Kühne bleibt weiter in Blomberg !
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Frankreich wird Schweden klar dominieren!
-
Bei Frankreich geht es eigentlich um nichts mehr , trotzdem werden sie gewinnen.
Danach geht's auch im Spiel von Deutschland um nichts mehr und im Endeffekt haben die Zuschauer einen Haufen Geld für 3 unwichtige Spiele bezahlt. Die tun mir heute echt leid
-
Löwen nehmen Tobi Air Reichmann unter Vertrag.
https://www.rhein-neckar-loewen.de/loewen-verpfli…eichmann-953034
Kracher 😄
-
Das der Würfel auf Platz 2 liegt stürzt einen ja in Depressionen.

Gestern war ja die 0 die beliebteste Summe an Punkten, ob sich das heute ändert?
In Depressionen verfallen hier einige , wenn Zeitzi20 den Sieg holt....😉
-
Was manche für so einen Bananen 10er erwarten ...
Man kann auch einfach mal froh sein , dass man für diesen lächerlichen Preis zig verschiedene Sportarten sehen kann.
Dafür kann man doch mal Abstriche beim Blauton o.ä. machen ?
Alle nur noch verwöhnt ...
Ich wette , dass Rheiner & Co nicht bereit sind 40 Euro zu bezahlen, dafür aber z.b. ein einheitliches Blau in Magdeburg und und und
Zudem bin ich froh , dass ich nicht wie früher den Fußball mitfinanzieren muss!
-
Nicht, dass die RNL jetzt Kühn holen 😉
-
Ich würde Damgaard im Halbfinale mit Hansen und Gidsel von Anfang an bringen.
Mit Spielern wie Mensah und vor allem Kirkeløkke neben sich ist das dann nicht so einfach zu performen.
Da bekommt man halt seine Chancen nicht wie sonst Pytlick auf dem Serviertablett "präsentiert" !
-
Im Gesamtpaket wirkt die Entscheidung, zumindest aktuell, fragwürdig.
Magst du das auch begründen ?
-
Beim System des Dänen darf doch keiner Anlauf nehmen. Und Kudlacz spielt eh immer. Ansonsten ist schlechte Stimmung.
Aus meiner Sicht ein Prestige-Transfer für die HB. Die talentierteste junge Spielerin muss nach Ludwigsburg.
Ich finde es erstmal sehr gut , dass sie diesen Schritt überhaupt geht und vor allem erste Erfahrungen in der CL sammeln wird.
Ob sich nachher herausstellen wird , dass sie evtl erst noch 1-2 Jahre EL hätte spielen sollen, werde wir sehen.
Da habe ich aber bei Thomaier erheblich größere Zweifel ....
Allgemein bin ich sehr gespannt, ob Bietigheim mit diesem Kader in der CL konkurrenzfähig sein wird...
-
Der Transfer ist Quatsch. Sie will werfen und Bietigheim will schnell auf Durchbrüche spielen. Wie soll das zusammenpassen? Und Kudalcz hat zwei Jahre verlängert.
Leuchter hätte vor der Saison in die EL wechseln sollen und dort 2-3 Jahre bleiben sollen.
Vllt möchte Bietigheim auch einfach mal mehr Gefahr aus dem Rückraum ?
-
Guter Transfer 👍
Leverkusen hat jetzt bestimmt einen Hals.
Die beiden besten Spielerinnen gehen und jeder weiß, dass Leverkusen diese Abgänge niemals gleichwertig ersetzen kann.
-
Glückwunsch ans Team 👍
Tadellose Leistung von der gesamten Mannschaft mit einem überragenden Köster !
Das war die gewünschte/ erhoffte Leistungssteigerung in allen Bereichen.
Kritik -->keine
Weiter so
-
Es gab mit Golla vier Mittelblöcke bei großen Turnieren - und keiner davon war auf Top-Niveau.
Dass man auch ihn hinterfragt, kann ich daher nachvollziehen.
Wie unsere Abwehr nur aussehen würde , wenn wir einen IB auf Topniveau hätten ....
Es würde nur noch um die Farbe der Medaille gehen !
Mensch Rheiner, die Abwehr ist 0,00 % unsere Schwäche!
-
Die ersten 10-15 Minuten werden alles entscheiden.
Kommen wir gut ins Spiel , können sich ggf Blockaden lösen etc und es wird ein ordentliches Spiel mit positivem Ausgang.
Fängt das Spiel wie gegen Österreich an , wird es spielerisch noch schlimmer als vor 2 Tagen.
Vor 20000 Leuten muss auch Ungarn erstmal seine Leistung bringen. Für mich werden sie aber auch ein bisschen besser gemacht als sie eig sind.
Wem macht die MT denn Angst ? 😉
Erst ist Jonsson von Island der überragende Mann , im Spiel nichts davon gesehen.
Jetzt soll es Sipos sein ...bin gespannt
-
Wobei die Abwehr im Vorfeld des EM-Turnieres als Schwachpunkt gesehen wurde. Jetzt läuft es deutlich besser. Dafür fehlt es im Angriff. Ein Teufelskreis.
Du meinst von Rheiner ?
Unser IB ist doch die totale Katastrophe 😉
-
An die Regelkundigen: gibt es die Möglichkeit Schauspieleinlagen zu betrafen?
Ist doch gerade bei dieser EM zu beobachten, dass die Schiedsrichter für solche Einlagen auch gerne mal 2 Minuten geben.
Knorr hat einfach Glück gehabt , denn natürlich war es eine Schauspieleinlage.
Manche sagen clever , andere wiederum verabscheuen sowas.
Ich persönlich würde dafür Rot + blaue Karte geben , da es bewusstes Täuschen ist.
Wenn man bei einer Klausur bewusst getäuscht hat , musste man auch seine Zettel abgeben.
U.a. wegen sowas bin ich großer Befürworter vom VB .
Würde mir nur wünschen, dass jeder Trainer 1x pro Halbzeit die Möglichkeit hat, eine Szene " checken" zu lassen.
Ich bin mir nämlich sicher , dass der österreichische Trainer nach diesem Pfiff innerlich " ausgerastet" ist
-
Tja... um Leistung geht es da nicht. Nur um Vermarktung.
Es gibt ja durchaus Gründe warum der DHB seine Talente lieber selbst trainieren will.
Habe mir das Spiel in Neckarsulm angeschaut.
Die Blomberger Leistung war unterirdisch.
Natürlich kann man mal einen schlechten Tag haben , aber in meinen ! Augen fehlt es einigen Spielerinnen an den einfachsten Sachen ...
Eine Quist z.b. hat absolut 0 Dynamik, kein 1 gegen 1 und absolut kein Spielverständnis!
Wieso eine Lisa Frey Bundesliga spielt auf RM , sprich Spielgestalterin , ist mir ein völliges Rätsel.
Kein Wurf, kein 1 gegen 1 , Fehler über Fehler . Absolutes Trauerspiel...
Dazu als Mannschaft überhaupt kein Spielkonzept, keine taktischen Mittel Coaching ungenügend ....
Neckarsulm hat wahrlich keine Bäume ausgerissen , aber Blombergs Niveau war wirklich Schulnote 6 mit Tendenz zur 7 !
-
Ist doch Bananen egal , wer am Ende die Plätze fürs internationale Geschäft belegt.
THC wird sicher dabei sein , dahinter werden anscheinend maximal die 2 Quali Spiele ausgetragen.
-
Es ist immer wichtig, was man aus den gegebenen Möglichkeiten macht. Und darin versagen die deutschen Nationalmannschaften im Handball und Fußball seit Jahren.
Die zurückliegenden Turniere waren sicher nicht so erfolgreich, aber wie kann man da von Versagen sprechen ?
Versagen ist ein "heißes" Wort und damit sollte man vorsichtig umgehen !