Beiträge von Stifler'sMom

Also ich muss sagen, dass wir derzeit sehr gut mit Pregler unterwegs sind, und der ist weder erfahren noch hat er seine Coolness oder Leaderqualitäten international bewiesen. Muss es denn immer ein "Knaller" sein, der sich irgendwo schon bewiesen hat? Und muss es bei den RNL zum dritten Mal hintereinander ein Star auf RM sein?

Knorr kam jetzt nicht unbedingt als Star zu den RNL und auch heute ist er noch kein Star.

Er kann eine glänzende Zukunft haben , wenn er die richtigen Entscheidungen trifft.

Ob Aalborg eine gute Entscheidung ist, werden wir sehen. Sie klingt aber auf alle Fälle sehr vielversprechend

Wenn drei Tage vorher von 19.500 noch 100 Karten da sind, wurden sie das ja auch.

Ich weiß noch, wie es letztes Jahr hier hieß, die kriegen niemals die Halle zu den Preisen voll. Jetzt ist es sogar noch teurer - und sie ist trotzdem voll.

Bei Ebay bekommt man zur Zeit günstig Tickets

Iss mal ne Banane und komm wieder rutner. Du kannst doch nicht 3 Jahre in die Zukunft bis zur Heim-WM 2027 gucken, wie sich die 5 Leute weiter entwickeln. Ole und Nils setzen gerade zum Zwischenspurt an oder sind auf der Überholspur. Da können wir in der Saison 26/27 noch mal zu philosophieren. Mir geht es nicht um Olympia dieses Jahr, sondern um die Heim-WM.

Und Beispiele wie Smits oder aktuell Janke zeigen, wie schnell auch mal was länger oder für immer dazwischen kommen kann.

Ich bin völlig entspannt 😉

Ich sage nur, dass sich Alfred in meinen Augen festgelegt hat und das nicht nur für die nächsten Monate. Alfred legt äußerst viel Wert auf Eingespieltheit, da wird er in den nächsten 1-2 Jahren auf der Mitte nicht viel ändern.

Knorr und Michalczik sind absolut gesetzt, dazu hat Witzke gegenüber Lichtlein den Vorteil, das er Abwehr kann.

Ich bleibe dabei , Lichtlein werden wir auch in den nächsten 1-2 Jahren nicht als Stammspieler oder erster Ersatzmann auf der Mitte sehen.

Ole schon gar nicht

also in 10 Jahren ist Alfred vermutlich nicht mehr BT. 2. wäre er dann mit 32 in einem Alter, wo er das Schicksal von Hornke erleiden würde.

Ich gehe davon aus, dass Ole in GM bleibt und erwarte eine ähnliche Entwicklung wie beim Nils in Berlin. Zusammen mit Juris muss uns da auf RM in der Zukunft nicht bange werden. Da kommt aktuell was nach.

Bin gespannt, was der Manuel macht. Dem gefällt es in Eisenach. Nun "muss" er wieder nach Erlangen, aber auch andere Vereine sind an ihm dran. Das kann auch ein schönes Karussell geben.

Bananenegal

Wenn alle fit sind, sind die genannten Leute maximal Nr 4 und 5

Alfred zählt auf Knorr, Michalczik und Witzke.

Das Video zeigt ja nur die Szene direkt vor der Eskalation. Mich würde interessieren, ob sich das was aufgeschaukelt hat. Einige Kommentatoren auf YouTube unterstellen, dass Zagreb dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen sollte. Und meine Frage, warum nicht einfach das Tor gegeben wurde, ist auch noch nicht beantwortet.

Natürlich rechtfertigt das weiterhin nicht das Verhalten von Bezjak. Ich habe letztes Wochenende aber wieder mal selbst erlebt, was permanente kleine Benachteiligungen bei manchen Spielern auslösen können.

Zum Thema Inszenierung: Auch da habe ich schon viel erlebt. Ein Zuschauer, dem Stunden nach einem Schubser einfällt, dass er in die Notaufnahme muss, was bei der spielleitenden Stelle dann ordentlich Eindruck hinterlassen hat. Schiedsrichter, die im Bericht Diagnosen stellen, ohne dass die Spieler überhaupt untersucht wurden ("musste ärztlich behandelt werden" obwohl nur der MV aufs Spielfeld kam). Und Schiedsrichter, denen Tage später einfällt, dass sie ja ebenfalls geschubst und dabei schwer verletzt wurden. Wie gesagt, Tage später...
    Und gerade in den unteren Spielklassen sind viele Spieler noch bessere Schauspieler. Da gibt es Todesschreie, schon bevor der Gegner ihn überhaupt berührt. Auch das ist Handball.

Was Marko aber gemacht hat , ist kein Handball!

Es ist maximal Bananenegal, was vorher oder hinterher passiert ist.

Wenn man sich in dem Alter, mit Frau und Kind dazu ich habe keine Ahnung wieviele Profijahre nicht im Griff hat, so dass man andere körperlich attackieren ( zudem noch von hinten ) muss , sollte sich ernsthafte Hilfe suchen.

Allein schon aus Selbstschutz.

Nicht auszudenken, wenn der ältere Herr mit dem Kopf irgendwo an die Kante oder so gekommen wäre o.ä ! Dann wäre auch Marko sein Leben lang nicht mehr glücklich geworden

Ich war nie Fan der Verpflichtung von Hinze und habe mich gefreut mich vermeintlich getäuscht zu haben. Sieht leider nicht so aus. Auch ich sehe viele Fehler von einer Mannschaft die weitestgehend von ihm zusammengestellt wurde. Die Mannschaft an sich liest sich nicht so verkehrt, aber man muss die vielen Fehler einfach hinterfragen. Am Anfang ist alles neu und es dauert bis sich das zusammen findet was zusammen gehört. Aber es wird gefühlt bis auf wenige Ausnahmen immer schlimmer. Kombiniert mit der "Nichtkommunikation" und Intransparenz muss man auch die Obrigkeiten in Frage stellen.

Ich bleibe dabei. Die RNL haben ein riesen Potenzial und man bleibt aktuell weit hinter den Erwartungen zurück. Das kann alles korrigiert werden, nur die Frage, ob die aktuellen Köpfe, welche die Entscheidungen vorantreiben noch die richtigen sind.

Wieso haben die RNL ein Riesenpotential?

Man sollte sich endlich von alten Glanzzeiten lösen und die Realität annnehmen.

Und die Realität bedeutet hinteres Mittelfeld ( bzw mittlerweile sogar zweitschlechteste Mannschaft der Liga ) + der wichtigste Mann geht von Bord und es kommen bis auf Martinovic ( der sowieso nur 1 max 2 Jahre bleiben wird ) wenn überhaupt durchschnittliche Spieler.

Die RNL werden in den nächsten 5 Jahren nichts mit den vorderen Plätzen zu tun haben.

Ist es nicht Bananenegal, was mit dem Mann passiert ist ?

Der Herr ist sicherlich im höheren Alter, dazu kommt die Aktion von hinten und der Herr rechnet mit sowas überhaupt nicht.

Da brauch man nur mal falsch treffen und dann können auch ganz schlimme Verletzungen folgen...

Die Aktion an sich ist von Marko ein absolutes No Go und für mich ein Skandal.

Wie man das noch relativieren kann oder sogar dem alten Herren noch Schauspielerei vorwerfen kann, ist mir ein völliges Rätsel...

Man stelle sich nur mal vor, Gisli würde am We die Ehrmann-Wolf so attackieren und sie würde zu Boden gehen ....

Klar ist das ein absichtlicher Check. Der Offizielle ist ja nicht durch den Luftsog beim Vorbeilaufen umgerissen worden und "versehentlich" gegen den Tisch gescheppert.

Alles andere von dir unterschreibe ich so 1:1

Natürlich war das pure Absicht, wo habe ich was anderes behauptet.

Aber umgecheckt sieht für mich nochmal anders aus.

Aber auch Bananenegal, die Aktion ist ein absolutes No Go und sollte ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.

Montenegro ist in Debrecen gesetzt. D in Innsbruck. Daher Montenegro nicht möglich.

Auch Frankreich, die in Basel spielen, ist nicht möglich.

In Topf 3 sind Slowenien, Polen und Kroatien. In 4 die Tschechen. Da kann schon eine nette Gruppe rauskommen.

Oh danke für die Info.

Bei Topf 3 und 4 bleibe ich aber bei meiner Meinung.

Polen, Tschechien etc, gegen die verlieren wir nicht mal an einem schlechten Tag

Vorgestern hat RK Nexe gegen RK Zagreb in der kroatischen Liga gespielt. Bei Diskussionen am Tisch der Offiziellen hat Marko Bezjak einen der Delegierten umgecheckt. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen und gegen Nexe gewertet.

Ich finde es als Handball-Fan grundsätzlich beschämend, solche Szenen in unserer Sportart zu sehen. Als SCM-Fan bin ich allerdings doppelt enttäuscht, so eine Aktion von einem unserer "Hall of Famer" sehen zu müssen.

Ab Sekunde 38 !

Umgecheckt nicht richtig, aber körperlich angegangen,daraufhin musste der Delegierte älteren Jahrgangs sich auf den Boden legen.

Beschämend ist es auf jeden Fall. Hätte ich von ihm niemals so erwartet und sowas sollte mindestens 1 Jahr Sperre geben.

Zudem sollte Magdeburg überlegen, ob man so einen Spieler noch in der Hall of Fame haben möchte...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist mit Abstand die fairste Einteilung.

Vor zwei Jahren gab es vier Gruppen. Lostopf 1 war Dänemark, Frankreich, Norwegen und POLEN. Die Deutschen bekamen die Polen geschenkt. Topf 2 war Schweden/Holland und Montenegro/Ungarn. Resultat war eine Hauptrunde mit Norwegen, Dänemark und Schweden. Schweden raus und dafür Montenegro im HF.

M.E. gibt es im Topf 3 nicht viel besseres als Schweiz/Österreich.

Bei unserem Losglück wird die Gruppe lauten

Montenegro

Deutschland

Topf 3 eig schon egal

Topf 4 eig schon egal

Die Hauptrunde kann man gar nicht verpassen , weil in Topf 3 und 4 keine Mannschaft ist, gegen die wir sogar an einem schlechten Tag verlieren würden.

Wir werden mal wieder Platz 5-7 belegen

Kann man alles nicht mehr Ernst nehmen !