Der Trainer wird es aber wissen , warum er sie einlädt Stifler'sMom ...
Dann bin ich ja mal gespannt, wann sie ds grenzenlose Vertrauen endlich mal zurückzahlt.
Stolle ebenso
Der Trainer wird es aber wissen , warum er sie einlädt Stifler'sMom ...
Dann bin ich ja mal gespannt, wann sie ds grenzenlose Vertrauen endlich mal zurückzahlt.
Stolle ebenso
Haste ne andere ?
Jetzt kann ja Zschocke mal zeigen , was sie kann !
Sie wird ja schließlich IMMER eingeladen, wieso weiß keiner !
Bölk ist RL nicht RM !
Bölk ist keine Spielgestalterin
Olympia kann man nicht verpassen.
Mit Montenegro nur ein ernsthafter Gegner, der aber auch längst nicht mehr so gut ist, wie er mal war.
Danke für eine schreckliche Live-Übertragung.
Gönn dir 2-3 Pils
Gidsel und Andersson mal wieder mit einem Monsterspiel.
Sowohl Tore als auch Anspiele, kann man nur den Hut ziehen
Junge Junge, was wären die Füchse im Angriff nur ohne die beiden Dänen
Superstar Bonus jetzt auch auswärts. Und Lichtlein hat den "deutsche Supertalent Bonus"
An welcher Aktion machst du das fest ?
Das sagst du nur, weil du noch auf Platz 2 hoffst 😉
Ja, absolut. Familiäre Atmosphäre hier. Klar lebt das Spiel nicht von der Spannung, aber wir freuen uns über viele schöne Kontertore und sonstige gelungenen Aktionen. Außerdem war ich noch nie in dieser neuen Halle und da war das eine tolle Gelegenheit.
Mir würde das keinen Spaß machen aber schön , dass du einen guten Abend in der Halle hast 👍
Kontertore und gelungene Aktionen würde ich nicht mur gegen drittklassige Gegner sehen wollen sondern z.b. bald auch gegen richtige Gegner bei Olympia
Finde es übrigens sehr gut, dass bei Berlin auf Außen jetzt die Ersatzleute ihre Chance bekommen.
23:11 , macht es als Zuschauer Spaß ? 😉
Das ist DYN alles Bananenegal.
Monopolstellung und fertig.
Alternative wäre gar kein Handball.
Dafür nehmen viele ( mich eingeschlossen ) auch 5 Abbrüche in einer Halbzeit in Kauf.
Traurig
Die beiden Damen an der Pfeife sollen zu den 3-4 besten Gespanne der Liga gehören ?
Für mich werden die immer schlechter.
Allein gerade die 2 Minuten gegen Langhoff, absoluter Witz
Die beiden haben wirklich null Gefühl&Gespür für Situationen und pfeifen irgendwas, was sie in Lehrgängen gesehen/vermittelt bekommen haben. Für mich haben die 0 Talent
DYN heute mal wieder 6, setzen.
Ich schaue jetzt über einen dänischen Stream, läuft einwandfrei
PS: der obere Rang war gar nicht im Verkauf, d.h., die halbe Halle ist leer und zudem scheinen einige Kartenbesitzer den Weg nicht in die Halle gefunden zu haben.
Danke für die Info
Hatte mich schon gewundert , dass bei solchen Mannschaften die Halle voll ist
Man lässt sich sehr viel Zeit dieses Jahr mit der Bekanntgabe der Schiedsrichter-Ansetzungen.
Gutes oder schlechtes Zeichen?
Vielleicht wartet man auch bestimmte Spiele heute bzw. Sonntag ab, um nicht extra Druck draufzugeben.
Wieso muss man die überhaupt öffentlich bekannt geben ?
Für einen Superstar als der er gern bezeichnet wird, fand ich das alles andere als überragend.
Das was Smarason jedes Spiel zeigt, habe ich von Cindric das letzte Mal vor 5-6 Jahren gesehen. Der verwaltet doch nur noch seine Legende.
Smarason hat vor Magdeburg auch keine Bäume ausgerissen.
Er passt zu Magdeburg wie die Faust aufs Auge und ich glaube einfach, dass dies auch auf Cindric zutreffen kann
Ehrlich gesagt weiß ich bei dir oft nicht genau, ob etwas ernst oder eher so als Brosche gemeint ist.
Eine kleine Fanboy-Vorliebe für die "Superstars" der Szene kannste aber schlecht abstreiten, oder? Dabei scheint es manchmal egal zu sein, ob die jetzt von der Spielphilosophie, Gehaltsgefüge oder menschlich ins Konzept passen.
Stichworte Wahrscheinlichkeit und Realitätssinn.
Natürlich streite ich nicht ab, dass ich mir lieber einen Mem oder Remili statt einen Steinert anschaue.
Ich bin auch kein Fan von einer Mannschaft, sondern von einzelnen Spielern. Das war schon immer so
NBA, Fußball ......
Ich werde mich in Zukunft bezüglich Vorschläge Spieler klarer ausdrücken.
Cindric hätte ich wirklich gerne in Magdeburg gesehen, in Bukarest ist er doch verschenkt.
Und ob jemand menschlich ins Konzept passt kann zumindest in meinen Augen kein Kriterium für uns sein, weil wir die jeweiligen Spieler nicht persönlich kennen und Spieler sich auch ändern können.
Bei einem Verein das Alphatier, bei einem anderen Verein können Sie sich dann unterordnen ( siehe z.b. Skippy ).
Das müssen nicht ausschließlich böse Zungen sein. Sowas kann auch von Freunden der Statistik (ich bin keiner) ins Spiel gebracht werden.
Ich höre Lelle schon pimpern 😃
Oha, du meinst das Cindric jetzt im Sommer kommt
Gegen Deutschland hat er überragend gespielt 😉
Profil würde passen, wäre mein Kandidat für den Tausch mit Smarason, leider unrealistisch