Beiträge von Stifler'sMom

Freundschaft!

Das sind die DHB-Regularien, Herr Schlaumeier. Die Sportverbände nutzen einheitlich die Regularien von WADA/NADA. Macht es eigentlich Spaß, nichts zu wissen, nicht fähig zu sein, es selbst richtig zu recherchieren und dann andere, die sich die Mühe machen, noch mit Deinem "Glauben" zu nerven?

Freundschaft!

Hier aber auch. Da gibt es einen Typen, der rät einem Spieler, nicht am Abend vor dem Spiel zu saufen und macht sich drüber lustig, dass sich ein User den Kopf gestoßen hat etc. Hoffe, der taucht nicht noch hier im Thread auf.

Alf, beruhige dich mal wieder.

Nicht, dass da ein Wert zu hoch ist 😉

Könnte bis zum Final Four 2025 klappen. Zumindest eher als bis zum CL Final 4 in diesem Jahr. Dass es bis zum Wochenende klappt, glaubt wohl niemand.

Dementsprechend braucht der SCM einen zweiten Keeper.

Henning Fritz hatte zuletzt ein geiles Spiel in Italien und hat eine Magdeburger Vergangenheit.

Feuer frei 😉

Noch besser wäre allerdings, wenn nicht nur Sehrgutverdienende oder Sehrguterbende die Möglichkeit hätten, sich so ein Event auch mal in der Halle anzuschauen.

Beuger, ich bin ja ganz bei dir, dass die Ticketpreise zu hoch sind.

Köln liegt aber so, dass sich ganz viele Zuschauer auch ohne Übernachtung das Spektakel anschauen können.

Bei den 4 Fangruppen verstehe ich zu 120% den Ärger, aber die bilden ca nur 1/4 ( evtl minimal mehr ) der Zuschauer ab.

Und ich glaube, dass dem DHB ziemlich egal ist, wer in die Halle kommt.

Mir gefällt das auch nicht

Wenn ich nur das Ticket bezahlen muss , ist es halbwegs erschwinglich.

Desweiteren sollten Fanclubs auch vorausschauend planen.

Ich glaube Zeitzi20 hatte es mal geschrieben.

1 Jahr vorher ein Hotel buchen mit Stornooption.

Dann kostet ein normales Doppelzimmer 90 Euro pro Nacht und nicht 300!

Das ist wirklich eine bittere Situation für Portner und den SCM!

Kennt sich jemand aus, wie lange es dauert, bis B-Proben analysiert werden?

Gerade jetzt heißt es Ruhe bewahren und nicht in Spekulationen/Verschwörungstheorien zu verfallen.

Ich hoffe für alle Beteiligten, dass es sich ohne schlechte Konsequenzen schnell aufkllärt.

Die erste negative Konsequenz wird sein, dass Portner am We auf jeden Fall nicht dabei sein wird.

Alles andere gilt abzuwarten. Interessant für mich wäre zu wissen, welcher Wert zu hoch ist

Wettkampfkontrolle, das kann voll ins Höschen gehen.

Ob Kontrolle beim Training, Spiel oder in der Silvesternacht--> Bananenegal.

Ich weiß nicht, ob beim Handball andere Regeln gelten. Aber die WADA ist bezüglich Doping sehr strikt und vor allem gnadenlos.

Ein positiver Dopingtest bedeutet in der Regel 2 Jahre Sperre oder zumindest erstmal ein ewig langer Rechtsstreit. Zuletzt gehabt beim Tennis mit Simona Halep

Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass das so wenig ist. Für mich sind auch die Inhalte der Aussagen des Hannoveraners in dem Bild-Artikel neu und ich bin etwas irritiert. Bisher hatte ich nicht angenommen, dass solche Zustände vorherrschen.

Man sollte einen europäischen Wettbewerb schon so einrichten, dass er kein Minusgeschäft ist. Alles andere ist nichts weiter als desolate Verbandsarbeit?! Der Verband agiert doch (wie der Staat) als Installateur und Verwalter der Marktbedingungen. Wenn das Wettbewerbsformat sich nicht selbst tragen kann, muss es eben solange beschnitten werden, bis es ins Positive kippt?! Das ist doch Grundlagenwissen der VWL?! Zudem: Selbst ein Nullsummenspiel ist einem europäischen Wettbewerb meiner Meinung nach eigentlich nicht würdig.

Dann braucht es eben ein (erheblich) kleineres Turnier. So ehrlich sollte man als EHF zu sich selbst sein. Über seinen Verhältnissen leben hat noch nie jemandem gut getan.

Das war genau der Grund, weshalb ich diesen Artikel hier gepostet habe.

Natürlich weiß hier eig jeder, dass der Döna für die Vereine kein Geldsegen ist.

Aber das es wirklich so lächerlich wenig ist, war auch mir unbekannt.

In der Theorie schon. Madsen wird aber sicherlich etwas Zeit brauchen. Und um als THW auf dicke Hose zu machen fehlt hier aktuell ein bisschen das Standing. ;)

Ich merke es schon , die Kieler Fans sind sehr ruhig geworden 😉

1 Monat noch, dann geht's wieder bergauf.

Köln sollte man erreichen