Beiträge von Stifler'sMom

Das ist die Position von Birtic. Zumindest heute. Hafra ist die Nr. 3 auf RL. Andersson die 3 auf RM. Eigentlich eine namhafte 3. Reihe. FTC musste da heute auf Spielerinnen aus 2003, 2004 und 2005 setzen.

Traurig mit anzusehen, was aus dem besten Handballtalent der Welt sportlich geworden ist.

Bei der U20 WM in Ungarn waren damals 2 Spielerinnen maximal herausragend. Hafra und Reistad, wobei ich Hafra noch ein bisschen besser fand.

Und jetzt muss man nur mal die weitere sportliche Karriere von beiden miteinander vergleichen....

Ich wünsche ihr wirklich , dass sie leistungsmäßig irgendwann nochmal die Kurve bekommt.

Lichtlein hat sich in seinen sehr überschaubaren Einsatzzeiten teilweise den an diesen Tagen ebenfalls sehr überschaubaren Leistungen seiner Mitspieler angepasst. Im kleinen Finale hat er aber Tempo und Bewegung reingebracht und damit auch einen Anteil an Uscins‘ starkem Auftritt. Da hat er sein Potenzial schon angedeutet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

In welcher Minute kam Lichtlein auf die Platte ?

Uscins hat 55 Minuten ohne Lichtlein geglänzt

Jeder weiß, wie wichtig Alfred die Abwehr ist.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er vor allem wegen seiner Abwehrschwäche im Vergleich zu Knorr, Witzke und Michalczik den Kürzeren ziehen wird.

Es ist ja nicht so, als würde Lichtlein im Angriff jetzt schon Bäume ausreißen.

Im Prinzip belegt Lichtlein für eine halbe Position einen ganzen Kaderplatz.

Ich weiß, war bei Häfner und Weber nicht anders.

Aber diese Leute sind in Zukunft nicht mehr dabei und der moderne Handball entwickelt sich immer mehr zu Spielern die beide Seiten auf dem Feld können.

Welche junge Nachwuchsstar kann denn überhaupt keine Abwehr ?

Mir fällt da nur Skippy ein

"Couch Trainer"sind wir hier alle und so meint Obo das sicherlich auch!

Er hat es doch völlig allgemein formuliert, wieso fühlst du dich da bitte angegriffen?

Du hast den Satz/ das Wort völlig aus dem Zusammenhang gerissen und was Persönliches daraus gemacht.

Muss nicht sein

Und vor allem solltest gerade du nicht mit respektvoller Kommunikation kommen.

Ich darf dich daran erinnern , was du im Thread " Umfrage Deutschland-Trikot"...." vom Stapel gelassen hast.

Gegen Österreich haben welche bei mir im Block die ganze Zeit über Häfner und seine Nicht-Rausnahme geschimpft.

Dann wurde er gegen Lichtlein getauscht - dann ging noch weniger. War völliger Fremdkörper im Spiel.

Als Häfner wieder reinkam, waren die Leute im Block ruhig.

Es ist halt in Deutschland so , dass Spieler nach ein paar guten Spielen in den Himmel gelobt werden.

Nimm doch das Beispiel Hanne.

Gegen Portugal gutes Spiel gemacht und zack Hoffnungsträger für die EM.

Was kam bei der EM von ihm ? Nichts ...

Bei Fischer genau dasselbe...

Man sollte den Ball flach halten.

Die können alle Handball spielen, aber sind noch weit davon entfernt, uns irgendwie auf ein neues Niveau zu heben.

Ich freue mich aber über die Tatsache, dass wir endlich mal wieder einen breiten Pool an Spielern haben , die talentiert sind und vor allem hart an sich arbeiten.

Man sollte sich ein Beispiel Köster nehmen. Der Junge wird von Turnier zu Turnier besser, das sollten auch die besagten Talente versuchen hinzubekommen.

Ihr könnt jetzt noch ewig weiterdiskutieren, aber es wird euch nichts bringen.

Der Videobeweis war von Anfang an pure Willkür und wurde immer schlimmer (diese "game changing situations in the last 30 seconds" gab's ja früher gar nicht).

Das ist nur eine Frage der Zeit, wann das auch in HBL/DHB-Pokal mal richtig knallt.

Aber da ihn ja alle wollten, hab ich da dann auch wenig Mitleid mit den Benachteiligten.

Rheiner, der VB macht den Sport bzw den Handball gerechter.

Das dabei trotzdem auch mal ein Fehler passieren kann , logisch !

Trotzdem überwiegen die positiven Aspekte bei Weitem die negativen Aspekte.

Jetzt bitte noch eine Trainerchallenge pro Halbzeit und ich bin zu 100% zufrieden.

Ich bin schon eh und je ein "Anhänger" seiner Handballphilosophie.

Den Juniorentitel hab ich überhaupt erst ganz zum Ende hin überhaupt mitbekommen!

Ich zähle mich ausdrücklich nicht zu den von dir beschriebenen "einigen"! Danke.

Ich habe es allgemein gehalten bzw würde auch Namen nennen, dies ist hier aber ohne Gefahr eine Meldung zu riskieren, nicht möglich.

Trotzdem wollte ich es hier anmerken, weil es einfach mal wieder auffällt.

Vor Monaten wurde Hanning hier von vielen noch äußerst kritisch gesehen, dann kam die Junioren WM und jetzt soll er schon Bundestrainer werden...

Manche schreiben auch wirklich das , was gerade gut ankommt.

Ich finde die Idee spannend, wird aber nicht eintreten.

Er möchte ein kleines Land übernehmen, bei dem er wie Dagur was von "klein auf" bewegen kann.

Ich bin mir nicht sicher , aber er sprach evtl von den USA auch im Hinblick auf Olympia 2028 !

Wenn ich mich recht entsinne, wurde Most vor einigen Jahren von der EHF abgestraft, als sie einen CL-Platz nicht angenommen haben. Danach wurden sie ein paar Jahre als Meister für die CL nicht berücksichtigt. Aber vielleicht erinnert sich jemand genauer an diese Situation?

Aber Deutschlands Meister ist ja kein Wackelkandidat , man hat doch einen fixen Startplatz oder ? Somit kann man ja nicht abgestraft werden ....

Aber wie du schon gesagt hast , vllt weiß es ja hier jemand genau .. .