Das Knorr "schlecht" geredet wird liegt zum einen an seiner Position und dem Hype um ihn und seinem Auftreten.
Meist wird ja hier nur kritisiert, daß er relativ eindimensional in der Angriffsgestaltung ist (alles was über die Halben hinaus geht findet quasi nicht statt). Wenn man dann noch betrachtet, daß seine Wurfquote aus dem Feld glaube ich bei 5/10 lag und da nicht allzu viele Notwürfe bei Zeitspiel dabei waren fehlen uns da auch schon 2-3 Tore.
Warum Weber nur für 2 min (andere Aufgaben für die Abwehr), warum Lichtlein nicht mal auf der Bank?
Ich möchte nicht schon wieder mit dem Thema bezüglich RL und RR anfangen.
Abgesehen von Kösters Anfangsphase , Heymanns einmaliger Durchbruch und Häfners Steigerung Mitte 2.Halbzeit kam von den beiden Positionen nichts!
Man sagt immer , RM muss seine Nebenleute ins Spiel bringen und unterstützen. Alles richtig....
Aber was soll ein RM machen , wenn er gefühlt 0 Unterstützung von seinen Nebenleuten bekommt.
Wie es laufen kann , haben wir am Anfang gesehen. Köster mit gelungenen Aktionen, so dass sich die franz Abwehr nicht nur auf Knorr & Kreis konzentrieren konnte und zack hat auch Knorr performt...
Es ist einfach super auffällig, dass sobald von den beiden Halbpositionen kaum noch was kommt , auch Juris Leistung den Bach runter geht .
Juri und Köster starten gefühlt immer bombastisch und dann kommt nach 20-25 Minuten die Wendung ins Negative....
Auch ein RM lebt von seinen Nebenleuten..
Das Knorr dann manchmal überdreht, sehe ich auch .
Aber was soll er bitte machen ?
Wir haben für Knorr keine !! Alternative auf hohem Niveau , der Spiele wie gegen Frankreich lenken und dem Spiel eine neue Wendung geben kann.
Siehe analog zu Frankreich--> Mahe