Aktuell gibt´s doch bei der MT mehr Grund zur Freude. Es winkt sogar noch 1 Titel in dieser Saison und dies zu diesem Zeitpunkt. Wann gab´s sowas zuletzt bei der MT
NordHesse kann dir das sicher beantworten 😉
Aktuell gibt´s doch bei der MT mehr Grund zur Freude. Es winkt sogar noch 1 Titel in dieser Saison und dies zu diesem Zeitpunkt. Wann gab´s sowas zuletzt bei der MT
NordHesse kann dir das sicher beantworten 😉
Die Fans müssen sich auch ein bisschen von den guten Zeiten lösen und eingestehen, dass die Löwen mittlerweile nur noch eine Mannschaft fürs Mittelfeld sind und auch die nächsten Jahre bleiben werden.
Wir freuen uns, ihn in der Hölle Süd zu sehen
Hölle Süd ?
Die Jahre sind ja schon ewig vorbei....😉
Ich hätte Karten bekommen können , aber welche Banane legt so ein Spiel bitte auf einen Mittwoch ?
An einem We wäre ich in der Halle gewesen und hätte zudem noch die Kieler Altstadt unsicher gemacht 😉
Sie müssen froh sein, dass man die Heimspiele gegen CSM und Brest glücklich gewonnen hat. Ansonsten wäre es jetzt gegen Podgorica knapp. Auch das +10 in Debrecen würde es aktuell eher nicht mehr geben.
Offensiv ist alles zu eindimensional. Defensiv hat man das ganze Jahr schon Probleme mit schnellen Spielerinnen. Das begann gegen Bensheim im Supercup.
Die Probleme hast du richtig erkannt.
Ein weiteres Problem sehe ich in der Tatsache, dass Bietigheim es einfach nicht gewohnt ist, knappe Spiele zu haben und sie im Spiel auch mal mit negativen Erlebnissen umgehen müssen.
TF sind in der Buli Bananenegal, in der CL sind es meist sofort Gegentore bzw wirken sich negativ aus.
Das mach ja sein, aber wenn ich mich so lange nicht mehr rasieren würde, hätte mein Frau das Schloss in der Eingangstür schon ausgewechselt.
Dann hast du nicht die richtige Frau 😉
Tobi hat gezeigt das er noch netzen kann, aber er ist - so wie ich es gesehen habe - nicht fit.
Ich drücke ihm die Daumen , dass er dieses Manko schnell überwinden kann.
Er sagte im Interview, dass er sich noch an den Rhythmus gewöhnen muss.
Verständlich , wenn man über ein halbes Jahr nur Gewichte stemmt oder Abends mal "die Hebefigur" macht.
Ich könnte ja jetzt zynisch sein und und könnte eventuell sagen das, dass der DHB zu verhindern weiss
Befürchte auch "warme" Kugeln 😉
Aus Sicht meiner Vereinsbrille könnte man es sich entspannt ansehen, auch wenn mehr Abstand zu Kiel immer besser ist
.
Idealerweise gewinnen die Schleswig-Holsteiner Clubs Mittwoch und Donnerstag, dann bleibt der Tabellenstand wie jetzt und alle können zufrieden sein
Benno sieht auch mit seinem Bart noch besser aus als alle anderen Trainer in der HBL 😉
Zum Thema:
Jeder freut sich auf das Los MT - ich würde mich über das Los Berlin freuen. Für mich der "machbarste" Gegner beim Final Four.
Ich würde das nicht vom Gegner abhängig machen, sondern wie Rheiner sagen würde
"Erstmal abwarten, welches Schiedsrichtergespann angesetzt wird " 😉
Natürlich bleibt Musche, mindestens bis 2031.
Somit steht dann sehr langfristig die Achse Musche-Weber-Lagergren.
Mehr Erfahrung geht nicht.
😄😄
So Rutger ten Velde verlässt zum Saisonende den TuS N-Lübbecke und wechselt zu einem Erstligisten. Schade dass er geht. Aber so ist nun mal das Profigeschäft.
Aber erstmal ist Rutger bis zum Saisonende da.
Quelle: TuS N-Lübbecke
Bin ich ja mal gespannt
Magdeburg und Musche muss gehen ?
Kirkeløkke ist dänischer Nationalspieler und hatte gestern ne Körpersprache , die man gar nicht in Worte fassen kann.
Ist auch ne Charakterfrage, ob man bis zum Saisonende noch ALLES für den Verein gibt oder so wie gestern nicht
Beim Spiel Nantes - Bistrita bekam Carin Strömberg von Nantes eine "komische" rote Karte in der Minute 25:06. Nach einer Unsportlichkeit bekam sie zunächst eine 2-Minuten-Strafe worauf sie der am Boden liegenden gegnerischen Spielerin Beifall klatschte. Darauf bekam sie nochmals eine 2-Minuten-Strafe und das war die dritte. Somit war die Schwedin in der ersten Halbzeit zur Zuschauerin geworden.
Richtig so !
Und ich hoffe , dass dieses unsportliche, arrogante Verhalten auch intern noch Konsequenzen hat.
Und ich wette, dass sie nach den nochmaligen 2 Minuten mit einem Lachen zur Bank gelaufen ist
Alles anzeigenDas weiss wohl nur der Trainer...
Es wurde doch gemeldet, dass sich Saugstrup an der EM eine Bauchmuskelzerrung zugezogen hat.
Zudem wurde am Fernseher gesagt, er sei erkältet gewesen.
Bergendahl hatte doch bereits vor der EM Probleme an der Hand...wurde an der EM auch immer mal wieder vermeldet.
Gestern hatte er sogar eine Manschette an.
Statt den Beiden etwas Schonung zu gönnen, spielen sie auch bei + 10 durch.
Keine Ahnung, was Meischti dem Trainer zuleide getan hat...aber so wenig Eibrötchen kann es gar nicht geben.
Muss wohl eher mit dem "Aberglauben-Tick" von Wiegert zu tun haben.
Auf jeden Fall ist es die einzig richtige Entscheidung, dass Meischti im Sommer wechselt.
Ich gehe davon aus , dass es Wiegert darum ging , sich wieder einzuspielen.
Schließlich muss man bald beim REKORDmeister und aktuellem Super Cup Champion ( nochmals herzlichen Glückwunsch ) antreten ...
Wäre das Spiel vor Weihnachten gewesen, hätte Meister mit Sicherheit gespielt.
Jakob Vestergaard musste nach der 27:31 (15:13)-Heimniederlage der SG BBM Bietigheim gegen den Debrecen VSC Schaeffler erst einmal schlucken. „Mit allem Respekt gegenüber dem DVSC, aber wenn wir unsere normale Leistung abrufen, dann hat er keine Chance, bei uns zu gewinnen“, berichtet ein niedergeschlagener Trainer des Deutschen Frauenhandball-Meisters aus dem Ellental. „Schon zum wiederholten Mal hat uns die zweite Halbzeit gekillt. Wir haben sowohl im Angriff als auch in der Abwehr viele Eins-gegen-eins-Situationen verloren, sodass die Ungarinnen immer wieder zu leichten Toren kommen.“ Und Linksaußen Antje Döll, die mit neun Siebenmetertreffern die erfolgreichste Torschützin der Partie war, ergänzt: „Wenn wir nur mit 80 Prozent in die Partie gehen, ist das halt nicht genug.“
Wie kann man nach so einer Leistung sowas sagen ?
Maximal arrogant, maximal respektlos, maximal unprofessionell
Für wen hält der sich und Bietigheim bitte ?
Vielleicht liegt es auch am Mann an der Seitenlinie.
Unantastbar, da Pokal geholt !
https://www.lkz.de/sport/handball…rid,771687.html
Den Artikel kann ich nicht lesen, weil ich dort kein Abo habe. Interessant ist aber der Satz "Antje Döll kritisiert die mangelhafte Einstellung."
Das habe ich heute auch kritisiert. Ich frage mich aber: Woher kommt die mangelhafte Einstellung? Welchen Grund gibt es dafür? Kann der Trainer seine Mannschaft nicht motivieren?
Wieso meldet sich eine Spielerin zu Wort, die 60 Minuten auf der Bank gesessen hat ?
Man darf aber auch nicht vergessen, dass aus jeder guten Liga die ersten beiden CL spielen, nur Deutschland nicht.
Ich möchte die Leistungen vom THC nicht in Frage stellen, man sollte sie aber richtig einordnen.
Wo Deutschland dort wirklich steht, sieht man in der Qualifikation und Bensheim.
Unglaublich eig, dass Dortmund und Oldenburg nicht mal die Qualifikation schaffen
Ich habe heute gedacht, dass Juri wohl noch vor 2026 die RNL verlässt...ist einfach nur so ein Gefühl nach den letzten Monaten.
Das sage ich schon seit Monaten.
Ich befürchte, dass er zur Saison 25/26 weg ist
Evtl wird die kommende Saison mit Martinovic etc besser , aber die fehlende Perspektive CL wird den Ausschlag geben.
Einziges Problem könnte die hohe Ablöse werden.
Die lange Vertragsverlängerung fand ich sowieso schon "fraglich".