Dänemark wird uns eine Lehrstunde erteilen, dafür holen wir uns Bronze!
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
hui. Felix hat den Jim mal richtig ins Achtung gestellt nach dem Abfiff.

Sehr gut !
Das war auch ne totale Bananen Aktion von Gottfridsson.
Da war der Drang "Spiel durch Gottfridsson endgültig entschieden" höher als einfach den Ball zu halten und den Sieg mitzunehmen. Ego Gottfridsson halt
-
Schade , dass Solberg nicht den "Heiner Brand Ausraster von 2009 " wiederholt hat ...😉
-
Eine der bittersten Niederlagen die ich je im Handball gesehen habe ...
-
Prandi haut das Ding mit 150 rein
Kassiert einen mit 150 auf die eigene Visage und steht auf als wenn nichts gewesen wäre
Geiler Typ
-
Ob die Schweden sich nach so einer Niederlage noch fürs Spiel um Platz 3 motivieren können ....
Wanne hat von Außen auch schon besser gespielt.
TG dagegen erste Sahne
-
Prandi der Wahnsinn
Ich musste kurz an Lars Kaufmann denken 😄
-
Geeeeeeeeiiiiillllll😄😄
Aber was macht bitte Gottfridsson da vorher ??
-
Johansson darf in Überzahl ran und sitzt sonst nur auf der Bank !
Wer sich das erlauben kann , muss den Titel holen 😉
-
Palicka und Claar einfach gut 👍
-
Gottfridsson ist sooo langsam...
Haben die Schweden keinen wendigen Spieler auf RL , damit Claar Mitte spielen kann ...
-
Was hielt oder hält die Verantwortlichen vom THW davon ab, mit Samir über 2025 zu verlängern, warten sie auf einen noch Besseren? Ich versteh das immer weniger?
In Samir habe ich mich auch verliebt.
Toller Torwart und auch als Typ gefällt er mir.
Aber konnte ja auch keiner ahnen, dass er so einschlagen wird.
Und ob PdV der erhoffte Königstransfer wird, naja.
Samir bitte bis 2028 😉
-
Samir direkt im Spiel , zudem läuft der französische Angriff.
Wieso man mit Gottfridsson anfängt, obwohl Claar der deutlich bessere Spieler ist, naja
-
Nach +4 hat man die letzten 10 min. die Bälle weggeworfen.
Die Kaderzusammenstellung ist einfach grausam.
Wir werden sehen wofür es reicht .
Aber mal was anderes...
Die Saison ist Anfang September angefangen und z.b. Dortmund hat erst 10 Spiele absolviert.
Wir hatten die EM , aber für die Spielerinnen, die nicht Nationalmannschaft spielen, bleibt ja mehr als genug Zeit fürs Studium&Freizeit etc...
Ist Stolle z.b. nicht Vollprofi ?
-
Toller Schub.

Man hatte heute an Schluss das Gefühl, dass sie garnicht gewinnen wollen.
Niederlage gegen Solingen ??
-
Bezüglich Alfred
Haben Sie schon! Die Zeichen stehen auf Verlängerung!
„Ich möchte dem Treffen in Hannover nicht vorgreifen“, erklärt DHB-Boss Andreas Michelmann (64), der vom Auftreten des Trainers sehr angetan ist. Der frühere Oberbürgermeister der Stadt Aschersleben (Sachsen-Anhalt) soll sich nach SPORT BILD-Informationen in der „Causa Gislason“ klar positioniert haben.
„So wie ich Alfred hier in Köln erlebe und was ich wahrnehmen kann, ist, dass er genau der Fels in der Brandung ist, den so eine junge Mannschaft braucht“, erklärt der Präsident mit Stolz. „Die Mannschaft hat beim Erfolg gegen Ungarn (35:28, d. Red.) den Knoten zum Platzen gebracht.“
Dass die Profis um Julian Köster & Co. im Anschluss ihren Coach Gislason u. a. für dessen emotionale Ansprachen lobten, ist für Präsidenten keine Überraschung. „Das, was die Spieler über ihn sagen, glaube ich zu 100 Prozent“, so Michelmann.
-
Oftedal hört nach Olympia auf !
Eine unglaubliche Karriere geht zu Ende
Dann hoffentlich bald auch Nachwuchs im deutschen! Frauenhandball 😉
-
Handball-EM: SC Magdeburg schon Europameister? Mit acht Mann im HalbfinaleStarkes Ausrufezeichen vom SC Magdeburg! Das Team von Trainer Bennet Wiegert (41), Champions-League-Sieger 2023, stellt acht Spieler im EM-Halbfinale.m.bild.de -
Das habe ich auch. Österreich und Kroatien z. B.

Wie viele Youngster wären dabei, wenn es die Rücktrittswelle und die Verletztenseuche nicht gegeben hätte?

Peke, Wiencek, Wiede , Drux
Die wollte Alfred alle haben
Bedeutet, dass jetzt Fischer, Lichtlein,Uscins nicht dabei wären. Somit bleibt Späth und diese Personalie rechne ich Alfred aber auch hoch an.
Torwart ist die wichtigste Position und dort gibt er einem Nachwuchsmann die große Chance!
-
Ja und wenn Gidsel und Pytlick ausfallen würden wäre das dänische Spiel auch nicht mehr so flüssig. Tun sie aber nicht. Der große Unterschied zu Deutschland ist das Dänemark schon vorher ein funktionierendes Gerüst hatte. Deshalb können die Franzosen auch über Jahre immer wieder Talente reinschmeißen. Während in Deutschland schon Knorr allein die Handball-Nation retten muss.
Pytlick kann ausfallen und es würde keiner merken!
Die einzigen , die bei Dänemark nicht ausfallen dürfen sind Gidsel, Lauge , Saugstrup.