Beiträge von Stifler'sMom

Ritchie, bei aller Freundschaft, was soll Zechel hinter Oscar und Sauger. Da hätte man auch Meischti behalten können.

Wurde der Wechsel von Zechel nicht VOR Bergendahls Verpflichtung hier verbreitet ?

Ich glaube, dass Zechel für Meister gedacht war....

Sprich 24/25 Sauger + Zechel

Jetzt hat man natürlich mit der Verpflichtung Bergendahls wie aus heiterem Himmel 6 Richtige plus Zusatzzahl gemacht.

Wird nur schwierig dann dem Zechel zu sagen , du wir brauchen dich doch nicht mehr ...

ne 7 x mindestens. Man wird am Wochenende sehen wie stark die rechte Seite der MT ist. Oma Inge+Lagerbier mit Hornke vs. Kristopans+Kastening. Das die MT ein paar bessere Spiele als in der Vergangenheit gespielt hat, ist begrüßenswert aber hinten kackt die Ente. Letzte Woche war schon arg holprig.

Das Spiel in Magdeburg ist Bananenegal.

Danach kommen 4 Spiele, die Melsungen gewinnen muss, wenn man am Ende der Saison auf Platz 5 stehen möchte.

Rein von der Quote ist bisher Hernández auch der recht deutlich bessere Torhüter in Magdeburg, auch mit dem guten Spiels von Portner in Kiel. Insofern war Portner rein statisch die schlechtere Wahl, in der Praxis die richtige. Eine Position, wo oft die Statistik gar nicht unbedingt der beste Ratgeber ist.

Den Satz speichere ich mir ab 😉

Reichmann kann ich dir nicht erklären, da musst du ihn selbst fragen. Häfner wollte wohl in Richtung Heimat, was ihm nicht zu verdenken ist. Reichmann hat mit Kielce die CL gewonnen, mit dem THW die Meisterschaft und mit der NM die EM. Er hat hundertfach bewiesen das er ein Top RA ist. Was dagegen hat Kastening zu bieten? Wackeliges Ärmchen beim 7 M in der NM und auch bei der MT oder weshalb wirft Martinovic soviele 7m? Sei nicht böse, wer nach 1,5 Jahren Pause so zurückkommt wie Reichmann, muss einiges drauf haben. Alfred hat auf die Position RA scheinbar keinen großen wert gelegt, er hatte ja nur einen dabei und der hat nicht funktioniert. Blohme, Hornke und Co. sind in besserer Verfassung.

NordHesse ,

die Geschichten zu Häfner, Reichmann, Kastening und Kühn haste hier schon 6x erzählt.

Schau doch einfach nach vorne und freue dich darüber, dass endlich mal wieder positiv über die MT gesprochen wird.

5 Monate noch mit deinem Idol, einfach genießen 😉

Sorry, aber das ist doch Quatsch was du schreibst.

Der Spielverlauf sollte bei der Betrachtung strittiger Schirisituationen überhaupt keine Rolle spielen. Selbst wenn Berlin zur Halbzeit mit 10 Toren Differenz geführt hätte, sollte das völlig sekundär sein.

Eine vormals schlechte Leistung einer Mannschaft darf niemals etwaige falsche Schiedsrichterentscheidungen relativieren. Falsch bliebe falsch.

Ich habe ja nicht gesagt , dass nicht auch Entscheidungen getroffen wurden , die man auch hätte anders pfeiffen können. Aber das auch auf beiden Seiten ( um z.b. nur mal den Golla 7m zu erwähnen ) !

Flensburg sollte sich in erster Linie erstmal an die eigene Nase fassen.

Zum wiederholten Male auswärts deutlich schlechter gespielt als zu Hause.

Das sollte zu denken geben und nicht die Leistung der beiden Frauen

Flensburg spielt eine grottenschlechte 1.Halbzeit, spielt gefühlt das ganze Spiel ohne rechte Seite, von RA reihenweise Fahrkarten, 7m werden verworfen, zeigen mangelnde Disziplin ( 2x 2 Minuten wegen meckern !! ) und jetzt sollen die beiden Frauen Schuld sein an der Niederlage ?

Das ist wirklich wieder typisch!

Das Spiel wird Magdeburg claar gewinnen!

Nach der Winterpause souverän gegen die RNL und Kiel gewonnen, man hat sich sofort wieder gefunden.

Melsungen zwar eine gute Manschaft, aber auswärts performen sie oftmals wie Flensburg ne Klasse schlechter als zu Hause. Zudem fällt Martinovic aus, Kristopans nicht mehr so stark wie am Anfang.