Oha, alter Familienkonflikt? Haben sich deine Eltern und Thomas Knorr schon mal über eine Grundstücksgrenze gestritten oder so? 🤔
Endlich mal Berichte aus 1.Hand 😉
Oha, alter Familienkonflikt? Haben sich deine Eltern und Thomas Knorr schon mal über eine Grundstücksgrenze gestritten oder so? 🤔
Endlich mal Berichte aus 1.Hand 😉
Nach dem bisherigen Turnier stehen für mich Dänemark, Schweden und Frankreich über dem Durchschnittsstrich. Wer würde als vierter Halbfinalist am besten passen???
Ich würde ja fast einen Rahmen auf Deutschland setzen 😉
Alles anzeigenDu bist sehr ungerecht dem BT gegenüber. Erzähl doch mal hier, wie ein BT die Spieler entwickeln soll???
Wieviel Tage hat er denn im Jahr auf Lehrgängen???
Das reicht gerade, dass sie sich einspielen können!!!
Was könnte da denn ein Flo Kerhmann ändern???
Willst du, dass der BT Spieler per Impfung entwickelt oder wie???
Wann um alles in der Welt, begreift man hier, dass kein BT dieser Welt an dem vorhandenen Spielermaterial etwas ändern kann. Auch der liebe Handballgott könnte das nicht zaubern.
Man muss sich damit abfinden, das die NM zweitklassig ist. Das trifft auch auf die letzten 15 Jahre zu. 2016 war nur eine glückliche Fügung. Dagur hat vorher und nachher auch nix mehr gerissen. Nein er ist mit allen Topstars, die damals voll im Saft standen achtkantig an Katar 2 x gescheitert. Das wird gern vergessen. Heuberger, Dagur, Prokop und Alfred sind alle gute Trainer aber keiner von denen kann an dem System der HBL vorbei.
Wenn die NM P 5 erreichen sollte, ist das quasi gleichbedeutend mit einem EM Sieg. Findet euch endlich damit ab!!! Es geht einfach nicht mehr und wenn man ehrlich ist, hat man es auch in den letzten beiden Spielen gesehen. Nur das der geneigte Fan, das nicht akzeptieren mag.
NordHesse, entspannt bleiben 😄
Geh lieber ne Runde pumpen 😉
Freundschaft!
Na sagen wir mal so. Sie hat in ihrem Leben ein (!) Handballspiel im TV gesehen. Das WM-Finale 2007. Das ist doch schon mal ein Ansatz.
Ich habe hier noch die Doku "Projekt Gold" 😉
Und lass mich raten , sie kennt noch einen Spieler --> Mimi Kraus 😄
Freundschaft!
Ich sitze schon den ganzen Abend hier und fragte mich, ob ich auch hin hier mal ansprechen sollte. Ich frage mich schon seit Jahren, wer das eigentlich sein soll, was ihn auszeichnet, ob er sprechen kann usw. Auch einer von denjenigen, die aus Versehen mal in die Position gekommen sind (Krankheitsvertretung in dem Fall) und sich dabei leider, leider in den Zwei-Komponenten-Kleber gesetzt haben. Hat vorher ein bisschen zweite Liga gespielt, aber vorallem im Amateurbereich gespielt und trainert. Bei Alex Haase weiß ich um den Wert, den er als Co von Dagur hatte. Bei den Füchsen und bei DHB. War es auch bei Prokop.
Alf, jetzt ohne Witz.
Ich habe ihn persönlich kennengelernt, Seminare miterlebt etc ...
Er hat fachlich wirklich was drauf und ich wundere mich , dass er dort ( Bank ) gefühlt "nichts" zu sagen hat.
Für Außenstehende ist es schwer nachvollziehbar, wieso Wudtke dabei ist.
Aber glaub mir, intern wird er seine Expertise einbringen.
Was wollen wir mit Machulla ?
Machulla ist die jüngere Variante von Alfred.
Oder ist er etwa dadurch aufgefallen , dass er immer seinen ganzen Kader genutzt hat ? Auch er hatte seine ersten 7 Leute und danach kam erstmal nichts !
Ich bin immer noch für Kehrmann !
Er kommt aus dem "Mittelfeld" , arbeitet viel mit Talenten und wäre eine gestandene Respektperson.
Mir ist schleierhaft, wie man nicht zu so einer Schlussfolgerung kommen kann und ich finde es befremdlich, wie man so despektierlich (Slapstick) über die Mannschaft sprechen kann.
Dann frage ich dich jetzt ernsthaft
Welche positiven Aspekte hast du heute gesehen außer unsere Torwartleistung ?
Ich würde nach heute trotzdem Zerbe nachnominieren, für irgendeinen der Spieler, die eh nicht eingesetzt werden.
Wenn Kastening wie heute einen Totalausfall hat, braucht es einen Backup.
Da kann man schon 16 Leute mitnehmen und ist trotzdem da alleine auf Rechtsaußen.
Bei anderen Spieler mit so einer Quote von Außen, wäre hier die Hölle los.
Vorm Turnier 10x gesagt , dass RA bei uns ab der Hauptrunde immer ein Totalausfall ist....
Egal ob Groetzki oder Kastening.
Und da sind die Quoten in der Liga auch Bananenegal 🍌
Freundschaft!
Keule Dir einen drauf. Wenn man sich eine Weltauswahl zusammen kaufen kann. Haben btw genügend THW-Fans hier in der HE genauso an ihm bemängelt. Da bin ich nicht der einzige. Im Gegensatz zu Dir gucken die und ich auch gerne mal ein Spiel, nicht nur Ergebnislisten.
😄
Muss man sich mal vorstellen
So ne Leistung und trotzdem nur -1
Das schlimme ist , dass wir dieses Spiel noch gewinnen werden !
Ich persönlich möchte das nicht , aber vllt würde uns mal ne richtige Bruchlandung gut tun, so dass einige Leute mal aufwachen und nicht mehr erzählen können, wie toll alles ist !
Dabei ist Österreich doch alles andere als gut 😪
Wenn man die Spiele gestern geschaut hat und jetzt dieses hier denkt man , dass es 2 verschiedene Sportarten sind ..
Auch wenn wir irgendwie noch ins Halbfinale kommen sollten , da ist für mich 0 Weiterentwicklung zu sehen.
Eher im Gegenteil
Unser Angriff ist ein Trauerspiel.
0 Kreativität
Zum Glück ist der Angriff von Österreich noch desolater als unser Angriff
Wolff mal wieder außerirdisch
Heute Lichtlein für Uscins.
Bin ehrlich gespannt.
Das Spiel ist zur Halbzeit eig durch , das hofft auch Alfred.
Dann werden wir Lichtlein erleben...
Simon ein Wunderkind ?
Man muss ja hier aufpassen, was man sagt.
Aber wenn Simon ein Wunderkind sein soll , so mache ich mir über die Zukunft des deutschen Damenhandballs keine Sorgen ...
Debrecen hat am Mittwoch fast in Györ gewonnen. So ein Spiel kann man nicht alle drei Tage machen. Sie sind durch und an Bietigheim kommen sie nicht mehr vorbei.
Es geht darum FTC in einer Woche zu schlagen. Und bei den fällt Lekic aus und dem Wunderkind geht die Düse.
Wunderkind ?