Beiträge von Stifler'sMom

Ih kritisiere ja nicht Kretzsche, der mit seinem Netzwerk bestens informiert ist und manches auch mal rausbläst. Aber mal ehrlich Stifler, findest du nicht, dass man eine Person aus diesem Quartett nicht besser austauschen sollte? Der zieht das Ganze auf Dschungelcamp Niveau herunter.

Aber wieso gucken so viele Dschungelcamp ?

Es ist halt leider heutzutage so ....

Meine Sichtweise bezüglich Kraus habe ich eben geschildert. Für mich trägt er nichts positives zum Talk bei und ich finde ihn auch nicht lustig.

Er macht aber anscheinend die ganzen Klamotten im Hintergrund etc , somit hat er im Hintergrund seine "richtige" Rolle.

Natürlich würde ich mir dort eher einen Wiede ( wie damals ) , Kastening wünschen....

Ich finde auch den Talk mit Schmiso nicht so berauschend.

Schmiso ist natürlich nicht Kraus, aber er passt meiner Meinung nach nicht zu einem Handballformat. Er hat ja angeblich mal gespielt , davon merken tut man im Talk aber nichts

Ich schaue beide Formate NUR wegen der Liebe zum Sport und vor allem wegen Kretzschmar

Würde das ein anderer "Experte" mit Schmiso machen , würde ich es mir nicht anschauen

Mich freut insbesondere, dass die vor dem Turnier von vielen "Fachleuten" als falsch bezeichnete Nominierung von Rune Dahmke auf Linksaußen sich als völlig richtig herausgestellt hat. Er hat eindeutig bewiesen, dass er zurzeit der beste Linksaußen Deutschlands ist. Seine überragende kämpferische Einstellung in der Abwehr und sein flexibler Einsatz im Angriff haben der deutschen Mannschaft in den letzten Spielen gut getan.

Wer hat denn auf der Platte nicht gekämpft ?

Dahmke mit Licht und Schatten.

Euphorisch bin ich bei ihm nicht geworden...

Und inwiefern ist Dahmke flexibel einsetzbar ?

Einlaufen gehört zum Repertoire eines LA, vor allem auf diesem Niveau.

Vor dem Turnier wurde gesagt , dass Alfred mit Mertens und Dahmke richtig nominiert hat, da Dahmke sich in der Hinrunde gut präsentiert hat und Mertens sowieso gesetzt war.

Auf welche Fachleute beziehst du denn deine Aussage ?

Ich bin erstmal froh , dass Kretzschmar sowas überhaupt macht 👍

Kretzschmar bringt Leute zum Handball oder vor den Bildschirm, sie sonst kein Handball oder solche Talks schauen würden.

Über den Inhalt lässt sich bekanntlich streiten, auch ich würde mir ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit und ein bisschen mehr Analyse wünschen. Kraus fällt natürlich im Verhältnis zu Kretzschmar und Hens deutlich ab und ist für so ein Format auch nicht mein Geschmack.

Das Format mit Kretzschmar alleine plus 1 Gast hat mir deutlich besser gefallen.Trotzdem schaue ich es mir an, weil ich diesen Sport liebe und nicht alles so gestellt rüberkommt wie beim Fußball.

Wir sollten Kretzschmar dafür dankbar sein, schließlich bringt er mit solchen Formaten uns und den Kindern den Handball ein bisschen näher !

Und jeder weiß jetzt, dass Veszprem 2 Mio für Nielsen geboten hat 😉

Leute lasst die Kirche im Dorf. Nur weil Alfred dann Dahmke gebracht hat, wurde Mertens doch nicht degradiert. Und Dahmke jetzt seine Klasse abzusprechen passt auch nicht. Er hat in der HBL 41 Tore erzielt. Quote 80,4 %. Lukas kommt bei ner Quote von 62,6 % auf 28 Tore. Im Übrigen war seine Quote bei der EM auch nicht lupenrein. Ich habe mindestens 1 Fahrkarte gesehen.

HBL Statistiken sind in der Nationalmannschaft Bananenegal, sonst hätte z.b. Kastening deutlich besser performen müssen.

Dahmke hat es solide gelöst , aber Mertens fand ich in den ersten Spielen sehr gut.

Das er danach überhaupt keine Rolle mehr spielt, darf man doch wohl kritisch anmerken.

Es ist ja nicht so , als hätte Dahmke sich in eine neue Welt geworfen.

Gute Aktionen und schlechte Aktionen haben sich bei Dahmke abgewechselt

Was ein Kindergarten hier !

Ich habe Recht, nein ich , ey darf man wirklich durch die Halle spazieren ...😄

Da eröffnet der liebe Arcosh netterweise diesen Thread zu 4 geilen Spielen und Leute aus dem Süden etc kapern für ihr Internet Ego / ihre Besserwisserei / ihre Rechthaberei den ganzen Thread!

Ich warte sehnlichst auf den Anwurf Deutschland vs Schweden

Mertens hatte bis zu seiner "Degradierung" ein tolles Turnier gespielt.

Dahmke hat nicht schlecht gespielt, aber wir brauchen auf Außen keine Emotionen sondern Tore. Da hätte uns Mertens mehr geholfen.

Es ist ja auch nicht so , als wäre Mertens in der Abwehr die letzte Flasche.

In meinen Augen eine ungerechtfertige Degradierung.

Wie man hier 123 Seiten über Prandis Fuß reden kann :hi:

Dafür gibt es doch hier extra das Schiedsrichter & Regelforum ...

Mir ist das ja Bananenegal, aber wir haben 2 geile Spiele gesehen und hier geht's gefühlt nur um Prandis Körper.

Nicht Prandis Körper hat Schweden das Finale gekostet, sondern Gottfridssons unglaubliche Ego Aktion. Das sollte man nicht vergessen

Dass Hald so viel Spielzeit und Tore bekommt ,hätte ich auch nicht gedacht .

Tolle und engagierte Leistung von Deutschland . Angesichts dieser Spielergeneration muss uns nicht Angst und Bange werden vor der Zukunft. Die erste HZ war das Beste, was ich seit Jahren von d Nationalmannschaft gesehen habe .

Mit Landin im Tor hätten wir das gewonnen heute.

Der war gut 😄

Was soll Wolff denn noch alles halten ?

Spieler des Spiels ist ironischerweise genau richtig. Er hat in der ersten Halbzeit entscheidende Szenen gehabt, in der zweiten auch. X/

Für mich ist es entscheidend, dass er sich die Aktionen überhaupt getraut hat.

Das Spiel heute wird ihn besser machen , da bin ich mir sicher!

Man muss jungen Spielern auch Fehler zugestehen , andererseits möchte ich aber auch nicht, dass man sie nach ein paar guten Spielen in den Himmel lobt.

Uscins war meiner Meinung nach derjenige, wo in der Phase während seiner zweier Fehlwürfe und Abwehrfehler die Dänen Mitte der zweiten Halbzeit an Deutschland vorbeiziehen konnten.

Außerdem war die Hoffnung, dass heute ausnahmsweise unsere zweite Reihe genauso gut ist wie die der Dänen, wirklich nicht mehr als eine Hoffnung gewesen.

Er wird daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen.

Das sind doch genau die Spiele, die die jungen Spieler einfach für ihre Entwicklung brauchen!

Sie haben ihr Herz auf der Platte gelassen und 150% Einsatz gezeigt.

Die erste Halbzeit war vor allem defensiv überragend, in der zweiten Halbzeit ein paar Fehler zuviel aber trotzdem immer gekämpft und einen tollen Fight geboten.

Heute von mir keine Kritik.

Die Leistung war deutlich besser als erwartet. Ich bin einfach mal zufrieden und sage Danke für diesen tollen Handballabend!