Samir ist doch bisher im Soll.
Im Vergleich zur Vorrunde in meinen Augen nicht.
Seit 2-3 Monaten
Samir ist doch bisher im Soll.
Im Vergleich zur Vorrunde in meinen Augen nicht.
Seit 2-3 Monaten
Die nächste erbärmliche Anfangsphase. Es tut beim zugucken weh bis jetzt.
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum z.b. Samir überhaupt keine Leistung mehr zeigt....
Angriff ist ja keine Überraschung
Nein, aber ich esse und trinke gerne gut und ich stehe gerne am Herd, Grill und neuerdings auch an der Heißluftfritteuse.
Bewerbung für "Das perfekte Dinner" schon raus ?
Ich habe "reingefistet" verstanden und gedacht, dass der Dame "reingefaustet" zu uncool wäre. Sie ist halt heillos überfordert. Technische Fehler werden nicht erläutert, Abwehrumstellungen fallen ihr nach ca. fünf Minuten auf und es gefällt ihr am besten, einfach zu erzählen, wie viele Tore in Folge gerade eine Mannschaft gemacht hat.
Sie sitzt sicherlich im eigenen Wohnzimmer 😉
Ich esse z. B. keine Conveniance-Produkte, nix fertiges und verarbeitetes. Natürlich kann ich keine 100 % garantieren, aber das Risiko das im Tomatenmark, Senf oder der Mayo was drin ist, halte ich für überschaubar. Weil "verarbeiteter" wird es bei mir eigentlich nicht. Seit ein paar Monaten backe ich auch Brot selber. Könnte natürlich auch was im Bio-Vollkornmehl drin sein, aber da sind wir wieder bei der Wahrscheinlichkeit.
Okay, Restaurant gäbe es ja noch oder Club, Partykeller. Dann wird es ja per se riskanter, aber dann weiß ich ja zumindest, dass ich mich in einem riskanten Umfeld bewege und dann wiederum kann ich nicht im Nachhinein aus allen Wolken fallen.
Junge Junge, trainierst du für ein sportliches Ereignis ?
Vorbildlich ![]()
Transfer Nothdurft bleibt für mich auch ein Rätsel!
Ich meine, weil du über etlichen Beiträgen vorher noch viel Energie dafür aufgewendet hast, dass sich der Fokus eben nicht auf das FF richtet.
Habe mich beruhigt und überlasse anderen User das Feld, die sich besser auskennen 😉
Wahnsinn, im Magdeburger Fred auf einmal soviele User, die sich in der He sonst nie zu Wort melden bzw sich extra für diese Thematik angemeldet haben!
Die letzten 20 Seiten haben das Zeug für ne Staffel auf Netflix.
Das es hier auf einmal um Better Call Saul oder Breaking Bad geht, das gibs nur im Magdeburger Fred.
Ich werde morgen in der Halle sein Obo und auf den Hallenwürfel aufpassen. Vllt haut Rheiner ja heute noch seinen Tipp raus...
"Eher fällt der Hallenwürfel von der Decke, als das der SCM ......"
Entschuldige Mom, aber manchmal erscheint mir ein Aal so rau wie Schleifpapier im Vergleich zu dir
?
Ich weiß nicht was "seriöser" ist. Bild mit ihren Quellen oder RTHandball, was auch eine Unbekannte ist. Ich vermute die Zahl liegt dazwischen. Ihn für den selben Preis 1 Jahr früher gehen zu lassen, macht wenig Sinn.
Kann mir durchaus vorstellen, dass Knorr auf einen Wechsel drängt
Warten wir doch einfach alle die B Probe ab, dann folgt sicherlich eine Erklärung von Portner&Verein und Liga&Nada !
Danach sind wir alle schlauer.
Magdeburg hat jetzt einen Torwart verpflichtet, dementsprechend sollte der Fokus so langsam in Richtung Final4 wandern.
Man kann es doch jetzt sowieso nicht ändern , sondern nur versuchen, aus der bescheidenen Situation das Beste zu machen.
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft sich morgen zerreißen wird und Benno noch "aktiver" sein wird als sonst 😉
Kann mir mal jemand erklären , wieso ein Zehnder Bock haben sollte, zu den RNL zu wechseln?
Sind die RNL derzeit besser als Eisenach oder Erlangen ?
Ich sage Nein.
Spielen die RNL 24/25 im Döna ?
Ich sage Nein
Wenn er wechselt, dann zu einem Verein, der international spielt. Sonst kann er auch in Eisenach oder Erlangen bleiben.
Die Perspektive bei den RNL ist mau , Martinovic wird sich bestimmt gerade richtig ärgern.
Die ersten Schritte der Versöhnung...
In den vergangenen Wochen entwickelte sich schließlich ein Dialog zwischen Fans und Liga, der nun in einem Kompromiss mündet, wie Bohmann gegenüber dem kicker ausführt. Dabei betont der Liga-Geschäftsführer zunächst: "Wir halten das Preisniveau eher für moderat, insbesondere im Vergleich zu ähnlichen Veranstaltungen, zu normalen HBL-Spielen oder zu Konzerttickets. Der Preis für die günstigste Preiskategorie, von der es in Köln mehr als 2.500 Tickets gibt, hat sich seit 2003 von 55 auf 74 Euro gesteigert." Nichtsdestotrotz bewegt sich die Liga auf die Fans zu: "Wir haben im persönlichen Dialog mit den Fanklubs allerdings zugesagt, dass ab dem Final4 2025 auch in den Klub-Kontingenten ein größerer Anteil der günstigsten Preiskategorie verfügbar ist", sagt Bohmann. Zudem werde der Dialog mit den Fanklubs "dauerhaft fortgesetzt".
Übrigens, wir stehen im Finale!
Vor lauter Doping-Diskussion hat das leider keiner mitbekommen.
Aggefors mit überragender Leistung.
😄😄😄👍
Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf morgen.
Geilste Halle für solche Veranstaltungen.
![]()
![]()
Ich hoffe auch aufs Spiel ?
Warst du schon in der Apotheke?😉
Angenommen du hast deinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müssen und musst jetzt leider regelmäßige Alkoholtests machen, um deine Abstinenz zu beweisen um diesen wieder zu erlangen. Am Wochenende gewinnt der SCM das Finale und du feierst das mit 18 Köstritzer. Blöderweise hast du vergessen, dass du Montag aufs Amt musst. Hier werden 0,1 Promille festgestellt und die Augenbrauen hochgezogen. Dann wird festgestellt, dass nach aktuellem Kenntnisstand die gemessene Konzentrationshöhe einen Bruchteil der typischen Einnahme dieser Substanz beträgt.
Das ist der Wert der SCM-Meldung.
😄😄
Mal abgesehen von diesem Bananenbeispiel :
Wenn ich regelmäßige Alkoholtests machen MUSS, trinke ich erstmal überhaupt keinen Alkohol mehr!
Es liegen ja eben keine wirklichen Fakten auf dem Tisch, jedenfalls nicht, was eine belastende Verurteilung rechtferitgt. Es wird nur ermittelt. Deshalb empfinde ich jede Suspendierung, egal von welcher Seite, als vorweggenommenes Urteil, also als Vorverurteilung. Es ist faktisch Strafe für eine nicht bewiesene Tat, wobei hier gleich mehrere Seiten bestraft werden. Im Strafrecht brauchst Du für das Aus-dem-Verkehr-Ziehen für Zwecke der Untersuchung eine richterliche Verfügung, die aber nut auf der Grundlage einer angemessenen Indizien- oder Beweislage erfolgt. Hier sollen aber ein paar lapidare Verlautbarungen ausreichen? Wer ist überhaupt befugt, da jetzt zu richten? Ich werfe noch einmal die Frage auf, wer am Ende dafür haftet, wenn dem Sportler und Menschen Niko sowie dem Verein ein Schaden erwächst, falls sich später herausstellt, dass es sich nicht um einen Deliktsfall handelt. Da geht die Abwägung für mich zur Zeit weit daneben. Wie gesagt, am Ende muss der SCM selbst entscheiden, was er mitmacht.
Jetzt ist Facebook etc doch hier angekommen
Bisher war zwischen den beiden Spielen kein halber Tag Pause.
Wieso halber Tag ?
Ca 15 und 18 Uhr oder ca 16 und 19 Uhr
Aufgrund der TV Sender wird es sicherlich komische Anwurfzeiten geben wie 15.05 oder so .
Zwischen 2 Spielen liegen immer so 3 Std
Das sollte doch für eine Planung ausreichen
Mir ist schon klar, dass wir erst im VF sind.
Da ich aber kurzfristig Karten für das Final 4 gewonnen habe und es für mich 600 km bis Hamburg sind, würde ich gerne ein bisschen planen.
Ist doch wie bei allen Final 4 Turnieren.
Ein Halbfinale ca 3-4 Uhr, das andere dann 18-19 Uhr
Stifli, du bist einfach eine wahre Granaten-Sportsfrau.
Sport gibt dir halt das Gefühl, Nackt besser auszusehen 😉
Stifler'sMom: Wer feiert denn hier? Wir haben nun einmal keine anderen Spielerinnen. Sollen die absichtlich verlieren, weil es unwürdig ist, gegen schwächere Gegner zu gewinnen? Wird es besser, wenn man sich nicht für Olympia qualifiziert? Wenn euch wirklich etwas am Frauenhandball in Deutschland liegt, dann freut euch, dass ein erster Schritt Richtung Olympia getan ist und drückt die Daumen, dass es der nächste auch wird.
Freuen tue ich mich, wenn wir bei Olympia gut abschneiden und ich einen spielerischen Fortschritt erkennen kann.
Es muss keine Glanzleistung sein, aber Sturktur sollte im Angriff erkennbar sein, Überzahlspiel besser gestaltet werden und die TF halbwegs im Rahmen.
Nur immer wenn es darauf ankommt bzw der Gegner gut ist, versagen wir.
Und das seit Jahren
Wenn z.b. eine Maidhof auch gegen gute Gegner so performen würde, würde doch keiner hier was sagen.
Wir reden hier von einer Quali vor eigenem!! Publikum gegen mittelmäßige/schlechte Gegner.