Der MT wird bei der Siegerehrung viel Beifall gespendet
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Schön ist das nicht, was MD offensiv spielt - allerdings erfolgreich.
Die Abwehr, bei den „kleinen“ Spielern, allerdings der Hammer!
Wenn das nicht schön ist , was ist dann der Angriff von Flensburg ?
Jeder hier in meinem Bereich genießt das Spiel von Magdeburg
-
1 von 4 war aber nicht der Kracher von ihm bisher.
Abwehr bitte nicht vergessen
Er steht dort seinen Mann
Den würde ich ohne mit der Wimper zu zucken verpflichten. Auch als SC Magdeburg.
Ersatz für Sully wäre ein Upgrade
-
Bin mega stolz, wie gut sich die MT wieder verkauft. Emotional voll da, haben Hernandez nur leider zu sehr warmgeschossen. Man ist noch auf Schlagdistanz. Selbst wenn das heute verloren gehen sollte, man hat uns Fans dieses Wochenende wirklich eine Menge Freude bereitet!
Dem stimme ich zu!
Die MT präsentiert sich hier als geschlosse Einheit und verkauft sich deutlich besser als ich erwartet habe.
-
Naja der SCM hat es in 30 min nicht geschafft die MT zu zerlegen. Vielleicht klappt es ja in HZ 2

Melsungen stellt ne brutal gute Abwehr.
Magdeburg muss fast um jedes Tor richtig kämpfen.
Sipos ein Koloss und ne Drecksau😉
-
Gisli braucht nicht mal ne Lücke 😉
-
Junge Junge, 8 Minuten gespielt und Wiegert schon wieder auf 456😄
-
Sitzt hinter Bank und auch Weber
Ah jetzt seh ich auch
Weber sitzt aber auf der Bank 😉
-
Ist Meister eig mit in Köln ?
Habe ihn noch nicht 1x gesehen
-
Wer bleibt denn dafür hinter der Bank?
Weber
-
Chrapkowski ist im Kader und macht sich warm
-
Na klar, anders kann man es sich auch nicht erklären, dass Flensburg rangekommen ist. Wäre ja Schwachsinn zu sagen, dass Flensburg sich gesteigert hat... sowas ist ja quasi nicht möglich! 🤦🏻♂️
Gibt genau 2 Gründe
Flensburg hat auf einmal einen Torwart und Mensah blüht urplötzlich auf
Was ich aber allgemein nochmal sagen möchte : Ich habe Pytlick monatelang sehr oft kritisiert, an diesem We ist er aber der einzige Flensburger mit guter Leistung.
-
-
Man merkt Jim an, dass zu seiner geringeren Grundgeschwindigkeit (die hat er definitiv) anscheinend auch noch eine Knieverletzung kommt.
Man sollte Jim,bei allen Verdiensten die er unbestritten hat,diesen Sommer nach Szeged abgeben und 2 neue Aufbauspieler holen wie Magdeburg mit Claar und Smarason.
Sonst wird das auch nächste Saison nichts, egal wer auf den Halbpositionen agiert
-
19:15 zur Halbzeit.
Muss der Muddi zustimmen, es fehlt in der Abwehr der letzte Schritt und Biss. Vorne besser als gestern, aber richtig rund sieht anders aus.
Einzig positiv, Jakosen scheint sein Tief überwunden zu haben.
Es kommt dieses We auch deutlich zum Vorschein, was ich seit Monaten sage
Es fehlt ein wendiger, schneller und kreativer Aufbauspieler a la Claar oder Balenciaga.
Es wirklich nicht böse gemeint, aber Gottfridsson spielt so langsam und bremst dadurch die Halben komplett aus.
Ich habe heute nicht ein Tor gesehen, wo der Flensburger Aufbauspieler mit 120% einen Halben geholt hat, hoch und Tor
-
-
-
Und die Automatismen greifen. Es ist faszinierend anzuschauen, wie immer wieder der freie Mann gesucht und gefunden wird. Dies macht kein Team der HBL besser.
Auf der Welt
-
-
Tja, entweder bist du Experte oder nicht!

Du beschwerst dich über Andere, dass sie solche sinnlosen Post verfassen,machst es aber selber .
Auch dich frage ich , ob du meinen Inhalt teilst und wenn nicht bitte Begründung was du anders siehst