Kurzfristig dachte ich, dass Benno an der Seitenlinie steht, dann hab ich bemerkt, der trägt keinen Bart und hat Glatze.
Talant darf das --> Standing 😉
Den eine Saison in der Bundesliga, Rheiner würde durchdrehen 😉
Kurzfristig dachte ich, dass Benno an der Seitenlinie steht, dann hab ich bemerkt, der trägt keinen Bart und hat Glatze.
Talant darf das --> Standing 😉
Den eine Saison in der Bundesliga, Rheiner würde durchdrehen 😉
Seit 2011 hatte der THW nicht in Kielce gewonnen. So ist der Punkt als wertvoll zu beurteilen. Die Jicha- Dauerkritiker werden natürlich weiterschreiben, bis zum Saisonende.
Weil Jicha jetzt einen Punkt in Kielce geholt hat, darf man ihn jetzt nicht mehr kritisieren ?
Oder wie darf ich das jetzt verstehen ?
Skipagotu von 26-23 zum 30-30 undiszipliniert. Wenn er geht bis zum Strafwurf in Unterzahl ist er einen Schritt weiter. Wilde und verfrühte Würfe neben das Tor sind ein Rückschritt in seiner Entwicklung.
Wohl dem, der dann einen Bylik bringen kann.
Der Punkt war hochverdient, weil das Team sich zusammengerissen hat.
Du wagst es hier , Skipagotu zu kritisieren ?
Respekt 😉
Letztendlich hat er uns heute tatsächlich geholfen...und gerettet hätte er sicherlich gerne den zweiten Punkt
.
36 Gegentore.
Der wird heute Nacht sicherlich nicht schlafen 😉
Wir wollen doch aber Paraden von unserem Torhüter sehen. Da sind wir doch dran gewöhnt…
Dazu gehört aber auch eine gute Abwehr.
Peke, Wiencek und Overby sind einfach nicht mehr gut genug.
36 Hütten gegen dieses Kielce
Man darf übrigens auch nicht vergessen, dass bei Kielce Gebala gefehlt hat. Der ist in der Abwehr von Kielce nicht zu ersetzen
Schade....am Ende zum glück noch einen Punkt geholt....mit Torhüter gewinnt man dort...
Wolff war jetzt nicht unbedingt besser 😉
Glückwunsch zum Unentschieden gegen ein spielerisch schwaches Kielce 👍
Ekberg und Eric mit einem tollen Spiel , Bilyk am Ende mit guten Aktionen.
Torwart nicht vorhanden, Abwehr so schlecht wie selten zuvor.
Natürlich kann Kiel mit dem Punkt sehr gut leben
Was macht Skippy da ?
Meine Güte
Nahi im IB doch absolute Fehlbesetzung.
Der kassiert doch einen 9m Wurf nach dem anderen.
Kiel bekommt die Tore fast geschenkt
Über die Schiedsrichter kann Kiel sich nicht beschweren !
Von beiden Mannschaften kein spielerischer Leckerbissen.
Kalle und Skippy enttäuschen mich ein bisschen
Gute Abwehr von Kiel, aber Kielce fesselt mich überhaupt nicht. Die spielen die ersten 15 Minuten so schwach wie erwartet.
Sobald A.D. nicht funktioniert, kommt da nicht mehr viel.
Dagur Sigurdsson (50), der die DHB-Auswahl 2016 zum Europameister-Titel und zu Olympia-Bronze führte, ist sich nach Informationen von SPORT BILD mit dem kroatischen Handballverband einig.
Köstliche BVB-PR.
Man hat sich gegen Sprengers, die in die CL wechselt, entschieden.
Die Neue spielet letzte Saison bei Sola. Aber auch nur, da Herrem ein Auszeitjahr nahm. Im Jahr davor ganze 4 Tore.
Gibt es eigentliche keine deutschen LA mehr?
Man darf schon die Frage stellen, wieso z.b der THC oder jetzt auch Dortmund lieber zweitklassiges Personal aus dem Ausland holen anstatt der deutschen Jugend eine Chance zu geben...
Ich bin halt der Meinung, dass man sich im Zweifelsfall immer für den deutschen Nachwuchs entscheiden sollte.
Es kann mir keiner erzählen, dass es in ganz Deutschland keine junge Frau gibt, die nicht genauso stark ist wie die Dame aus Norwegen...
Wiegert übernimmt die Handballer und Klopp die Fußballer und alle sind zufrieden 😉
WIeso? In einem CL Wettbewerb ohne Magdeburg würde ich beispielsweise Lemgo oder Gummersbach (falls die irgendwann mal wieder teilnehmen sollten) nicht die Daumen drücken. Bei Flensburg oder Göppingen sähe das schon anders aus.
Ich kann ja nur für mich reden.
Aber ich freue mich nicht, wenn eine deutsche Mannschaft international einen vor die Badehose bekommt.
Wenn ich mir Spiele in der CL oder im Döna mit deutscher Beteiligung anschaue, bin ich IMMER für die deutsche Mannschaft.
Viele vergessen, dass Kettemann einen 5 !!! Jahresplan ausgerufen hat.
Im Dezember war man noch voll im Zeitplan.
Jetzt kann ich nicht gute 2 Monate später ( dazwischen wurde so gut wie gar nicht gespielt) den Trainer entlassen.
Das wäre ein klares Schuldeingeständnis und würde sie völlig unglaubwürdig machen.
Ist doch Bananenegal.
International sollten die deutschen Vereine unterstützt werden , egal ob Kiel oder Magdeburg!
Precht und tiefgründig ? Ich halte den eher für einen abgehobenen arroganten Schnösel der glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Abschalten mittlerweile garantiert wenn der und/oder Lanz zu sehen sind
Ich höre sowohl den Podcast gerne als auch die Talkshow mit Lanz.
Lanz hat sich in meinen Augen positiv entwickelt.
Mit Precht liegst Du nicht ganz falsch.
Aus einem sympathischen Intellektuellen ist wirklich manchmal der pöbelnde Prolet geworden--> Selbstdarsteller
Trotzdem ist er sehr belesen und ich finde es interessant, wer er Sachen darstellt und darüber "philosophiert".
Auch wenn ich einiges ausdrücklich nicht teile
Das ist mir untergegangen, weil ich keine Podcast´s höre. Mir fehlt dafür einfach die Zeit. Aber meine Frau hört immer Precht & Lanz, wenn sie in der Küche ist.
Deine Frau mag wohl tiefgründige Gespräche 😉
Der Podcast ist super, muss man ehrlich sagen.
Der THW ist 17/18 mit dem Torhüter-Duo Landin/Wolff in der Liga fünfter geworden. Viel mehr kann man auf der Position nicht aufbieten. Nach der Saison kam Pekeler als Spieler und Jicha als Co. Ab dann lief es wieder. Seit der Saison 18/19 ist Kiel sehr konstant in der Wurfquote, die ab 18/19 einen kleinen Sprung nach oben gemacht hat und seitdem recht beständig ist. Dieses Jahr sogar leicht besser als im Jahr zuvor. Problem für den THW ist, dass die Veränderungen im Spiel einen generellen Anstieg der Wurfquoten zur Folge haben. Wetzlar hat diese Saison als einziges Team unter 60%. Damit wären sie 17/18 noch auf Platz 10 der Liga gewesen und der THW mit der aktuellen Quote auf Platz eins. Mit der Spielweise vom THW und den zur Verfügung stehenden Spielern wird man die Quote nicht viel steigern können. Da der THW in der CL schon seit längerem und mittlerweile oft in der in der Liga viele Teams nicht mehr verteidigen kann, blieb mehr und mehr nur noch die Variante Mitte verdichten und Außen werfen lassen. Mit Landin im Tor hat das oft genug funktioniert. Der THW hat diese Saison schon mehr Gegentore von Außen bekommen als in der gesamten Vorsaison. Da Wolff dabei auch nicht der schlechteste ist, könnte Wolff dem THW vlt. nicht retten, aber vermutlich deutlich helfen.
Toller Beitrag 👍
Besonders dein Satz bezüglich Außen.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass der THW auffallend viele Gegentore über Außen bekommt.
Du hast es genau auf den Punkt gebracht.