Solche Geschichten schreibt nur der Sport.
Gisli revanchiert sich fürs Foul in Köln, geil !
Solche Geschichten schreibt nur der Sport.
Gisli revanchiert sich fürs Foul in Köln, geil !
Wieso kein Damgaard oder Weber ??
Ich raste gleich aus hier
Mein Gott, wie lange will Wiegert sich das Gerammel noch anschauen!
Ich will 9m Knaller sehen
warum?
Weil ich einfach gespannt darauf bin , wie Weber sich heute präsentieren würde!
Ich will Weber gegen Mem sehen
Was soll der Quark? Ich fordere seit dem er da ist vehement seinen Einsatz. Gestern habe ich nach 10 Minuten die Geduld mit ihm verloren, nachdem er drei (!) TF innerhalb weniger Minuten fabrizierte. Wie gut, dass ich nicht sein Trainer bin, sondern Jicha.
Bei dem Gegner konnte Jicha sich das auch erlauben.
Gegen Magdeburg, Berlin oder Flensburg wäre Skippy ausgewechselt worden, jede Wette.
Man hat trotz zahlreicher TF und ohne Torwart gewonnen.
Glückwunsch an Kiel, aber Szeged war wirklich schwach.
Für ein Trainingsspiel 5 € zahlen war mir zuviel.Und auf EHF Tv ohne Kommentar ein Spiel zu sehen war angenehm.
Trainingsspiel ?
Und Horst wird hier angegangen, wenn er Gurkentruppe sagt 👍
Habe nur 1 Halbzeit gesehen , da der Gegner 3.Liga Niveau hatte.
Die Frauen haben sich professionell verhalten, aber da hätte ein internes Trainingsspiel mehr gebracht
Emil ist einfach phantastisch!
PdV klare Nr.2 und scheint in wichtigen Spielen gar nicht mehr zu spielen.
Wenn das 1 1/2 Jahre so weitergeht.....😉
Sollte Eisenach absteigen, so haben sie sich trotzdem sehr gut verkauft.
Der Wechselfehler am Ende natürlich selten dämlich!
Einen Punkt hätten sie verdient gehabt
Zehnder ist auch das beste Leihgeschäft, das jemals ein Verein getätigt hat 👍
Kastening nimmt sich wieder Würfe, ohne Worte
Wie Kretzschmar sich nur geäußert hätte, wenn Andersson --> Stürmerfoul....
So weit gereist schon Muddi? Machdeburch is nich Florenz, das is ma claar, aber woher weißt du, dass wir uns nicht mit Szeged oder Kolstad messen können? Also ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass wir es nicht so weit bis zum Strand haben wie die in Szeged.
Trotz Balaton, irgendwo.
Ach Gott, jetzt habe ich denselben Bock geschossen wie Obo und hatte mich diesbezüglich in dem Post auch noch "leise" über ihn lustig gemacht.
Schlimmer geht's echt nicht mehr 😄
Ich war vor ein paar Jahren noch in Szeged.
Ist ne halbwegs schöne Stadt mit einer sehr guten Uni !
Ich weiß nicht neben wem er da nächste Saison spielt, aber Poser-Handballer Dean Bombig wird es wohl nicht mehr sein. Den Martins aus Portugal kann man gebrauchen, die kroatischen Außen auch, ebenso Banhidi am Kreis. Die beiden Latten auf halb, Mackovsek und der Spanier Garciandia rechts, haben sicher einen guten Wurf, wie Ritter Bodo und Szita auch, die überhaupt nicht gespielt haben, aber ohne Tempo und Bewegung nützt dir das heute nicht mehr viel. Die sind alle so behäbig, dass sie kaum zum Wurf kommen.
Mackovsek hat im Angriff auch gar nicht gespielt, im Gegensatz zur slowenischen Nati.
Dann rennen da noch ehemalige SCM-Überflieger wie Molina und Kalarash rum. Ich wage mal zu behaupten, dass dies nicht unbedingt der Kader des modernen Angriffshandballs ist. Wer da nächste Saison auf der Platte steht weiß ich nicht, aber bei den Wechselgerüchten taucht ja Szeged bei jedem 2. Spieler Europas auf.
Wenn da nicht gewaltig was passiert zur nächsten Saison haben wir gute Chancen, dass Janus freiwillig wiederkommen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das da annähernd seiner Art von Handball entspricht.
Dean Bombig 😄😄👍
Smarason hat sicherlich einen "sehr guten" Vertrag unterschrieben, Stammplatz in der CL und das Leben am Balaton ( Obo verwechselt das ja gerne 😉 ) ist auch netter als in Magdeburg oder Kolstad.
Den Rest deiner Aufführung erachte ich als eine sehr gute Beschreibung zur Lage in Szeged!
Auch der Bundestrainer hat genug gesehen.
Ist eine Reinemann schlechter als Zschocke ?
... und als Modeberater sollte er auch eher den vom kleinen Bob nehmen - das Jacket in Kombi mit dem Hemd passt farblich nullkommanull zusammen ...
Don Alfred kann/darf alles tragen
Na ob sich Dagur da einen Gefallen tut? Die Kroaten wechseln ihre Trainer oft schneller als ihre Hemden. Unsere NM braucht zwei Siege um nach Paris zu fahren. Dies sollte machbar sein. Es muss schon ganz blöd laufen, wenn es nicht klappt.
Zumal man natürlich wieder zu Hause spielt. Wie könnte es auch anders sein...
Auch die Damen spielen ihr Turnier vor den eigenen Fans.
Ein gravierender Vorteil
Ich denke, dass es sich zwischen Grøndahl und Mittún entscheiden wird. Bei Grøndahl und GOG habe ich keine Laufzeit gefunden (kolportiert wird ein Jahr). Mittún hat (meine ich) für zwei Jahre in Sävehof verlängert.
Man darf aber nicht außer Acht lassen, dass es oftmals bei skandinavischen Spielern üblich ist, eine Klausel für einen Wechsel in die HBL im Vertrag stehen zu haben.
Mittun sehe ich noch lange nicht soweit, dass er ein internationales Topteam auf der RM führen kann.
Er ist noch sehr jung und in meinen Augen sollte er sich zeitnah lieber erstmal einen Bundesligisten wie z.b. Melsungen, Hannover oder Gummersbach aussuchen um zu reifen.
Ob dafür die schwedische Liga gut genug ist, wage ich zu bezweifeln.
Wir reden hier ja nicht über einen Außenspieler etc ...
Alles in allem ein Spieler mit großer Zukunft. Ich hoffe , dass er die richtigen Entscheidungen treffen wird
Im März 20 war er mit Nantes da und aus den 30 Dingern vom Mai 22 hat er wohl gelernt. Micha58 sein Lieblingstorhüter hatte uns im Hinspiel den Zahn gezogen. Bis zu seiner Einwechslung war wir noch voll bei der Musik und dann...
Emil hat von Anfang an gespielt und man ist auch von Anfang an der Musik hinterher gelaufen😉
Im zweiten Abschnitt wurde es zeitweise ein bisschen peinlich!
Hat es meiner Meinung nach definitiv. Auch wenn diese Spieler nicht mitfahren hat man sich damit die Chance vergeben Spieler mit Zukunft (vielleicht auch schon für Olympia) in die NM zu integrieren. Es wird doch immer kritisiert, daß es zu wenig Vorbereitungsszeit gibt. Wenn man diese hat, warum nutzt man sie dann nicht?
Was zeigt man denn z.b. einem Semper, Stutzke oder Kühn damit ?
Du kannst im Verein die größte Banane spielen , aber für die Nationalmannschaft reicht es evtl trotzdem.
Ich halte das für völlig falsch