Beiträge von Stifler'sMom

Es wurden doch Fragen bzgl. kritischen Szenen im Spiel, Krisen, Trainer-Posten etc. gestellt.

Das war auch nicht nur Jens Westen. Auch ein Markus Götz, ein Karsten Petrzika, ein Schmiso oder eine Anett Sattler (bei Magenta und früher Sport1) haben doch kritische Fragen in Interviews gestellt. Bei DYN sind die in jedem Interview auf Kuschelkurs.

Da muss ich dir zustimmen.

Das sind für mich keine Interviews.

Sattler fand ich früher toll , die Rückkehr hatte mich echt gefreut.

Aber in meinen Augen ist sie kaum noch wiederzuerkennen. Mit Kuschelkurs ist das wirklich noch locker formuliert.

Hinkt ein wenig, da war RNL Erster und ist nach dem Final Four eingegangen. Das Final Four liegt aber noch vor der MT und die Chance gegen Flens was zu reißen, erachte ich als sehr gering.

Gespielt wird an einem neutralen Ort.

Das Spiel ist völlig offen, Bananenegal wie vorher performt wurde.

Ich bin sehr gespannt, ob Melsungen am Ende der Saison Platz 5 erreicht.

Von hinten drängt sich ja eig kaum einer auf

Du bist kein Realist mein Lieber. Geld wirft keine Tore. Es war auch keine Frechheit, man ist eben nur so hoch gesprungen wie man mußte. Bist du eigentlich neidisch, dass du keinen Vertrag bei der MT hast oder weshalb fängst du wieder mit dem Geld an?

Das man heute kein Schönheitspreis gewinnen muss, logisch !

Aber so schlecht muss es auch nicht sein.

Da kann man von dieser Mannschaft mehr erwarten, zumal man wirklich völlig ausgeruht diese Spiele absolviert.

Balingen hat wahrlich nicht am obersten Level ( eigene) gespielt und trotzdem hätte es fast gereicht.

Gerade nach den letzten Wochen hatte ich eigentlich erwartet, dass die MT 130% motiviert ist etc .

Hatte ich nicht so das Gefühl

:/ Naja so schlecht war die MT nun wirklich nicht. Es war ein Arbeitssieg der MT, der nicht in Gefahr war.

NordHesse ich bitte dich.

Das Spiel war Not gegen Elend

Wenn man sich den Kader der MT anschaut und die Gehälter dahinter war die Leistung heute ne Frechheit.

Zumal auch noch ausgeruht

Die Vorrunde war wohl mehr Schein als Sein. Aber zumindest stürzt man nicht so ab wie die RNL und gewinnt solche Spiele trotzdem irgendwie.

Ist ja auch ne Qualität 😉

Balingen hat sich zwischen Minute 40 und 55 einfach zu dämlich angestellt.

Geschenke wurden von Melsungen reichlich verteilt, nur von Balingen nicht angenommen.

2 Punkte für Melsungen, über alles andere sollte man morgen lange reden. Ich würde an Parondos Stelle einen Lauf um 6 Uhr morgens ansetzen.

Ignatow heute ein Lichtblick. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Den 7m lasse ich mal außen vor 😉

Ist Danick nicht verletzt bzw. verletzt gewesen ?? Wahrscheinlich gibt man ihr dann auch alle Zeit der Welt...

Kannst du dich noch an das letzte Spiel von ihr erinnern ?

Natürlich soll man verletzten Spielern alle Zeit der Welt geben , aber irgendwann muss man dann auch mal ne Entscheidung treffen.

Das geht ja jetzt schon 2-3 Jahre oder so ....

Glaube aber gelesen zu haben , dass sie jetzt auch noch Schwanger ist. Kann mich aber auch irren

Ein Ranking ist mir da auch Wumpe. Entscheidend ist uffm Platz und da haben alle 3 eingeschlagen wie die Fist von Bud Spencer. Eigentlich müsste man den Janus noch dazu nehmen. Das ist auch ein Sofortzünder.

Mit diesem Impact kann nur noch Gidsel mithalten, wobei ich da auch eher sagen würde, dass sein 2. Jahr noch besser ist als sein erstes. Johannson umgekehrt. Mit etwas Abstand würde mir noch Jörgensen von den Ploppern einfallen.

Du hast doch Kretzschmar letztens gehört ...

Wiegert könnte auch den Busfahrer aufstellen und er würde sofort funktionieren 😉

Toll das du das ansprichst.

Was Siewert in Berlin leistet ist enorm.

Was mir besonders gut an ihm gefällt ist die Tatsache, dass er sich hochgearbeitet und nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen hat.

Solche Leute finde ich beeindruckend und kann man nicht oft genug loben.

Klasse Entwicklung von ihm

Haben sie sich auch verdient. Hernandez war top gestern. Grundlage dafür war auch die Abwehr, die Veszprem oft auch zu Würfen aus nicht so guten Positionen gezwungen hat. Aber dem Gegner dreimal den 7m abzukaufen, musste auch erstmal schaffen. Und den Claaren kannste über die Saison gesehen fast jedesmal in der Mannschaft des Spieltages sehen.

2! Torleute , die in wichtigen Spielen abliefern.

Absolut neues Gefühl muss das für Wiegert sein.

Jahrelang Torwartproblem, jetzt das Gegenteil

Schade, dass du auf den Inhalt meines Postings überhaupt nicht eingehst.

Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden. Es hat aber nichts mit Kritik zu tun, wenn du ständig (und nur bei Kiel)! davon schreibst, dass der Gegner dankbar etc. gewesen ist.

In der CL spielen nur 2 deutsche Mannschaften und da dein angesprochener Sachverhalt was mit den Gruppen zu tun hat, werden wir da nicht auf einen Nenner kommen.

Es lohnt auch nicht, weil diesbezüglich jeder in jedem Jahr andere Ansichten zur Auslosung hat.

Ich kann dir aber wieder versichern, dass ich international auch für Kiel bin und es schön ist, wenn sie gewinnen. Gegner Bananenegal

Zur Einordnung gehört für mich aber auch immer das, was ich im Spiel dann sehe, wie der Gegner sich präsentiert, wer alles fehlt etc !

Paris , Kielce sind große Namen, aber in meinen Augen nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren.

Bei Szeged ist es gefühlt noch schlimmer.

Trotzdem muss man dort natürlich erstmal gewinnen.

ich merke das halt an, ohne das ich den Kieler Sieg damit abwerten will. Ehrenwort