Eisenach spielt bisher für seine Verhältnisse einen guten Ball.
Der wendige RM belebt das Angriffsspiel
Gummersbach ist in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker. Köster solide , aber niemals ein Unterschiedsspieler
Eisenach spielt bisher für seine Verhältnisse einen guten Ball.
Der wendige RM belebt das Angriffsspiel
Gummersbach ist in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker. Köster solide , aber niemals ein Unterschiedsspieler
Der ruhmreiche THW spielt bitte die Quali im Döna ! 😉
Im Ernst? Die wären mit P 5 zufrieden?
Natürlich nicht.
Aber jemand träumt halt vom ersten richtigen CL Titel seit 2012 , da ist alles andere egal!
Bitte erstmal die Rückrunde abwarten!
Ausfall Martinovic kann man nicht auffangen und wird sich noch deutlich bemerkbar machen
Sehe ich komplett anders. Jahrelang hat man keinen Hering gegen diese Teams vom Teller gezogen. Wenn man gut sein will, muss man sich mit den Guten messen, alles andere ist Augenwischerei.
Aber ein Melsunger Fan kann nicht ERWARTEN, dass man auswärts bei den besagten Teams was holt.
Ritchie, bei aller Freundschaft, was soll Zechel hinter Oscar und Sauger. Da hätte man auch Meischti behalten können.
Wurde der Wechsel von Zechel nicht VOR Bergendahls Verpflichtung hier verbreitet ?
Ich glaube, dass Zechel für Meister gedacht war....
Sprich 24/25 Sauger + Zechel
Jetzt hat man natürlich mit der Verpflichtung Bergendahls wie aus heiterem Himmel 6 Richtige plus Zusatzzahl gemacht.
Wird nur schwierig dann dem Zechel zu sagen , du wir brauchen dich doch nicht mehr ...
um sich mit dem Mittelmaß (ist nicht despektierlich gemeint) zu messen? Es gibt keine unwichtigen Spiele
Punkte in Magdeburg, Flensburg, Berlin oder Kiel sind für Melsungen ein nice to have, wenn es daneben geht auch egal.
Wichtig sind die Heimspiele und die sonstigen Auswärtsspiele
Laber nicht, kein Spiel ist bananenegal. Schau dir das Spiel der MT in Flensburg an, ein Rückfall in alte Zeiten. Ich hoffe dies können sie gegen den SCM besser. Was danach kommt sieht man dann.
Auch das Spiel in Flensburg war Bananenegal.
Die wichtigen Spiele folgen nach Magdeburg
ne 7 x mindestens. Man wird am Wochenende sehen wie stark die rechte Seite der MT ist. Oma Inge+Lagerbier mit Hornke vs. Kristopans+Kastening. Das die MT ein paar bessere Spiele als in der Vergangenheit gespielt hat, ist begrüßenswert aber hinten kackt die Ente. Letzte Woche war schon arg holprig.
Das Spiel in Magdeburg ist Bananenegal.
Danach kommen 4 Spiele, die Melsungen gewinnen muss, wenn man am Ende der Saison auf Platz 5 stehen möchte.
Rein von der Quote ist bisher Hernández auch der recht deutlich bessere Torhüter in Magdeburg, auch mit dem guten Spiels von Portner in Kiel. Insofern war Portner rein statisch die schlechtere Wahl, in der Praxis die richtige. Eine Position, wo oft die Statistik gar nicht unbedingt der beste Ratgeber ist.
Den Satz speichere ich mir ab 😉
Mahe ist jetzt am Start 😉
Da muss einem ja jetzt Angst und Bange werden, wenn Berlin schon ohne Stimmung seine Punkte holt.
Wie soll das nur werden, wenn in der Halle mal wirklich " Eye of the Fuchs" Stimmung herrschen würde...
Es gibt halt Mannschaften, die funktionieren auch ohne Unterstützung , ( auch auswärts 😉 )
Reichmann kann ich dir nicht erklären, da musst du ihn selbst fragen. Häfner wollte wohl in Richtung Heimat, was ihm nicht zu verdenken ist. Reichmann hat mit Kielce die CL gewonnen, mit dem THW die Meisterschaft und mit der NM die EM. Er hat hundertfach bewiesen das er ein Top RA ist. Was dagegen hat Kastening zu bieten? Wackeliges Ärmchen beim 7 M in der NM und auch bei der MT oder weshalb wirft Martinovic soviele 7m? Sei nicht böse, wer nach 1,5 Jahren Pause so zurückkommt wie Reichmann, muss einiges drauf haben. Alfred hat auf die Position RA scheinbar keinen großen wert gelegt, er hatte ja nur einen dabei und der hat nicht funktioniert. Blohme, Hornke und Co. sind in besserer Verfassung.
NordHesse ,
die Geschichten zu Häfner, Reichmann, Kastening und Kühn haste hier schon 6x erzählt.
Schau doch einfach nach vorne und freue dich darüber, dass endlich mal wieder positiv über die MT gesprochen wird.
5 Monate noch mit deinem Idol, einfach genießen 😉
Wenn du schon den Urheber der Schiribeschwerde kritisieren möchtest, solltest du ihn nennen.
Danke
Ich habe dich doch nicht kritisiert, sondern bin auf den unterstrichenen Teil ( den du in meinen Augen zu Recht so siehst, sehe das nämlich genau so ) eingegangen
Sorry, aber das ist doch Quatsch was du schreibst.
Der Spielverlauf sollte bei der Betrachtung strittiger Schirisituationen überhaupt keine Rolle spielen. Selbst wenn Berlin zur Halbzeit mit 10 Toren Differenz geführt hätte, sollte das völlig sekundär sein.
Eine vormals schlechte Leistung einer Mannschaft darf niemals etwaige falsche Schiedsrichterentscheidungen relativieren. Falsch bliebe falsch.
Ich habe ja nicht gesagt , dass nicht auch Entscheidungen getroffen wurden , die man auch hätte anders pfeiffen können. Aber das auch auf beiden Seiten ( um z.b. nur mal den Golla 7m zu erwähnen ) !
Flensburg sollte sich in erster Linie erstmal an die eigene Nase fassen.
Zum wiederholten Male auswärts deutlich schlechter gespielt als zu Hause.
Das sollte zu denken geben und nicht die Leistung der beiden Frauen
Alles anzeigenIch seh das ganz anders.
Lächeln ist die schönste Art Zähne zu zeigen.
Und da hapert es etwas vor allem beim SG-Coach.
Ich fand die Schiedsrichterleistung nicht ausschlaggebend fürs Ergebnis.
Zur Objektivierung auch als Kontrollmechanismus zeichnet sich deutlich nur eine Instrument ab:
VIDEOBEWEIS MIT CHALLENGEOPTIONEN. DAS ERZWINGT OBJEKTIVITÄT UND MEHR TRANSPARENZ
100% kann man allerdings nicht erreichen.
Flensburg spielt eine grottenschlechte 1.Halbzeit, spielt gefühlt das ganze Spiel ohne rechte Seite, von RA reihenweise Fahrkarten, 7m werden verworfen, zeigen mangelnde Disziplin ( 2x 2 Minuten wegen meckern !! ) und jetzt sollen die beiden Frauen Schuld sein an der Niederlage ?
Das ist wirklich wieder typisch!
Dafür, dass dir "soviel" einfällt, hast du bisher ziemlich wenig geschrieben.
Frag dich nach den letzten 6-7 Seiten mal, warum er so wenig schreibt!
Flensburg hat verloren und ganz sicher nicht wegen den Schiedsrichterinnen!
Einfach mal damit abfinden
Nur weil man Erfolg hat heißt das nicht, dass man sich nicht auch im zwischenmenschlichen Bereich weiterentwickeln kann.
Das Spiel wird Magdeburg claar gewinnen!
Nach der Winterpause souverän gegen die RNL und Kiel gewonnen, man hat sich sofort wieder gefunden.
Melsungen zwar eine gute Manschaft, aber auswärts performen sie oftmals wie Flensburg ne Klasse schlechter als zu Hause. Zudem fällt Martinovic aus, Kristopans nicht mehr so stark wie am Anfang.
Super Spiel von den Füchsen!
Habe Flensburg noch nicht abgeschrieben.
Berlin kann kaum wechseln und bei Flensburg kann es nur besser werden.
Kommen Sie gut aus der Halbzeit, kann es ab Minute 45/50 nochmal spannend werden