Sully dreimal ins Klo gegriffen in den ersten 5 Minuten...
Fabregas ist aber auch brutal gut
Sully dreimal ins Klo gegriffen in den ersten 5 Minuten...
Fabregas ist aber auch brutal gut
Jensen legt los wie die Feuerwehr.
rthandball ist für mich keine seriöse Quelle.
Dann warten wir einfach morgen ab !
Wäre aber eine tolle Adresse für ihn
Machulla ist neuer Trainer bei Aalborg !
Mich nervt einfach diese Begründung „nicht spielentscheidend“.
Wie viel Ahnungslosigkeit kann denn in so einem Gericht versammelt sein?
![]()
![]()
Wahnsinn.
Rheiner, sei doch ehrlich
Egal wie sie es begründet hätten , du hättest sowieso gemeckert und das Gemeckere 5x wiederholt 😉
Im Aufgebot zu sein, ist fürs Erste mal positiv.
Gejubelt wird aber erst, wenn auch gespielt wird.
Wieviel mal waren Weber, Damgaard, Chrapek, Meischti und Co. auf der Bank, haben aber keine Sekunde gespielt...
Nicht, dass Meister gleich noch die entscheidende Hütte macht ....😉
Es hat aber keiner was davon, wenn Saugstrup heute durchkeult und am Sonntag nicht bei 100 % ist !
In meinen Augen ist das Spiel am Sonntag deutlich wichtiger.
Tim Hornke hat die Wahl zum Spieler des Monats gewonnen. Sauger ist auf Platz 3 gelandet.
Verdient
Bayern München like, sprich die direkte Konkurrenz schwächen 😉
Bietigheim also überwiegend mit deutschen Transfers.
Das finde ich erstmal lobenswert, da eine Leuchter etc die Möglichkeit bekommt, in der CL zu spielen.
Ob das alles leistingsmäßig für die CL reicht, da bin ich eher skeptisch.
Die kommende CL Saison wird für Bietigheim kein Zuckerschlecken
Mit einer Vollzeitstelle ist da auf Dauer schwerlich Zeit für, nein. Auch wenn einige das klischeehalber anders sehen mögen. Wobei ich mich immer frage, warum den Job so wenig Leute machen wollen, wenn er doch angeblich so entspannt ist.
Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Weil man heutzutage nicht mehr nur Lehrer bzw Lehrerin ist, sondern gefühlt auch Ersatzelternteil, Psychologe etc etc ..
Es ist mittlerweile so weit gekommen , dass die Elternarbeit und das drumherum mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Unterrichtsplanung/Klassenarbeiten korrigieren etc.
Die Entwicklung ist maximal schlecht und wird gefühlt immer schlechter. So übrigens auch das Leistungsniveau.
Glückwunsch zum Gruppensieg!
Ich habe das Spiel nicht gesehen , nur gelesen , dass Zagreb mit einer gefühlten Ersatzmannschaft gespielt hat.
Stimmt das ?
Für Beckenbauer war es der "Pokal der Verlierer".
Da klingt Döna doch positiv...
Sehe ich genauso! Leipzig hat unmittelbar mit dem Schlusspfiff, bzw Selundenbruchteile danach, noch den Ausgleich erzielt und man urteilt, dass die Wahrscheinlichkeit eines anderen Spielausgangs mit den 6 Selunden "unwahrscheinlich" sei. Das ist an Lächerlickeit kaum zu überbieten! Hier haben die Herren "Laienrichter" sehr laienhaftes" Verhalten gezeigt und mit diesem Urteil den "Schwanz eingezogen" aus Angst vor einer weiteren rechtlichen Auseinandersetzung! So etwas sollte aber eigentlich nicht Grundlage irgendeiner Rechtssprechung sein!
Den Schwanz eingezogen hat jetzt Leipzig!
Wenn Sie so ein Urteil akzeptieren, ihre Schuld.
Natürlich gut für die Liga ....
Ob Leipzig das Urteil so aufgenommen hätte, wenn sie in akuter Abstiegsgefahr wären....
Lass das nicht den Abwehrchef lesen 😃😃
Freundschaft!
Vielleicht, weil die Möglichkeit bereits Bedingung für die Vertragsverlängerungen waren? Das sind schon sehr lange Laufzeiten, die so nicht unbedingt im Sinne der Spieler waren. Das sind halt Riesentalente, für die es sinnvoll ist, an einem gewissen Punkt auf höherem Niveau zu spielen.
Woher willst du das wissen, Belege ?
Du behauptest also , dass die Costas Verträge unterschrieben haben, die sie eigentlich so nicht unterschreiben wollten ?
Genau das wurde hier doch bezüglich Rentenverträge vor Tagen kritisiert und an den Pranger gestellt. Wie können es User ohne Hintergrundinfos etc etc wagen, Verträge etc zu kritisieren.
Du hast User fmikel dafür einen Pokal gegeben 😄 und jetzt machst du genau dasselbe und im Prinzip noch ne Stufe schlimmer.
Bravo Alf 👏
Ich dachte im ersten Moment, dass Nilsson der neue Kreisläufer beim SCM wird 😄😄
Da wollen wir mal hoffen, dass uns das bei DYN nicht passiert 😉
Der Kader ist auf dem Papier (wenn alle dabei sind) gar nicht schlecht. Vor der Saison hatte man 2 verschiedene Start7 die allesamt Bundesliga Niveau haben/hatten.
Du sagst es , auf dem Papier.
Wenn ich mir z.b. einen Stutzke oder M'Bengue anschaue, so klingt es erstmal nach Ex Nationalspieler bzw im erweiterten Kreis. Aber was findet von den beiden denn tatsächlich auf der Platte statt ?
Desweiteren wird über verletzte Spieler in Lobeshymnen gesprochen. Ist ein Scholtes wirklich so gut , als könnte er jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen ?
In meinen Augen nein , aber er ist natürlich noch jung und entwicklungsfähig.
Der Kader liest sich gut, aber zwischen lesen und performen klafft ne größere Lücke als bei einem Scheunentor
Verlängerung war ein Fehler und jetzt hat man den Salat.
Auch bei kompletten Kader finde ich, dass man den Kader besser macht als er eigentlich ist.
Ob ein Scholtes auf RR Bäume ausreißen würde, wage ich z.b. zu bezweifeln.