen Cent drauf gesetzt. Nichtsdestotrotz war das 40 Minuten lang hochnotpeinlich und sportlich vermutlich das Ende für uns. Mal schauen was mit den Lizenzgaunern aus Hamburg passiert. Die gehören zurück in Liga 3 wo sie hergekommen sind.
1.Mai 21 Uhr, man merkt es bei dir besonders deutlich 😄
-
Geil - Veszprem raus und Aalborg weiter! Top!
Kann ich Hansen und Landin nochmal live sehen👍
-
Vergiss die Steuervorteile nicht. Die genannten werden bei Aalborg vermutlich weniger verdienen als bei ihren vorherigen Vereinen.
Dann schau dir mal die Steuervorteile in Ungarn an
-
Altes Lästermaul aber hast ja schon ein bißchen Recht. Dennoch hätte heute so manches Top Team auch seine Schwierigkeiten. Wahrscheinlich hat der Hannes wie Miraculix einen Zaubertrank gemixt.

Was durfte man letztens alles nach dem Spiel bei den RNL lesen....
MT auf einem überragenden Weg etc...
Ich habe keine Lust, mir jetzt die Statistik anzuschauen, kann mir aber kaum vorstellen, dass man letzte Saison auswärts noch schlechter performt hat ....
Melsungen wird ja den Döna erreichen, aber jede zweite Woche so ne Grütze muss einen als Fan doch maximal wurmen und sprachlos machen.
-
Vielen Dank Aalborg! Die Millionentruppe aus Veszprem ist draußen.
Viel Erfolg beim FF. Für Momir wird es jetzt wohl eng.
Glaubst du , dass ein Hansen oder Landin in Aalborg schlecht verdient ?
-
Gewinnt Eisenach in Balingen, ist der BHC in meinen Augen abgestiegen
-
Sieht nach Klatsche für Melsungen aus.
Wenn ich nicht wüsste , dass Melsungen auswärts wie ne Schülermannschaft spielt, würde ich das Wort "Wettbewerbsverzerrung" in den Ring werfen 😉
-
Köln ohne Wäschprem und Kielce, Rheiner hat kein Bock mehr 😄
-

Hatte eig mit deinem nächsten Ausraster gerechnet 😉
Sag lieber mal was zur Auswärtsschwäche...
-
Momentan siehts danach aus ( 17:12)
Überrascht mich nicht.
Auswärts spielt Melsungen meist wie ein Absteiger