Wallinius spielt, als wäre er nie weg gewesen 😉
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Wiede ist in der Abwehr von 1 bis 10 auch im Minusbereich anzusiedeln und pampt dann noch andere für seine Fehler an.
-
Andersson performt auf Weltklasse Niveau. Wow
-
Das sind glasklare 2 Minuten für Skippy
-
Jicha braucht mal ein Wick Blau.
Frage mich bloß, warum der sich so aufregt?
Das Spiel ist doch bananenegal.
Als THW Kiel sollte man sich eig nicht so präsentieren, auch wenn du eig Recht hast 😉
-
Gleich kommt das 7 gegen 6 😄
-
Den Kieler Angriff kann man sich kaum anschauen!
Was trainieren die eig in der Woche ?
-
Klares Zeichen von Berlin:
Bob gibt Interview zu Steffel - und währenddessen sitzt dieser auf der Berliner Bank.
Was magst du uns damit jetzt sagen ?
-
Danke für den Tipp 👍
-
Wir werden es bald sehen. Auch mal schön, wenn man ganz relaxt auf das warten kann, was kommt.
Warst du heute wenigstens schon pumpen ?😉
-
Ist das in Kiel wirklich egal, ob man den 3.Platz oder nur den 4.Platz erreicht ?
-
Dann sollte Rune lieber für Mittwoch geschont werden, ist wichtiger, ihn da gesund dabei zu haben...bei Ben mache ich mir eher Sorgen/Gedanken, dass er körperlich (auch vom Gegner) nicht geschont wird. Der hat ja nachvollziehbarer Weise noch nicht richtig was zuzusetzen.
Auf Außen ist der Körper bzw die Statur eig Bananenegal 😉
-
Du bist witzig, vielen Dank.

Vor allem schreibt der besagte Herr in seinem vorletzten Post ( vor dem Spiel ) noch
"Der SCM hat auch einige Jahre benötigt um auf dieses Level zu kommen"
Und jetzt ist der Magdeburger Handball der größte Bananenhandball und sollte gefühlt " verboten" werden 😄😄
Mal wieder ein typischer Flensburger Fan, der sich mit der aktuellen Realität nicht abfinden kann.
Flensburg spielt im Konzert der Großen keine Rolle, einfach mal hinnehmen.
-
Ohne jetzt irgendetwas hier gelesen zuhaben möchte ich meinen Unmut zum Ausdruck bringen:
Wenn der Magdeburger „Ich schmeiß mich volle Kante und Kopf möglichst tief in die Abwehr“ die Zukunft des Handball sein soll, dann gute Nacht. Unattraktiv ohne Ende, aber leider erfolgreich.
Ich hoffe für die Zukunft des Handballs, dass das reglementiert wird, so das Abwehrspieler eine Chance bekommen die Gegner zu stoppen ohne Angst haben zu müssen jedesmal bestraft zu werden ( 2 min und 7 ).
Nur darauf ist das Magdeburger Spiel aus.
Diese Meinung habe ich nicht exklusiv, sondern war der Grundtenor gestern Abend in der Halle.
Das sind die nächsten 11 Seiten 😄
-
Leute, bei aller Liebe, der Wolff kommt nicht. Wer anderer Meinung ist, mein Angebot steht noch. Da kommt eher der dicke Emil, als der Wolff.
2 Mio Ablöse ?
Nach den ganzen Erfolgen in der letzten Zeit ....😉
-
Mittlerweile ist man in Flensburg schon zufrieden, wenn man Kampf und Einsatzwille sieht.
Sind wir doch mal ehrlich. Magdeburg hat deutlich geführt und war deutlich überlegen.
Dann hat sich kurze Zeit der Schlendrian eingeschlichen und Möller mit ein paar Paraden, sonst wäre es der befürchtete Kantersieg geworden.
Wie Beuger geschrieben hat, gefühlt war es ein Minus 8 etc .
Natürlich kann man sagen, dass Pytlick gefehlt hat. In Köln hat er gespielt und es sah dort noch schlimmer aus.
Das sind für mich Ausreden.
Flensburg kann nur hoffen, dass man in diesem Jahr den Döna holt.
Passiert sowas wie letztes Jahr oder ein Halbfinale wie in Köln, ich bin gespannt ...
-
Warum hat der "überschätzte Unsympath" es dann eigentlich auf 157 Länderspiele gebracht? Die Bundestrainer müssen ja alle ziemlich blind gewesen sein.
Mangelnde Alternativen 😉
-
So ruhig hier ? 😉
Ausflug zum Versace Bob war wohl ein Reinfall
-
Z.b. ein Nachfolger für O'Sullivan?
Von Mittun bin ich überhaupt noch nicht überzeugt, auch wenn er noch sehr jung ist.
Mittun sollte von Skippy lernen und sich erstmal bei einem Verein wie Lemgo, Hannover o.ä. durchsetzen.
Jönsson würde beide ( Smara und O' ) auf einen Schlag ersetzen
-
Jepp das ist ja sein genialer Trick, ich warte schon darauf, dass er mal beim handshake den Schwan macht.
Schwan oder Svan?😉