Beiträge von Stifler'sMom

Wann war denn der letzte Sieg in Flensburg?

Ich war 1x in Flensburg und da haben wir gewonnen.

Da ist mir ein älterer Herr in Erinnerung geblieben, der saß in der ersten Reihe und hat immer mit seiner Gehhilfe in Richtung Matze "gestochen" bis ein Ordner ihm auf Anweisung gedroht hat daß er rausfliegt wenn er das nicht lässt.

Hat mich ein bischen an die Möglichkeiten in der HGH erinnert. :P

😄😄

Du triggerst mich einfach brutal auch mal ein paar Broschen rauszuhauen.

Aber ich mache nur Spaß. :hi:

Was hat dich denn jetzt schon wieder getriggert ?

Diese allgemeinen Floskeln a la " Spiel muss erstmal gespielt werden, Magdeburg seit 123 Jahren noch nicht in Flensburg gewonnen, XY ist Favorit etc etc , machen müde da man sie vor wirklich jedem Spiel bringen kann.

Ich bin für eine offensive Vorgehensweise und schreibe ( manchmal gerne überspitzt) was ich denke und vor allem "frei raus".

Ich könnte auch wie z.b. Holly etc vor jedem Spiel dasselbe schreiben, blos keine Angriffsfläche bieten und mir 25 Daumen abholen! Ne so bin ich nicht ....

Magdeburg ist so im Flow, Flensburg bietet zur Zeit spielerisch gar nichts und schwimmt nicht gerade im Selbstvertrauen.

Ich bleibe dabei, Magdeburg gewinnt Mut 3-4 Toren, ohne Pytlick und Mensah gibs einen Kantersieg

Die Muddi ist eine Frau der Extreme. Mit Pytlick 68:32 für Flens.

Ohne Pytti, 8:92 für uns.

Und das nachdem Muddi den Pytti bisher ziemlich runtergemacht hat.

Gegen Muddi hat Gottlieb Wendehals einen steifen Nacken.

Ein neuer Drehrumbumm is born. :lol:

Ach hlp, ich habe nie gesagt, dass Pytlick schlecht ist.

Er ist aber in meinen Augen nicht der Hero, für den viele ihn hier machen....

Am We war er gut, vor allem im Vergleich zu seinen Teamkameraden, aber außergewöhnliches habe ich auch von ihm nicht gesehen.

Desweiteren habe ich auch nicht gesagt, dass Flensburg mit Pytlick und Mensah gewinnen wird.

Ich glaube so oder so , dass Magdeburg gewinnen wird. Aber ohne Pytlick und Mensah könnte es für Flensburg ein sehr bitterer Abend werden.

Kantersieg, mano Mom, lass die Kirche bitte im Dorf. Ein Sieg ist möglich, eher knapp als hoch. Aber genauso möglich ist, dass Flensburg das Ding zieht, ob mit oder ohne Pytlick. Ich kann mich entsinnen, dass sie in der GETEC auch mal gewonnen hatten, nachdem JG mit Rot von der Platte musste.

Sorry Obo, habe Flensburg am We live gesehen.

Ich habe Pytlick oft kritisiert , an diesem We war er aber der Einzige, der halbwegs seine Leistung gebracht hat.

Man hat von 120 Minuten 95 Minuten grausamen Handball gezeigt. Ohne Pytlick und Mensah in Halbzeit 2 ( inkl Möller ) hätte Flensburg mit 6-8 Toren verloren.

Wenn die beiden jetzt fehlen,kassiert Flensnurg ne Klatsche, da kein anderer Spieler zur Zeit in Form ist

Ist doch maximal Bananenegal wie oft man wo gewinnen konnte!

Flensburg ist äußerst heimstark,gerne dort spielen tut bestimmt keiner!

Man muss aber schauen,was aus Pytlick wird. Fällt er aus, würde ich sogar auf einen Kantersieg von Magdeburg tippen

Ein Experte spielt sich in den Medien und die Inquisition lässt antanzen.

Mich würde interessieren, wie und wo geregelt ist, wer Pipi machen muss. Kann die Nada dem DHB anweisen, welchen konkreten Spieler getestet werden sollen, ohne dass gegen diese Spieler Hinweise auf Regelverstöße vorliegen?

Ja !

Die Stimmung war in allen 4 Spielen BIS ZUM ENDE absolut super.

Die Halle ist krass und für mich persönlich bei Vollauslastung der Handballtempel schlechthin.

Ich war vorm halben Jahr z.b. in Kiel. Da war die Stimmung bei Weitem nicht so geil

Wir ticken da ähnlich. Ich habe mir aber vorgenommen auf unsachliche Provokationen nicht zu reagieren und selbst auch nicht zu emotional zu schreiben, wenngleich mir das nicht immer gelingt.

Meine Einschätzung zur SG habe ich bereits kundgetan. Nach dem Spiel gestern glaube ich wieder an den EL Titel, wenn die Jungs genug Willen auf die Platte bekommen :)

Nach dem Spiel gestern glaubst du wieder an den Döna Titel ?

Ich war gestern in der Halle und Flensburg hat auch gestern 35 Minuten (zwar nicht so desolat wie Samstag ) einfach schlecht gespielt.

Flensburg war gefühlt am Boden und von den Fans kam gar nichts mehr.

Und dann gabs genau zwei Gründe, weshalb Flensburg auf einmal Oberwasser bekam. Ein Grund hieß Möller im Tor. Flensburg hatte auf einmal einen Torwart.

Und der zweite Grund hieß Mensah, auf einmal wurde vorne viel schneller gespielt etc. Dies zusammen mit der urplötzlichen Sicherheit hinten hat am Ende den Ausschlag gegeben.

Moment mal , Kretzsche hat doch Köln in den letzten 2 Jahren als Austragungsort gelobt und es wäre ein Fortschritt !?

Aber er saß bei den Spielen der Füchse nicht weit von mir weg. Er war an beiden Tagen nach den Spielen ziemlich gefrustet 😉

Da kann man schon mal vergessen, was man vorher immer positiv fand ...

Artikel 1 Jahr alt

Lanxess-Arena: Handball-Star schwärmt beim Pokal-Finale von Köln: „Es ist überragend“
    Handball-Premiere in der Lanxess-Arena! Zum ersten Mal war Köln in diesem Jahr Austragungsort für das Final Four. Auch dabei: Ex-Profi Stefan Kretzschmar, der…
    www.express.de

Puh, das hätte mal in anderen Ländern ein Trainer machen sollen:

Eine Medaille für einen positiv getesten Spieler mitnehmen.

Dann wär in den deutschen Medien aber der Teufel los.

Rheiner, du zündelst gerade 😉

Finde das sehr menschlich von Wiegert!

Er ist halt nicht nur Trainer in Magdeburg, sondern auch außerhalb der Platte für seine Spieler da. Sei es Umzug etc etc...

Schau dir an wie seine Spieler ihn umarmen...

Ein größeres Lob kann ein Trainer nicht bekommen...

Das er beim Umzug mal hilft oder die ganze Sache mit Gisli nach seiner Zeit in Kiel und den Operationen/Ausfallzeiten.Das wirkt sich sicherlich auch auf Vertragsverlängerungen etc aus...

Über die App meines Samsung Fernsehers lief auch alles ohne Probleme. Die Bird-Cam war cool, diese Body-Cam geht so, aber das waren ja immer nur paar Sekunden. Das hat mich nicht gestört. Vielleicht sollten sie die mal den Trainern umbinden. :)

Das könnte Kopfschmerzen verursachen, zumindest bei Wiegert und Krickau 😉

Was ich nach dem Wochenende noch hinzufügen wollte ist folgendes:

Die Außen bei Magdeburg wurden in der Vergangenheit wirklich oft kritisiert bzw als nicht gut genug befunden.

In meinen Augen haben sie auch einen großen Anteil am Pokal vom We.

Im Halbfinale hat Musche geliefert ( natürlich war es jetzt keine außerirdische Leistung ), aber man konnte sich auf ihn verlassen.

Im Finale hat dann Mertens geliefert ( glaube sogar ohne Fehlwurf ).

Hornke sehr stabil , auch auf ihn konnte sich die Mannschaft verlassen.

Wieso er nicht Nationalmannschaft spielt, ok ich fange nicht schon wieder an😉

Man kann in Magdeburg die Außen ruhig mal öfters loben.

Bei der Siegerehrung hat Benno auch nach einer zusätzlichen Medaille gefragt und sich diese dann in die Gesäßtasche gesteckt. Da sonst alle da waren kann die ja eigentlich auch nur für Nico sein.

In der Kabine hing sein Trikot und das ist auch auf Bildern (Z. B. Insta zu sehen).

Hoffen wir mal, daß alles zu einem guten Ende kommt.

Wiegert meint: „Er wird seine Medaille bekommen. Ich habe die extra hinten in die Hosentasche gesteckt. Ich freue mich auch darauf, die ihm dann irgendwann überreichen zu dürfen.“