Beiträge von Stifler'sMom

In derselben Meldung des THW äußert sich Szilagyi: "Wir werden seine weiteren Schritte natürlich im Auge behalten." Dies klingt in meinen Ohren doch danach, dass sie zumindest in Erwägung ziehen, ihn bei entsprechender Weiterentwicklung zu verpflichten. Zwei Jahre "Lehrzeit" bei Flo Kehrmann können nicht verkehrt sein.

Das liest man doch immer in solchen Meldungen.

Toll ist erstmal, dass er einen Verein gefunden hat , der ihn auch wirklich haben möchte und wo er dementsprechend auch Spielzeit erhalten wird.

Es ist schon ungewöhnlich, dass ein gestandener Bundesligist so einen Spieler verpflichtet. Schließlich spielt er bei den Profis überhaupt keine Rolle und spielt jetzt 2.Mannschaft oder wo läuft er Woche für Woche auf ?

Es liegt an ihm , was er aus dieser Chance macht. Entwickelt er sich überdurchschnittlich gut, besteht berechtigte Hoffnung auf eine mittelfristige ! Rückkehr.

obotrit

Einem Artikel im Lokalblatt zufolge wird eher Alonsos Vertrag nicht verlängert!

https://www.nn.de/sport/hc-erlan…iola-1.14093727

"Wir haben vor der Saison einen neuen Trainer bekommen - mit eigenen Ideen und Vorstellungen", betont Alonso, will das aber auf keinen Fall als Kritik an Mayerhoffer verstanden wissen.

"Bilanz ziehen könne man zu einem späteren Zeitpunkt - und auch dann erst die Frage beantworten, welche Auswirkung das Ergebnis dieser Bilanz auf seine persönliche Zukunft hat. "Dazu", sagt Raul Alonso über seinen auslaufenden Vertrag, "kann ich noch gar nichts sagen."

Vor gut etwas mehr als einem Jahr wurde Alonso noch in den Himmel gelobt und als absoluter Glücksgriff betitelt.

Wie möchte man denn mit diesem Kader das selbsterklärte Ziel ( Angriff internationale Plätze ) erreichen ?

Was das fürn Aufschrei gegeben hätte, wenn Kiel mit Zerbe und Faust in die neue Saison gegangen wäre.

Ekberg & Faust wäre für mich optimal gewesen.

Ich kenne die Hintergründe Ekbergs nicht, finde es aber schade , denn Ekberg hätte sehr gut 1 Jahr den Lehrmeister für Faust geben können.

Zumal man auch nur Döna spielen wird, bessere Voraussetzungen gibt es eig nicht.

Die frühe Verpflichtung Zerbes ist in meinen Augen kontraproduktiv gewesen.

Jetzt holt man stattdessen ein ausländisches Talent, von dem man nicht weiß, was man bekommt.

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Ich kann nach wie vor nur begeistert sein: Ich schaue über die iOS-App und Airplay auf der Glotze und hatte nie Probleme. Okay, die Lautstärke zwischen Übertragung und Werbung schwankt manchmal krass, aber das ist schon alles.

Handball komplett für sehr wenig Geld und ohne dieses Gestresse mit Sky: Besser geht es doch gar nicht.

Das kann ich zu 100% unterschreiben.

Handball komplett für einen guten Preis.

Kommentatoren, Vorberichte etc sind mir Bananenegal

Vor der Quali und Olympia haben Newcomer keine Chance. Das kann man kritisieren, ich finde es nachvollziehbar. Die Zeit für neue Spieler und Spieler, die bisher nur Ergänzungsspieler waren wie z.B. Lichtlein, kommt nach Olympia. Dann ist auch die Zeit für Rücktritte bzw. Verabschiedungen (Häfner, Steinert).

Lichtlein dürfte bei Alfred RM Nr 4 sein !

Auch nach Olympia...

Man kann die Nationalmannschaft nicht mit Berlin vergleichen.

Ist es üblich, dass die Topspielerinnen von Nationalmannschaften bei für sie unwichtigen Spielen zu Hause bleiben?

So geschehen gestern in Innsbruck beim Spiel NOR:AUT. Am Mittwoch in Norwegen waren Lunde, Oftedal, Reistad, Solberg und Mork noch dabei. In Innsbruck fehlten sie. Natürlich hätten die Fans die besten Handballerinnen der Welt gerne live gesehen. Irgendwie hat es auch gegenüber der österreichischen Nationalmannschaft einen respektlosen Beigeschmack.

Norwegen macht das in solchen Spielen schon länger so. Sie haben halt einen breiten Pool an Spielerinnen und müssen auch an die Zeit denken, wenn Mork , Oftedal etc dann aufhören. Dementsprechend testen sie in solchen Spielen gerne Spielerinnen bzw lassen Spielerinnen , die sonst nicht "richtig zum Zuge" kommen, spielen.

Wenn ich mir das Ergebnis anschaue, war es ja eine super klare Sache.

Das junge Kinder bzw allgemein die Zuschauer es schade finden , solche Handballikonen wie Lunde,Oftedal dann nicht zu sehen , kann ich voll verstehen.

Bei Berlin ist der ganze Rückraum wichtig und darf nicht ausfallen. Auch einen Andersson oder Lichtlein kann man qualitativ nicht ersetzen.

Darüber hinaus bitte nicht unterschätzen, was ein Darj oder Marsenic leisten. Dies ist ebenso herausragend und trägt einen großen Teil dazu bei , dass Berlin so gut da steht.

So langsam frage ich mich, wieso man mit Mika verlängert hat. Im Sinne der Belastungssteuerung hätte man ihm durchaus etwas Spielzeit geben können. Soll er jetzt bis 25 auf der Bank schmoren?

Am Sonntag geht's um die Meisterschaft.

Ich glaube, dass er Gisli bis Sonntag soviele Minuten geben möchte wie es nur geht.

Nach dem Spiel gegen die Füchse kommen Spiele in der Bundesliga, in denen Weber und Damgaard sicherlich wieder mitmischen dürfen