Beiträge von Stifler'sMom

Na, dann werden sie ihn wohl holen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie bereit sind, für einen Aussenspieler ohne Not eine Ablöse zu zahlen.

Natürlich wäre die Nr 2 von Montpellier auf Anhieb Top 3 der Bundesliga 😄 , am Ende der Saison dann bester RA der Welt.

Das Szenario kennen wir ja schon von Skippy.

Der Mann ist ohne Frage gut, man sollte aber die Kirche im Dorf lassen.

Für mich ist er nicht wesentlich besser als Zerbe.

Der Markt auf RA ist ziemlich leer was gestandene Spieler angeht, fürchte ich. Vor kurzem wäre mir Gudjonsson von Kolstad als sinnvoll und machbar erschienen, der hat aber bis 2030 verlängert. In der Buli sehe ich derzeit nichts sinnvolles (entweder zu alt oder zu lange Vertrag). Vielleicht wird einer von einem Topverein losgeeist, der sich mehr Spielzeit erhofft. Vailupau? Balaguer?

Reichmann 😉

Man kann natürlich auch zum Thema Katalysator was sagen, wenn man keine Autos reparieren kann. Ich hatte vor Jahrzehnten mal einen Golf GTI. Da fing irgendwann an, was zu klappern. Mein Schlosser meinte, das wäre der Keramikkern im KAT und dann sagte er mir noch, was das Teil kostet. Das war mir selbst für DM zu viel. Auf die Bühne, abgebaut, Kern rausgeklopft (staubte mächtig) und wieder angebaut. Es klapperte nix mehr und die Kiste lief besser als vorher. Gut die Abgaswerte ... man kann eben nicht alles haben.

Die Erklärung zum Stürmerfoul liest sich verständlich und würde sich ohne den letzten Satz noch besser lesen. :hi:

Der letzte Satz sagt doch wieder alles aus 😄 :hi:

Das sollten nun wirklich keinen überraschen!

Habe von Anfang an gesagt , dass der REKORDmeister noch einen gestandenen !! RA verpflichten wird.

Zerbe und Ehrig ( bei aller Liebe ) , kann nicht der Anspruch eines THW Kiels sein.

Tippe auf einen Kracher

Ich glaube das so etwas einfach nicht finanziell darstellbar ist für eine Stadt mit der Größe von Magdeburg.

Die Mercedes Benz Arena in Berlin (15.000 Plätze) hat 2008 schon 165 Millionen gekostet und rentiert sich dank deutlich über 1000 Events im Jahr.

Der SAP-Garden in München hat jetzt aktuell mit ca. 12.00 Plätzen 150 Millionen gekostet.

Um sowas reinzuspielen reicht der SCM alleine niemals aus.

Da benötigt man halt ein paar Taylor Swift Konzerte etc etc 😉

Zu einem Hallenneubau hat sich doch Benno am Anfang der Saison schon mal geäußert. Ihm ist eine volle Halle mit 6600 Leuten lieber als eine Halle in die 15000 passen und nur 9000 drin sind, weil die Stimmung verpufft.

Irgendwo habe ich gelesen, daß eine Renovierung, vor allem die Sanitäreinrichtungen und die Sitze, im Gespräch ist.

Da sind die RNL doch das warnende Beispiel !

Wenn wir jetzt wirklich bei Schiedsrichterentscheidungen sind, werfe ich auch ne Szene in den Ring, die nicht ganz unwichtig war da am Ende des Spiels

Einarsson wirft Ludwig völlig unbedrängt aus 3 Meter Entfernung direkt ins Gesicht, Ludwig geht halb Ko, Schiedsrichter steht 2 Meter daneben&sieht alles und gibt trotzdem keine 2 Minuten 😄

Das war wirklich bodenlos

Bei der Spielweise der Eisenacher sieht man halt deutlich ihre spielerischen Defizite. Dies werden sie kurzfristig nicht abstellen können. Mir geht es auch auf den Keks, aber es ist ein legitimes Mittel und wird von allen in der Not eingesetzt.

Die sind doch schon längere Zeit vorhanden.

Ohne diese 7 gegen 6 Regel und mit normalen Torleuten wie jetzt wäre Kiel in letzter Zeit nicht Meister geworden.

Jede Spitzenmannschaft hat nochmal 1-2 Spieler, die sich noch ein bisschen vom Rest abheben.

Solche Spieler hat Flensburg auch , aber sie zeigen es nicht.

Kein einziger Flensburger Spieler in dieser Saison zeigt konstant gute Leistungen.

Überraschend übrigens, dass solche Spieler nach fast 3/4 der Saison noch so viele TF hinbekommen. Eig müsste Flensburg besser eingespielt sein

Ludwig hatte aber schon 5 Minuten vorher die Jacke ausgezogen

Beim Super globe hat Ludwig bereits für uns das Halbfinale gewonnen. Im Nachhinein wissen wir, dass er heute zu spät kam. Milo hatte ja vollkommen scheiße am Schuh

Wenn Langhoff wieder bei 100 Prozent ist, wird uns das sehr entlasten. Und Kopljar wird dann noch weniger Spiel Minuten bekommen.

Ich bin zufrieden. Schade dass Siewert die 4 weg geworfenen Angriffe kurz vor Ende nicht mit einer Auszeit durchbrochen hat

Zusammenfassend kann man einfach sagen ( Stand heute ) , dass der erwartete Einbruch bei Berlin bislang ausgeblieben ist.

Sie sehen sehr gefestigt aus und das mit der Jugend gefällt mir besonders.

Vor allem das Stars wie Gidsel&Amdersson und Lindberg das mittragen, nach gelungenen Aktionen die jungen Spieler abklatschen bzw nach misslungenen Aktionen anfeuern etc und nicht von oben herab behandeln und anmaulen.